Zeitpunkt: 18.11.12 00:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
..also ich lese Deine Beiträge immer wieder gerne, vor allem deine Frustration und deine Agressionssagiltät ist schon bemerkenswert, aber nun mal zum Tagesgeschäft.. wer sagt Dir eigentlich daß sich GM nicht noch einmal gegen - diesmal - schwarz/gelb durchsetzt?
Die Jungs beherrschen Poker/haben Zeit und können die Berliner Runde so richtig off-guard erwischen. Das populistische Schäuble-Geplänkel lasse ich mal aussenvor, der wird als Finanzminister auch nicht sehr viel erreichen, wenn er keine Steuereinnahmen generiert - ich würde ihm raten - dont shit where you eat - muss er halt noch lernen.
So jetzt mach Dich mal locker, wir spielen noch ne Runde Kapitalisten-Quiz:
Steuereinnahmen erreicht man,
A) forcierung alternativer Energien
B) generierung von Wachstum
C) wiedereinführung des Sozialismus
D) starke Sozialsysteme
Tipp: Eine Antwort ist richtig ;).
hi caro08, ich Deine Fragen gehe ich jetzt mal nicht ein, sind mir einfach zu unsubtil..
Börse abstrakt, bildet immer dynamisch den Bereich zwischen Gier und Angst ab.
Einfach ausgedrückt: Bist Du zu gierig verlierst du, bist du zu ängstlich/risikoaversiv gewinnst Du (??? habe ich mich da verschrieben? - Naja Du weisst es ja sowieso besser..). Erfolgreich an der Börse zu agieren, heisst nicht anderes, wie temporär einzuschätzen wo der Eichstrich auf der Skala - (ich sage es jetzt mal mit Deinen Worten: zwischen Gut und Böse) sich befindet - thats it...
Naja Partner (weil etwas distanzierter) und Konkurrenten trifft es eher, aber hier noch was vom Kuschel-Parteitag.
www.dw-world.de/dw/article/0,,4894079,00.html
Sind Sie nicht süss? - zugegeben , etwas welfremd, aber kleinen Kindern das Spielzeug wegnehmen ist echt fies, von daher einfach mal machen lassen, solange Sie schön im Sandkasten der Hilflosigkeit spielen - kein Problem, sie tun ja keinem was.
Was sonst noch in der Welt geschah? Nunja Nachwuchsschauspieler #1 gibt in Big C ein Gastspiel, mal schauen, die Auguren sagen man wird höflich klatschen und zur Tagesordnung übergehen...
Am Montag wissen wir mehr, bis densen, ein schönes Rest-WE, und nicht soviel auf die Amis hauen, die stehen zwar mit dem Rücken zur Wand, aber bewegen sich wenigstens - dann besteht ja noch Hoffnung, oder?
Eine Frau M. ihnen förmlich in den H. kriecht.
Gerhard Schröder sei dank, denn sonst wären wir heute auch noch im Irak.
Unser Außenminister nimmt polnische Interessen wahr. Siehe Fall Steinbach. So etwas ist nur bei uns möglch.
Wir liefern kostenlos Kriegsgerät in Spannungsgebiete. Alles auf Pump.
Das werden die Gutmenschen nicht gerne hören. Das ist mir klar. Sie holen sicher bald die Giftpfeile aus ihrem Köcher.
|