....was soll der Schmarrn nun? Keiner wird an IP gebunden - keiner ist an IP gebunden. Informationen holt sich doch jeder über Ariva, w.o oder sonstigen Internet Artikeln.
Für mich sind BBs kriminell, die via SMS Nachricht Kauf- Verkaufsempfehlungen versenden. Hier wird Marktmacht erzeugt - und zwar gebündelte Macht.
Und dieses dumme Herumgereite auf IP geht mir sowas von auf den Senkel. Dann redet nicht nur blöd daher, sondern unternehmt etwas. Stellt euch vorne hin und verklagt den IP. Ach ihr könnt nicht, weil ihr nicht geschädigt seid? Der gute Otto hatte beim Fick (das andere darf man im Ariva nicht schreiben!) einen Anwalt organisiert, selbstlos, wie er nun mal war. Das nenn ich Engagement. ("
www.gmg-is-fraud.com")Richtet eine öffentliche Seite ein, wo sich GMG Geschädigte anmelden und gemeinsam gegen das kanadische Pack rund um den Ollen vorgehen können. Ich bin gespannt, welches Feuer ihr dann aus Kanada genießen dürft.
Also ran an den Speck - ich denke es wäre auch sehr hilfreich für GMG gegen diese organisierte Verunglimpfung der Firma, der Person und des Rufs der Firma vorgehen zu können.
Er hat gelogen - er hat den Plan nicht eingehalten - da muss man echt mal Rechtsmittel einlegen.
Also TT - einen weiteren Artikel an die Presse einzureichen nutzt nichts. Wenn schon, dann stell Dich vor die "Betrogenen" und organisiere etwas handfestes.
War nicht auch vor eine paar Wochen von Dir was von einer Bafin Meldung zu lesen?
Merkst Du, dass Du nur Luftschlösser baust?
Wenn Deine Idendität bekannt ist, wirst Du der erste sein, der mit einer Klage rechnen muss - ich hoffe, dass Dir das klar ist? Man wird Dich dafür verantwortlich machen können, dass Du durch bewusste Verkaufsempfehlungen und durch gezielte Verunglimpfung der AG und des CEO nichts anderes als Rufmord begehst und massiv geschäftsschädigend auftrittst.
Aber es wird so sein - den Lügnern werden die Argumente ausgehen und werden sich hier zurückziehen.