|
mein Startschuss gewesen ... und nun UP,UP AND AWAY ....
Die sind nicht weg ... gehören nun halt auch jemand anderem *grins*
grünergy macht seinem Namen heute aber alle Ehre.............grün
Abverkauf, die Leute müssen schon sehr viel Geld haben, wenn Sie ihr Geld einfach so verbrennen, steigt alle aus, dann geht die Aktie bestimmt hoch? was ist das für eine Logik, oder verkauft jetzt Jemand mit Gewinn?
wenn doch die Nachrichtenlage so gut ist!?
Also ich denke billiger kann man hier nicht einsteigen oder nachkaufen. Besser wäre für einige ihr Geld für Weinachten auf zu heben und nicht zu verbrennen.
habe vor 30 Minuten kauf zu 3,8 geordert aber der verkauft mir die nicht.
kann man nicht wissen, ich dachte auch, dass es nicht weiter runtergeht als 5 Cent, anscheinend gibt es aber genug Menschen die mit riesigen Verlusten verkaufen, anstatt abzuwarten (aber viele brauchen ja dringend ihr Geld, ich frage mich, warum zockt ihr dann, wenn ihr das Geld braucht), das muss auch jedem klar sein, dass es kein DAX Unternehmen ist und dass man viel Gedult mitbringen sollte, andernfalls einfach verkaufen, bleibt jedem selbst überlassen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 373 | Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) | bolino | atlantic | 28.05.12 16:45 | |
| 2 | 121 | was mich nervt ist das hier in der | reanimatore | Jack_Black | 08.04.11 12:41 | |
| 9 | 135 | was lese ich heute | sonnenscheinchen | Stockkick300 | 29.03.11 13:37 | |
| 2 | 37 | Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? | sarah100 | bashpusher999 | 15.02.11 07:04 |