Quelle: [URL] aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/CGY.aspx [/URL]
573 0,705 Kauf
Kauft da überhaupt noch einer?
|
bin ich mal einen tag nicht da, laeufts automatisch nach sueden. dann muesste ich heute eigentlich auch weg bleiben, damit die nordrichtung wieder eingeschlagen wird.
-9 grad celsius, es schneit aber der kaffee ist heiss und schmeckt.
@extrachilli...der triple o hat dich gesperrt, weil du erkannt hast, dass er sich staendig wiederholt. klar hat er geld mit seiner aktie verdient aber das war in 2009 auch nicht schwierig, wo einem geld hinterhergelaufen ist und was cgy angeht wusste jeder hier im forum auf was fuer ein spiel er sich einlaesst! von der ausgangsposition her kann man beide papiere nicht miteinander vergleichen.
griga
Gleich im ersten Satz: Ich möchte nicht wieder als Pessimist dastehen oder so.....
Aber glaubt von euch eigentlich noch jemand an die Einigung mit MEMC ! Seit über drei Monaten sollen die nun schon ausgerichtlich miteinander reden und verhandeln. Ist das realistisch und glaubwürdig ? Lässt sich das Gericht so verarschen wollen die nicht enflich mal ein Ergebnis oder Zwischenstand haben ?
Ich weiß das sind ne Menge Fragen auf die es mit Sicherheit auch keine Antwort gibt ! Aber was ich meine ist das alles realistisch und glaubwürdig oder läuft hier im verborgenen ein ganz mieses Spielchen ab ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |