So langsam tut sich ja nach langer Zeit mal wieder was, zwar keine Käufe aber das Bid und Ask bewegt sich endlich mal wieder ein wenig.
Gruß
|
So langsam tut sich ja nach langer Zeit mal wieder was, zwar keine Käufe aber das Bid und Ask bewegt sich endlich mal wieder ein wenig.
Gruß
Was denkt Ihr wird es einen erneuten Anstieg geben oder bleibt der Kurs jetzt dort wo er ist.
Danke und Gruß
ich bin schon sehr lange investiert habe es verpasst vor 5 Monaten auszusteigen und seitdem geht es nur noch bergab, ich hoffe das es bald wieder Richtung Plus geht.
Gruß
Euphorie, Gier, Angst und Hoffnung sind ja immer wieder zu beobachten mich persönlich hatte damals die Gier gepackt und nun bin ich hier doch schon sagen wir sehr im Minus aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
.......demnächst wieder am Anschlag, könnte dann wieder movig nach oben drehen.
Sie wird sich schon wieder erholen
Gruß Coxi
Nur Geduld bald herscht wieder mehr Interesse von den Daytradern.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfelung
Gruß
ist die Uni ja noch nicht nach einem down kommt auch wieder ein up.
Hier tut sich momentan gar nichts.
Schade eigentlich.
Bin gespannt, wann es hier wieder hoch geht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 16 | 4.161 | UNIPROF REAL HLD O.N. # TENBAGGER 2011# | zockerich | Strandläufer | 15.06.21 13:11 | |
| 1 | ... | mogli1983 | mogli1983 | 29.09.12 14:45 | ||
| 9 | 541 | Uniprof (550912) die neue Rakete | telly | so_ne_ID_halt | 10.09.11 10:18 | |
| 9 | 508 | Uniprof - Steht hier ein Manteldeal bevor? 550912 | nekro | mosquito | 11.05.11 16:04 |