abwarten,bevor sie investieren und sich die Dividende sichern.
Selbst,wenn Q1 Zahlen nur im Rahmen sind
könnte Freenet endlich starten!
|
was meint ihr ist bis zur HV jetzt möglich? Die neuen Tarife ab April sollen super angelaufen, also wird das 2. Quartal nicht weniger überraschen. Vielleicht gibt es ja nach der Drillisch HV noch einen Schub, wenn Anleger auch bei Freenet die Dividende mitnehmen wollen.
der Dow und N haben ins Positive gedreht. Ich bete für 9,23 und dann sollte der Weg ins Glück frei sein
ausschließlich mit Optionsscheinen drin, gab schwierige Phasen gerade nach Fokushima, da heißt es keine Nerven verlieren und halten. Jetzt sinds ca. 25% und wenn bis 10-11 geht dann knallts richtig. Laufzeit noch bis nächstes Jahr
Halte sie schon eine gewisse Zeit, aber jetzt werden sie mindestens bis zur HV gehalten
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
rüsse Dich,
Das ich bei Freenet noch investiert bin ist kein Geheimnis. Deshalb habe ich immer schon die gesamte Branche Umfeld immer Auge...
Marktsituation:
Wie wir schon im Freenet Forum geschrieben hatten letztes Jahr , verdiene die Jungs Telefonica, Vodafone, und Drittanbeiter werden durch Telefoni bald nichts mehr verdiene bzw....immer weniger.
Warum ist auch klar... Der Markt ist gesättigt. Die IP Telefonie von Handy zu Handy funktioniert dank Skype wunderbar gratis.
Die Umsätze werden zurück gehen bzw gehen heute schon. Siehe den neusten Zahlen von Telefonica.
Worauf ich hinaus will: Der Fokus im Telefonie Geschäft wird sich auf die sog. Drittanbieter gehe die schlanke und gut aufgestellte Verrtreibskanale haben werden.
Die Netzbetreiber werden jeden CENT Umsatz brauchen um Ihre Stückosten bzw Ihre Netze besser auslasten zu können.
Die sog. Systemführerschaft ändert sich jetzt ! vom Betreiber zum Anbieter. Der Systemführer ist der der die Fakten bzw Vorgaben diktiert
Der Betreiber wird den Bedingungen von den Anbieter folgen müssen. Warum ? Auch verständlich. Geht der Umsatz zurück (siehe Telefonica trotz Hansenet rückläufig) steigen die Kosten für die Betreiber..des Netzes..um das zu verhindern werden sie hohe Rabatte für grosse Drittanbieter gewähren.
Und wer ist unser görsster Drittanbeiter in Deutschland ? Freenet !
Und das pasisert auch gerade bei Debitel wenn man zwischen den Zeilen die Angebote vergleicht. Nur darf man es nicht so laut sagen...
Die Netze von 02 or Vodafone sind bei Debitel billiger als bei 02 direkt.
Der Gewinner ist Freenet ...bei dem Rückgang bzw Veränderung des Marktes in der Teefonie... Das hat wohl auch Drilisch erkannt und hat seine Anteiel an Freenet ausgebaut. Sie könne extrem günster die Netze bei den Betreibern ankaufen udn sie weiterhin sehr billig weiter verkaufen....
Ich glaube sogar das wir hier mehr als nur 12 EUR sehen...Wenn ich mir die Entwicklung und die Machtposition von Freenet in Zukuft anschaue...
Gruss Xpress
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4![]() | 329 | Bechtle - kaufenswert! | bullish987 | ukka | 09.05.25 17:20 | |
30![]() | 11.249 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | enimen23 | 09.05.25 10:31 | |
22![]() | 840 | Bijou Brigitte - there is no end! | slimfast | grenate | 27.03.25 19:38 | |
4![]() | 466 | Stratec Biomedical System WKN:728900 bringen am | luiza | Highländer49 | 19.03.25 18:11 | |
11![]() | 1.118 | USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- | Lalapo | MrTrillion3 | 01.12.24 18:01 |