Löschung

Beiträge: 4
Zugriffe: 824 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Navster
Navster:

Der Kurs aus Berlin

 
17.06.10 15:21
#2
ist logischerweise der Kurs zu dem die Aktie als letztes am Börsenplatz gehandelt wurde. Wenn du die Aktie da jetzt kaufen willst, wird der Preis nicht mehr bei 2,48 liegen, sondern auch bei ~2,72€
Löschung Radelfan
Radelfan:

Wenn du uns noch verraten hättest, um welche Aktie

 
17.06.10 16:38
#3
es sich handelt, hätten wir dir hier möglicherweise noch weitergehende Ratschläge geben können. - Bei der von dir gewünschten Aktie handelt es sich aber offenbar um ein nicht sehr stark gehandeltes Papier. Insofern ist es schon richtig, dass du ein Limit gesetzt hast!
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Löschung chrispo

Danke für eure Antworten.

 
#4

Es handelt sich um die Aktie der MyHammer Holding. Die Order wurde nicht ausgeführt. Für heute habe ich dann noch einmal eine neue am Börsenplatz Berlin aufgegeben (2,50 Limit), die ebenfalls nicht durchgeführt wurde.

Werde wohl jetzt "normal" eine über Xetra absetzen und hoffen, dass der Kurs in nächster Zeit nochmal auf 2,50 fällt.

Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--