Kleiner Verlustvortrag ...für meine 10000 stück!
Naja ,ich würde jedem raten sein Geld einzusammeln,
jetzt gibts noch Geld zu verteilen.
|
wer möchte denn jetzt noch mit Verlust verkaufen, lieber 1-3 Monate abwarten, dann geht der Kurs schon noch hoch.
aus können hier noch viele Bomben platzen, was hat man hier schon zu verlieren (Paar hundert Euro)?
sehe ich auch so. Wenn fundierte positive News folgen, dann wird der Kurs explodieren.
www.neben-effecten.de/news-reader/items/...-im-schafspelz.html
das hält mich trotzdem nicht davon ab, hier zu investieren.
die letzten 3 Tage gelaufen ist, da braucht man bei der Sparkasse 20 Jahre dafür, nur bin ich leider mit einer kleinen Summe investiert, habe meine größte Position (an Aktien) wo anders.
meine Investition heute noch ausbauen, knapp die Hälfte nochmal aufstocken, nur dauert es immer so lange bis das Geld überwiesen wird bei den Banken, da hilft auch eine Blitzüberweisung wenig, habe das schon so oft ausprobiert.
ich glaube an Gruenergy, die Nachrichtenlage wird sich verdichten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 373 | Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) | bolino | atlantic | 28.05.12 16:45 | |
| 2 | 121 | was mich nervt ist das hier in der | reanimatore | Jack_Black | 08.04.11 12:41 | |
| 9 | 135 | was lese ich heute | sonnenscheinchen | Stockkick300 | 29.03.11 13:37 | |
| 2 | 37 | Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? | sarah100 | bashpusher999 | 15.02.11 07:04 |