;)
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...
|
ich musste normalerweise bei 52 euronen einsteigen dann musste ich bei 53 euronen verkaufen. ich muss zur arbeit gehen.ich habe order bei 52 euro noch.
profichart.godmode-trader.de/1013745" style="max-width:560px" alt="" />
Aus historischer Sicht werden wir morgen steigende Kurse sehen, wenn keine Horro-Nachrichten kommen! Donnerstag & Freitag wieder rot. Während der Montag grün eröffnen könnte. Dies belegen die Daten seit 1991 und zahlreiche andere Studien! Sich zu 100% darauf verlassen kann man allerdings nicht. Immer die Nachrichtenlagen beachten!!! Mehr dazu unter www.turn-of-the-month.de/
vermute ich auch sehr stark (denke, ab Donnerstag sehen wir schon die ersten exits)
Montag, 3.10. ist nämlich Feiertag in DE. Gestern konnte man mit 49,xx einsteigen, das sind zwar bisher keine 10% wie bei den Finanzwerten, aber man soll sich ja auch mit einem kleinen Plus zufrieden geben. Und nach den Verlusten muss man ja auch mal wieder etwas Gewinne realisieren.
es wird so viel Theater drum herum gemacht! Schließendlich sagen die doch ehe alle "JA" , weil sonst die Welt zusammenbricht. Wäre also dumm, wenn die´s nicht machen würden! Die Frage ist nur wie die es machen. Ob wir eine vernünftige geregelte Situation erleben werden - mit normalen Marktverhältnissen oder ein Durcheinander mit einem Absturz der Börse! Ich bereite mich jedenfalls auf Szenario zwei besser vor. Werde mich aber mit Short-Position wohl nicht eindecken.
bin heute leider etwas zu früh bei 53,75 raus. Gehe aber davon aus, dass Morgen und Freitag recht holprig werden. Möglicherweise sollte man jetzt anfangen die Finanzwerte zu schorten. Die Automobilhersteller werden von dem Sog auch nicht profitieren!
für die Commerzbank ausverkauft, was für ein Indiz!"
welche Daten meinst du genau? Hast du da ein paar Zahlen?
+ nicht zu vergessen, dass die EU UND Amerika die Banken demnächst stark besteuern wollen, ob die das durchkriegen ist eine andere Sache! Zunächst wird sich das aber negativ auswirken sowohl auf Banken als auch auf die anderen Kursen. Wir haben eine ähnliche Aktion vor paar Monaten bei Silber gesehen! Noch scheint, die Nachricht nicht ganz brennend zu sein, oder fest zu stizen! Gehe aber bist Dienstag von fallenden Kursen aus!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 6.206 | BMW 2.0 | mamex7 | ARIVA.DE | 08:01 | |
| 2 | 34 | BMW - Innovationsführer und Cashmaschine | Klei | Privatier57 | 02.11.25 06:41 | |
| 2 | 662 | kann man diese Aktie kaufen ? | mainecoonies | LongPosition2022 | 07.11.23 19:27 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 1 | Bewertung BMW Aktie | Venado_interesado | LongPosition2022 | 03.11.22 20:46 |