Allen anderen wünsche ich wie meine vorschreiber, eine tolle silvesterfeier und keinen kater am nächsten morgen. Mein tipp immer schöne viel wasser zwischendurch trinken, dann kann man saufen wie ein rrusse.
|
Dumme frage is heut wirklich schluss ??
also ein paar Euronen hab ich verdient man muß ja nich alles bei Conny investieren. wer erst 2009 investiert hat für den war das jahr doch richtig fett oder? Also guten rutsch bis 2010
Gruss Holzi
ST. PETERS, Mo. (AP) -- Silicon wafer and solar energy company MEMC Electronic Materials Inc. on Tuesday said that it has entered into a new revolving credit facility.
The three-year $250 million agreement replaces a $200 million agreement, which was scheduled to expire in June.
The new agreement allows the company to increase the borrowing up to $400 million.
Bank of America acts as administrative agent as well as lender under the new agreement, which also includes PNC Bank, National Association and US Bank National Association, among other lenders.
die haben genug geld und lassen conergy gehen ? oder
sie lassen conergy verhungern weil sie genug geld haben ?
memc steht nicht schlecht da mit der neuen kreditlinie oder ?
und das neue jahr 2010 ist da. wuensche ebenfalls allen usern und investierten einen feuchtfroehlichen rutsch. viel erfolg und das conergy das gutmacht, was die aktionaere von dieser aktie erwarten.
griga
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |