Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 469  470  472  473  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,96 15,02
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,04 10,13 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2QHU5 , DE000VJ5Z3N4 , DE000VJ6JN26 , DE000VK3D8Q2 , DE000VJ3LKT3 , DE000VJ4EHN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.471.286 / Heute: 470
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

christianblau:

Neue News

11.01.10 13:08
müssten eigentlich bald kommen! Hoffen wir mal diese oder nächste Woche! In den Berichten hieß es schließlich immer... "Conergy steht kurz davor...." - müsste also bald soweit sein! Deshalb lieber nochmal nachkaufen und sich dann evtl. freuen! :) Sollte der Gerichtsstreit für Conergy sehr gut ausgehen, dann denke ich steht den 2 €uro nichts mehr im Weg! :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Krixel:

mensch, nehmt erstmal nach Börsenschluss

11.01.10 13:09
die 1 Euromarke, eh ihr von 2 Euro redet!!!
Antworten
plus2101:

Gier frisst Hirn

11.01.10 13:10
Und hier haben schon wieder einige Lehrgeld bezahlt. Es wurde heute für 1,02 Euro eingekauft und jetzt stehen noch 89 Cent im Depot.Lasst euch doch nicht durch solche Meldungen aufs Glatteis führen. Angeheitzt wird es dann
noch durch so übertriebene Kursziele und positives Wunschdenken von einigen Anlegern hier die so tun als wären sie bei 60 Cent eingestiegen und wären intelligenter als alle anderen. Die Meldung ist raus und der kurzzeitzock ist vorbei und jetzt gehts mit dem kurs halt wieder runter.
Antworten
roundrobyn:

Was sind Gewinne?

11.01.10 13:12
Also ich spreche von einem Gewinn, wenn ich nach einer Investition plötzlich mehr Geld auf meinem Konto habe, als vorher. Und ich wüsste nicht, was dagegen spricht, zwischendurch diese GEWINNE mitzunehmen, um dann später erneut einzusteigen. So habe ich das jedenfalls auch gemacht. Viel Glück euch/uns allen! Ich denke, Conergy hat eine große Zukunft vor sich und wir alle werden schon bald ein Stückchen davon mit nach Hause nehmen. ;-)
Antworten
LangsamerEu.:

Der Kurs geht schon wieder hoch

11.01.10 13:14
keine Frage... er wird sich zwischen 0,86 und max 0,95 bei Börsenschluß einpendeln... vor einer WOCHE wären wir über den Kurs froh gewesen... Ich werde mein COnergy Depot weiter nach und nach ausbauen... Hoffe daß ich hier nciht noch mehr "Gekrixel" lesen muss..
Antworten
plus2101:

Langsamer Euro

11.01.10 13:18
Der Kurs geht runter weil die Mehrheit der Anleger anders denkt als du,also hör auf andere Beiträge als Gekrixel zu defamieren und kehr erst mal vor deien eigenen Tür.
Antworten
Agent-Smith:

@krixel

11.01.10 13:18
kann es sein, dass ich dich jetzt mit einem user verwechsele, der so ähnlich heisst ? hast du gestern nicht gesagt, dass du bei 0,89€ einsteigen willst ? ich meine, die war doch schon wieder auf 0,84€ runter auf wartest denn du ? ich fand das einen super kk - hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass conny so weit fällt !

na ja, muss auch jeder selber wissen - den perfekten zeitpunkt findet eh keiner !
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

[ In stiller Erinnerung an unser Community Freund Aska Costa ]
Antworten
Krixel:

roundrobyn genau, du hast recht

11.01.10 13:20
und so lege ich auch an. bei 10000 Euro waren das 2500 Euro vor Steuern und das nenne ich Gewinn!! Passt da!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 290484
Antworten
Krixel:

ich wollte bei 0,89 nachlegen, habe aber heute

11.01.10 13:23
früh die order auf einen SL geändert, als sie nicht ausgeführt wurde. ich war schon bei 0,73 seit monaten investiert.
Antworten
Krixel:

man muss halt auch darauf

11.01.10 13:24
reagieren, was im moment geschieht. Die Conny ist halt ein paar mal knapp an der Psychomarke 1 Euro gescheitert und da hab ich umgedacht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ichhabdanoch.:

Wie soll eigentlich eine Einigung ausschauen?

11.01.10 13:31
MEMC wird sicherlich nicht als Verlierer dastehen wollen. Ein Kompromiss verlangt Zugeständnisse von beiden Seiten. Das war auch bei der letzten Einigung so. Wichtig ist, welchen Klotz sich Conergy diesmal im Rahmen der "neuen Einigung" ans Bein bindet. Ich denke, dass Conergy im laufenden Geschäft gut dastehen sollte. Zumindest Q4 sollte endlich mit einem kleinen symbolischen Gewinn abgeschlossen werden. Was ist aber, wenn die Preise weiter fallen? Dann könnte die "neue Einigung" schnell zum neuen Stolperstein werden.
Antworten
DirtyCash:

Anleger stoßen Conergy ab...

11.01.10 13:31
Die Anleger nehmen Gewinne mit: Das Papier des Solarherstellers führt die Verkaufslisten im TecDax an. Aufwärts geht es dagegen für EADS - die Absatzzahlen der Konzerntochter Airbus geben der Aktie Auftrieb. von Jean
Antworten
FreeDoc:

Wer...

11.01.10 13:58

... sind hier die Luschen die den kurs so tief runterdrücken??

So eine verprügelte Aktie unter den nicht-Insolventen  gab es noch nie! Conergy hat einen gewissen Volumen für den keine 0.x € recht sind. Ein Pleite oder scheiss Unternehmen baut keine weitere Solarparken bzw. wird nicht weiter beauftragt.

Nur leider habe ich die "Züge" verpasst undhabe noch für 0.94 gekauft und ich würde gerne meine Kohle wieder haben!

Antworten
Ananas:

So schnell vergeht so manchen die Partystimmung

6
11.01.10 14:05
aber das ist typisch. Im anderen Threads kommen die hervor die sowieso schon immer alles und jedes wissen und nun wiederholt damit protzen, doch auch hier sammeln sich solangsam einige Exoten und ich denke das ich meine Sperrliste erweitern muß.
Heute sehen wir bei Conergy einen ganz normalen Vorgang, mit ganz unnormalen Reaktionen der unterschiedlichsten Usern darauf.
Ich möchte nicht das der Thread hier ein Spielplatz von gefrusteten und ungeduldigen wird. In der augenblicklichen Situation sind weniger Postings von einigen Usern die bessere Lösung, als wenn man sich ständig wiederholt.
Antworten
highwind:

Alles unter 0,9 ist aufgekauft worden

11.01.10 14:08
Optimal!

Gruß Fred
Antworten
Effancy:

Ananas

11.01.10 14:09
hat Recht, geht doch schon wieer hoch. So langsam sind alle Zocker draussen, sehr schön :-)
Antworten
FreeDoc:

@Ananas und Alle

11.01.10 14:14

sorry, Ananas hat doch Recht.

Aber es ist doch ein mist. ich versuche es mit Daten zu belegen! Ich würde um Einen bitten, der uns Daten geben könnte. Wie sieht es mit 2009-Q4 aus? Conny hat viele Aufträge bekommen.

Frust ist bei mir und vielen von uns sehr logisch. Es sind mehrere Monate in welchem man an jedem Tag neben einem Komma-Patient sitzt und darauf wartet, dass er letztendlich aufwacht!

Antworten
schwarzmagi.:

Jetzt

11.01.10 14:25
ist die ev. einigungsmeldung auch bei DAF eingelangt.
spätestens jetzt wissen es alle!
Antworten
DerPilot:

Ab ins Koma

@FreeDoc: Einfach selber ins Koma: ein Jahr Ruhe ohne Anlegerstreßfaktor und als Millionär aufwachen. Das Leben kann so schön sein.

Könnte. Wir sind and der Börse, da ist alles möglich.

PS: Bin seit heute neu hier, investiert und wills bleiben.

Antworten
minicooper:

an alle basher lasst mal die kirche im dorf

wir sind seit freitag von 70 ct auf 90 hochgeschossen. ist doch super. jeden tag 30% plus ist nunmal nicht drin....

nur weil cony heutemorgen von kapp 1 euro auf ca. 90 ct abgesackt ist, wird hier versucht eine untergangsstimmung zu erzeugen. das ist einfach nur noch lächerlich und peinlich.....
eine konsolidierung  nach einem 30% - igen anstieg in wenigen stunden ist doch ein normaler prozess.
wichtig ist das cony jetzt nachhaltig und stetig weiter steigt. natürlich sind rücksetzer aufgrund von gewinnmitnahmen nicht zu vermeiden. wichtig ist nur der trend, und der ist positiv.

bin mir sicher das es mit guten news weiter richtung norden geht...schaun mer mal

schaun mer mal
Antworten
minicooper:

ups schon wieder 91,5

11.01.10 14:27
es geht wieder up....
schaun mer mal
Antworten
HighMaster:

cooper:-))

11.01.10 14:28
du hast wie immerrrrrr

RECHTTTTTTTTTTTTTTTT :-) GOI BABY GOOOOOOO
Antworten
HighMaster:

cooper bei Escada sind wir doch zu früh

11.01.10 14:30
ausgestiegen  damals nur 100% gemacht obwol 300% drin gewesen wären aber hier passiert das mit mir nicht :-))

Yessss meine vorletzte Posting gilt immernoch :-))
Antworten
Cano57:

sagomol ko einer mir sage was grad hier passiert.

11.01.10 14:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 469  470  472  473  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,96 15,02
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,04 10,13 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2QHU5 , DE000VJ5Z3N4 , DE000VJ6JN26 , DE000VK3D8Q2 , DE000VJ3LKT3 , DE000VJ4EHN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--