|
ich weiß jetzt nicht genau wo ich das gelesen habe, aber kann es sein, das nach dem Umtausch, also der Zwangsverkauf auch 0,05 USCent pro Aktie kostet???
Das wära ja der reinste wahnsinn oder? Ich kann mir gut vorstellen, das einige von dem brief gar nichts wissen und fleißig kaufen, dann macht Stuttgart dicht kawusch eine fette rechnung.
zu Mr. Bean, der soooo froh ist, das er nie hier investiert war. :-)
Man investiert nicht in solche Titel um diese traurige periode mitzumachen und unterzugehen, sondern um die KURZEN schönen Momente zu genießen :-) fast 200% Plus und dann mal 80% Plus und dann...
deine Gefühle täuschen dich Herr Bohne :-) ich habe keine mehr.
Aber falls die Rakete kurzfristig wieder abhebt, werde ich einsteigen und möchte nicht von unüberschaubaren Gebühren überrascht werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |