|
WAS IST DENN BITTE EINE BELEIDIGUNG?
WAS UNTERSTELLST DU MIR? ICH FINDE DEINE TOLLE STRATEGIE FÜR DUMM UND SAGE NICHT DAS DU DUMM BIST, NUN HALTE DEN BALL MAL FLACH.
DEINE STRATEGIE HALTE ICH SOGAR FÜR DUMM/DÜMMER/AM DÜMMSTEN, WAS HAT DAS MIT DEINER PERSON ZU TUN?
WENN DU MIT DEINEN VERLUSTEN NICHT ZURECHT KOMMST, UNTERSTELLE DEN ANDEREN NICHT EINE BELEIDIGUNG, DIE ES NIE GAB.
DICH KENNE ICH NICHT, ALOS WERDE ICH MIR ÜBER DEINE PERSON KEIN URTEIL LEISTEN, ABER DEINE STRATEGIE IST DUMM. WENN DU DIES DANN AUF DICH BEZIEHST, IST DAS NICHT MEIN DING.
wie kommst du darauf? wenn ich sage etwas das jemand tut sei dumm, was ist das sonst wenn keine beleidigung?
und jetzt lass das thema bitte gut sein, ich komm mir hier vor wie im kindergarten.
höre nun auf mit Sand um dich zu werfen. Und wer so reagiert wie du, da lautet die Diagnose "VERLUST GEMACHT".
Das ist wiederum meine Meinung, also bitte wie war das mit Meinungen?
Gutes Nächtle
du nicht.
aber: der "klügere" gibt nach :-)
in diesem sinne: schönen abend noch
am 09.09... gibt es dazu eigentlich ne offizielle Quelle?
Ich finde jedenfalls nichts im Netz.
wird oder würde wohl Jahre dauern, davon gehe ich eben auch aus.
Ausser man einigt sich vorher aussergerichtlich, mit Hilfe einer Mediation oder direkt untereinander. Aber hier kursiert andauernd der 9.9. als wichtiger Termin, deshalb die Frage nach einer offiziellen Quelle.
kann man all in gehen in diesen wert.alles gut aber worum geht es hier .ein vorläufiges urteil eines amerikanischen gerichts.Rückstellung???Wo..!!Was geht den hier ab...Beleidigungen...No facts:::Leute das ist kein langzeitinvestment...pure zockerei...egal...Aber lasst euch nicht von möchtegern typen wie garrison oder so leiten...schwachsinnige....Das stichwort ist die cobank....Die machen die story...nicht ihr...Wir kleinen zocker machen ein paaer kröten oder auch nix....Meine meinung....
So have a nice zock
ByBy
Bin neu hier an der Börse, aber irgendwie finde ich es schon krass wie nervös Privatanleger zu sein scheinen... mit so schwachen Nerven hat man doch eigentlich nichts zu suchen an der Börse!
Ich habe meine Conergies hier bei durchschnittl. 0,70 angehäuft und sitze nun seelenruhig auf meinem Sofa und schlürfe Kamillentee... geplant ist das für die nächsten 3-5 Jahre, denn ich habe nicht vor die Aktie vor 10EUR wieder zu verkaufen. Natürlich dauert es sehr lange bis eine Firma restrukturiert ist.
Wer lange währt, gewinnt.............. have a cup of tea with me and RELAX!!!!!
Und wenn's am Ende doch ne Insolvenz wird...oh well, tough luck! It's just money... und außerdem gibt's noch en paar andere Aktien im Portfolio, die nicht ganz so riskant sind.
Im Allgemeinen ist man meistens gut beraten gegen den Strom zu schwimmen...kaufe, wenn alle verkauft haben und ihre pessimistischen Windeln lange voll geschissen sind. Verkaufe, wenn Leute auf einen bereits gefüllte Zug springen.
Gute Nacht allerseits! Sweet dreams! Und vergesst nicht, es gibt Wichtigeres im Leben als Geld......
Es sei positiv, dass ein Bezirksgericht die Wettbewerbsklage von Conergy gegen MEMC zugelassen habe. Die Wahrscheinlichkeit habe damit zugenommen, dass Conergy nicht als Verlierer aus dem Streit hervorgehen werde.
Nichtsdestotrotz stehe das Unternehmen weiterhin vor der großen Herausforderung eine Umstrukturierung vorzunehmen.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der WestLB für die Aktie von Conergy nunmehr "neutral". (Analyse vom 25.08.09)
(25.08.2009/ac/a/t)
Analyse-Datum: 25.08.2009
Nach all den "sell" Einstufungen sieht das doch nach Erholung aus.Mit 0,75€ bis 0,85 € ist Conergy bis zur Klärung mit MEMC meiner Meinung nach fair bewertet.Schönen Tag allen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |