|
moin moin..
habe hier anscheinend eine hoffnungs begleitende leidensgemeinschaft gefunden..;-)
ganz frisch hier im forum..obwohl ich die postings seit ca. 10tagen verfolge..also erstmal ein nettes hallo an alle..
wen es interresiert meine cgy story..ist ja fast so etwas wie eine vita für den thread..grins..
08 zu 1,80 rein..dann zur lg nachricht bei 3,05 raus..juhuu..
wieder rein bei 1,7..halten..halten..
grade kohle inner tasche und mich (schon in weihnachtsstimmung) noch an dem wiederbelebungsversuch beteiligt..
also nochmal zu 1,10 reingepackt..
09 jedenfalls mit relativ günstigen nachkäufen
0,6-0,8 und mitlerweile bei knapp unter der 1euro marke..
habe den run im april voll verpennt..lag unter ner palme und war im egalmodus und habe nix mitbekommen..
war auch gut so..obwohl ich schon verkauft hätte..aber auch schon längst wieder eingestiegen wäre..lol
halten..etwas verkaufen..halten..günstig nachkaufen..
(mein motto keine empfehlung).. :-))
noch etwas schaut ihr euch ab und zu die Vorstandnews an..zb. auf
news.feed-reader.net/76887-conergy-vorstand.html
oder die pressemeldungen auf der homepage
www.conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-5/
die nachricht hab ich zb. garnicht mitbekommen 06.08.09 wurde auch sonst nirgendwo geposted
www.aktien-meldungen.de/dj-news/...onergy-powerplus-modulen-an
meine meinung..
1.der kurs dümpelt die nächsten 10tage 0,7..-0,9..
2.der laden ist ein global player..bastelt 230w module mit einem wirkungsgrad von 14% und wird nicht pleite gehen..totaler kappes..auftragsbücher sind voll..
wenn es knapp werden sollte wird sich bestimmt ein internationaler investor finden..
3.ist das ist schon gruselig wie das unternehmen bei der häufigkeit guter nachrichten geprügelt wird..
4.die hoffnung stirbt zuletzt..der glaube hat bestand..
also immer schön cool bleiben und traubenzucker essen..
gruss
tc
brocken, tias, highwind, ananas, agent-smith für die nette begrüssung..
@ananas..habe mich mit dem pessimisten nicht angesprochen gefühlt..unmöglich..
stimme agents 1-5 absolut zu..
sollte ins thread-manifest..und von allen digital unterzeichnet werden.. ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |