lieber tapeziere ich mit dem "belanglosen Rest" mal später -im worst case- meine Garage.. im besten Fall stell ich zu meinem Sportwagen noch zusätzlich nen Ferrari rein ;-)
hopp oder top bleibt deshalb für mich ganz außer Frage, drum ist´s und bleibts ja auch ´ne reine Zock- Posi.. Die ist übrigens gedanklich bei mir schon mit Null abgeschrieben, daher muß ich deshalb nix verkaufen, begreifs doch mal endlich.. *ggg*
Das eingesetzte Kapital stammt aus ex- Hype gewinnen. Ich glaubte du hattest dies verstanden weil ich´s dir schon mal erläuterte. Scheinbar ist das für dich offensichtlich nur schwer zu ertragen, das jemand in drei früheren Hypes hier schon fette Gewinne gemacht hat, weil du immer wieder den selben Quatsch -in gewissen Abständen- gebetsmühlenhaft nachfrägst?
im übrigen weis immer noch keiner wie das hier letztlich mit der Aktie endet, selbst ein Investor könnte immer noch jederzeit -neben anderen Möglichkeiten- hier auftreten! Aber das ist ja nix neues, um dies auch weiterhin zu diskutieren gibt´s ja auch diesen Thread ;-))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit