Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 689  690  692  693  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.357.228 / Heute: 1.912
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

danke Sporty

 
19.02.10 20:02
hab ich mir angesehen.Es gibt keine Wahl,und wir werden profitieren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Godssun
Godssun:

seh ich auch so ist nur frage wann

 
19.02.10 20:06
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Abdul Klappstuhl
Abdul Klappst.:

wann genau kommen die zahlen?

 
19.02.10 21:22

weiss jemand wann genau die zahlen kommen. (ende März?) spätestens dann müßte doch der kurs stabil steigen, oder?

grüße,

abdul klappstuhl

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Godssun
Godssun:

25.03ter kommen die zahlen

 
19.02.10 21:30
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Vistagamer
Vistagamer:

Meint

 
19.02.10 22:00
Ihr das die 90 Cent in der nächsten Woche erreicht und gefestigt werden können? 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

h1234

 
19.02.10 22:13
geil - ein sonnenkraftwerk wird eines tages ganz las vegas versorgen.da kommt was in den nächsten jahren . und damit drauf geschissen wenn es mal an einem tag wieder runter geht mit dem kurs.wird halt ne längerfristige angelegenheit.und ich bleibe dabei : ende des jahres um die 3 euro. jetzt ist aber erst mal evi sachenbacher in der olympischen spur. man hört sich später noch mal - und tschüß
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

alles in allem

 
19.02.10 22:21
hätte es auch schlimmer kommen können.
Wir sind ja schon mit sehr wenig zufrieden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Habe Fressnarkose nach leckerem Geburtstagsessen von Mama.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Godssun
Godssun:

@vistagamer

 
19.02.10 22:47
unwissender weiß und auch nicht gerade der börsen gott (desswegen auch der name, Godssun=Gottes Sohn, bin noch in ausbildung) denke ich,
dass wir die 0,80 abgeben werden am montag, und uns nächste woche so etwa zwischen 0,75 und 0,79 einpendeln. müssen halt schauen dass wir die 0,78 marke halten können. weil ich denke dass wir es so langsam schaffen nicht immer wieder durch das fundament in's kies zu fallen sondern es schaffen eine stufe nach der anderen in richtung norden zu erklimmen.

aber wie gesagt...ich weiß nichts
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Nein,... die 90 cent werden NICHT...

 
19.02.10 23:19
.....gefestigt . Es gibt auch noch überhaupt keinen Grund,
warum das so sein sollte .
   
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

Hmm....ich bin nicht mehr zufrieden!!

 
20.02.10 01:25
....nur so Mal in Raum schmeiß....
...den langsam ist es lächerlich.....nmss...uww.
Das leben ist so schön wer es zu leben versteht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

@ aworai

2
20.02.10 02:55
Guten Morgen awo...gut geschlafen? :-)

Sebastian Growe! Das ist kein unbeschriebenes Blatt!
Hab doch schon gestern geschrieben das er seit ca. zwei Jahren immer für Conergy nur ein " sell " übrig hat!
Geh Mal bitte einfach beim dem Link...rückwärts... ( unten links,  nächste Seite ) schau bei "sell" nach ....meistens ist es unser lieber Freund der bei der Dresdner Bank gelernt hat. Wahrscheinlich war er damals mit der Kapitalerhöhung, die die Dresdner mitgemacht hat, nicht mit einverstanden...keine Ahnung, auf jedenfall haßt er Conergy förmlich, meiner Meinung nach wenigstens.  Und wenn *equinet conergy* ...googelst, läuft es dir eiskalt den Rücken runter....

www.stock-world.de/detail/5892-Neue_Analysen-3235404-Seite.html

LG: MB
Das leben ist so schön wer es zu leben versteht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

abwarten

 
20.02.10 02:58
mit der kursentwicklung - kann uberraschung geben wie gerade beim skeleton :: silber und bronze für deutschland.wenn man keine erwartungen hat kommt ES meistens.und jetzt augen zu bis 6.00 uhr zum eishockey
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

 
20.02.10 05:34
ich will es kurz machen - allen ein schönes wochenende und viel spass beim suchen vom KATZENTÄTER - ist eigentlich gar keine belohnung ausgesetzt. gebt bescheid , dann hole ich mir die pfenge und lege sie gleich in conyaktien an .
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen

 
20.02.10 08:09
@Sporty,später ist für mich früher.Das schaffen meine Augen nicht sich die Olympia reinzuziehen,ein Frührentner braucht schließlich seinen Schlaf.Doch da hast du Recht,und es wird nicht nur Las Vegas sein,und noch haben es auch nicht alle geschnallt.Die Kosten sind zwar hoch doch der Brennstoff ist frei,was gibt es da noch zu überlegen.Welche Lobby bremst hier?Mann stelle sich eine Weltweite Vernetzung der Kabel mal vor,denn irgendwo scheint ja immer die Sonne.Da bräuchte man noch nicht einmal die Speicher so dringend.
Mal sehen was Ananas zu sagen hat,und wieviel Kobolde er so an die Frau gebracht hat. :-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Black Thursday
Black Thursda.:

Atomkraft hat 2030 ausgedient

2
20.02.10 09:44
Guten Morgen,

hier für euch, falls noch nicht geposted. Anscheinend möchte unser Umweltminister Norbert Röttgen jetzt so schnell wie möglich weg von der Atomenergie.

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ausgedient;2533095
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Godssun
Godssun:

klingt ja nicht schlecht

 
20.02.10 10:15
aber bis dahin nur 40% ökostrom?? das klingt für mich dann wiederrum schon schlecht! wie lange haben denn diese herrschaften gedacht dass sie sich zeit lassen? ich mein immerhin haben wir es seit der industrialisierung geschafft diesen planeten kaputt zu machen, aber müssen wir desswegen auch solange warten/brauchen um es wieder gut zu machen?

meine güte anstatt diese reaktoren zu betreiben (was ja sicherlich auch nicht grad nur nen euro kostet) könnte man doch solarkraftwerke bauen. Die technik ist ja da!! wer den bericht gestern auf n-tv gesehen hat weiß wovon ich spreche. wir haben die technik bereits wird sogar von uns hergestellt.

Aber wie immer testens erst die anderen. War beim Transrapid in München auch so! Wir entwickeln (im warsten sinne des wortes WIR) und als erstens haben's die chinesen und in deutschland gibts noch immer keinen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Die 2€ werden erstmals kommen.

12
20.02.10 11:53
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 300982
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Godssun
Godssun:

du erkennst da 2 euro? ich lese da 5€ raus

14
20.02.10 12:06
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Goodson....

6
20.02.10 12:43
....Super Antwort....Ich habe mich schlappgelacht!...:))))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Black Thursday
Black Thursda.:

Röttgen will Atomausstieg beschleunigen

 
20.02.10 13:42
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,679201,00.html

Laut diesem Text, könnte die Umstellung sogar noch schneller laufen.

"Wir können den Anteil von 40 Prozent erneuerbaren Energien gut um das Jahr 2020 erreichen", sagte UBA-Präsident Jochen Flasbarth der "Süddeutschen Zeitung". "Das passt genau zum bisherigen Ausstiegsfahrplan."


Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass durch den Druck auf die Atomindustrie, dass Interesse von möglichen Investitionen/Übernahmen/Kooperationen ...was auch immer..., an Firmen wie z.B. Conergy steigen wird.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

das mit den 5 euro war ja mal geil von godssun =P

 
20.02.10 15:19
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Yellow13
Yellow13:

Wie gehts am Montag weiter

 
20.02.10 16:34

Conergy hat sich am Freitag wacker geschlagen. Viele Anleger sind bei fallenden Kursen zwischen 0,85 - 0,80 € eingestiegen. Insgesamt war der Rutsch gen Süden nicht so stark wie bei vorangegangenen Ausbrüchen. Dies spricht für eine allmähliche gesunde Erhohlung des Pennystock. In Anbetracht der günstigen Nachrichten zur Solarbranche global, und der positiven Q4 Prognosen (wenn auch zaghaft und mit großer Angriffsfläche für Pessimisten) sollte ein Kursanstieg in den kommenden 2 Wochen bis zur Marke 0,90€ realistisch sein. Dies stellt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung dar. 

Der Schnee schmilzt, das zarte Pflänzchen Connergy erwacht zu neuem Leben. Laßt es uns hegen und pflegen damit es die stürmischen Vorfrühlingstage übersteht. 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

mit +28%

2
20.02.10 17:14
in diesem Jahr läßt sich doch leben,und das ist ja noch nicht zu Ende.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Astragalaxia
Astragalaxia:

aktuell

 
20.02.10 18:11
sinds nur noch +19 %...gestern gabs einige gewinnmitnahmen...allerdings haben wir immer noch die beste branchenjahresperformance ...die anleger setzen 2010 damit wohl -wenn sie auf solar vertrauen- auf conergy...die letzten zahlen haben dieses vertrauen durchaus gerechtfertigt...der zweite schritt ist getan...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Conergy ist Solarspezialist und bleibt !!

 
20.02.10 18:33

Erstmals unter der Führung von Dieter Ammer schreibt die Solarfirma schwarze Zahlen. Die Gespräche mit den Banken werden damit leichter.  

 

Mit einem Satz- ist alles gesagt.

 

 

www.handelsblatt.com/_d=HB021019594,_p=1174,_t=ft_archive

Keine Kauf Empfehlung!! Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Übersicht ... 689  690  692  693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--