nicht normal
es muss doch mal ein paar tage geben wo wir kein minus machen
könnte doch mal ein paar tage auch wenn es ein cent ist mal mit plus zu machen
mann mann mann
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,02 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,03 | 8,99 | 16,49 | |
|
@allegro7
ich hätte es nicht beser in Wörtern darstellen können. Besser meine ganze Kohle verlieren aber zu sehen wie sie alle unter der Brücke stehen oder richtig Gas geben. Wenn die Kommunikationsleute viele Aktien hätten, dann hätten sie bereits eine Erklärung für Aktionäre abgegeben.
Alle glaube die Aktionäre sind die Schmarrotzer die nur profitieren wollen. Natürlich will man es, aber so oder so man sollte die Aktionäre so behandeln. Würde es so viel kosten, einfach wenige letzte Wörter von G-führer auszusprechen? Einfach darzustellen wie das Jahr war, wie das Nächste sein wird?
Es tut mir leid, aber ich muss bei den Leuten hoffen, sie verschlucken sich mit dem (von nus bezahlten) Wein...
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal meinen Senf hier dazu abgeben obwohl ich nichts konstruktives beitragen kann. Alles nur vermutungen aber genervt bin ich auch.
Ich glaube es wäre besser gewesen das Gericht hätte eine Einigung herbei geführt die hätten nicht so lange mit sich reden lassen wie die beiden jetzt schon zusammen reden. Ob sich hier wer vom Ackermacht kann ich nicht sagen hätten die ja die Tage bei 0,69 machn können warum jetzt
Euer Wort in Gottes Ohr
Wenn der Bums hier wieder steigt und mir Gewinne beschert (und sind es auch nur kleine )
dann verspreche ich euch, tätowiere ich mir Conergy auf den Arsch, mach ein Foto davon und schickt des gerahmt dem Ammer mit der Post.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,02 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,03 | 8,99 | 16,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |