Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 402  403  405  406  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 7.473.110 / Heute: 114
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

CrashPanther:

Kopie habe ich an Herrn Ammer geschickt ;)

22.12.09 16:18
Habe auch nur einen grauen Balken hier. Sicher werde ich hier nicht aussteigen, aber man sollte den Jungs mal so richtig die Hölle heiß machen, schade, Valpurgisnacht war ja schon ;).
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

CrashPanther:

@Stoldo

3
22.12.09 16:22
Nein, eben nicht, aber es kommt ja auch wirklich gar nichts. Und das ist das Nervige an der Geschichte. Die Märkte steigen, nur Conergy fällt, weil die PR-Abteilung pennt. So langsam sollten die mal an ihrem Image werkeln und jemand Fähigen in die IR- / PR-Abteilung setzen.
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Antworten
leventino:

hälle heiss machen :)

22.12.09 16:23
eure email kommen ungelesen in den papierkorb
voraussetzung hierfür ist, ihr kommt durch den spamfilter  :)

omg, schreiben se tatsächlich emails an cgy und erwarten noch aussagen, ROFL
tja so ist es wenn man augenklappen hat, viel glück noch
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Thyron24:

Ich glaube ...

4
22.12.09 16:38

...nicht, daß die PR-Abteilung pennt.Ich denke mal, das ist gewollt so.Es kann sogar sein, daß sie sich schon geeinigt haben und es ist Stillschweigen vereinbart worden.Wie Chilli schon geschrieben hat, will MEMC ihre schlechte Bilanz 2009 nicht schlechter machen als sie ist und die Verträge werden erst nächtes Jahr unterschrieben (nix schwarz auf weiß deswegen keine Meldung)!

Etwas Positives hats ja, daß sie sich dazu nicht äußern:Es nisten sich nicht so viele Heuschrecken ein!!!!

Antworten
Stoldo09:

...

22.12.09 16:43
Crash , vielleicht antwortet Ammer ja auf deine briefe wenn er mit denen vom Kartellamt in Sachen Tschibo fertig ist ;)
Antworten
CrashPanther:

Kann jemand von Euch mal "schwarze" an

22.12.09 16:44
Ihr wisst schon wer, verteilen, mochte so gerne mal wieder Frustbewältigung betreiben und da kommt mir dieses "schwarz"-Verteilen gerade recht ;).
Good Times CP

Antworten
h1234:

@peg1986 10070

22.12.09 16:49
kein Wunder das die Damen keine Schneeballschlacht mögen.Wahrscheinlich weil die alle älter sind als 3x7.
In dem alter macht man auch andere Sachen.Das wirst du auch irgendwann erfahren.So`ne art Pokerspiel käme da vielleicht besser.  ;-)
Antworten
peg1986:

Schneeballschlacht

22.12.09 16:54
aber h1234 fehlt Dir in Deinem "Alter" schon die Fantasie?
Was macht man mit naßen Klamotten?????

Poker ist wie ne Zwiebel ausziehen. Da hat aworai mehr Erfahrung.
Antworten
h1234:

mensch peg1986

22.12.09 16:59
du hast es ja faustdick hinter den Ohren.Das ist ja heimtückisch.
Antworten
Thyron24:

Na Super...

22.12.09 17:00
....64 cent!Hoffentlich hält der Widerstand!   :((
Antworten
peg1986:

Manchmal schon.

22.12.09 17:02
so, jetzt geht es nach Hause und dann "saufe" oh Entschuldigung trinke mir den Kurs mit Glühwein schön.
Wir wollen doch das Niveau halten.
Antworten
Sean Con3rgy:

@crash #10071 (Mail an CGY)

22.12.09 17:19
Na, wenigstens schreiben die dir (sprich einem x-beliebigen Anleger) überhaupt zurück, guck dir Mal MEMC an, die haben erst gar nicht auf meine Mail geantwortet...
Antworten
CrashPanther:

@Sean Conergy

22.12.09 17:42
Die Amis interessieren Anleger ganz und gar nicht, deswegen kassieren sie ja auch horrende Bezüge *lol*. Und aus Deutschland stammende Aktionäre werden von denen sowieso an der Nase herum geführt.
Good Times CP

Antworten
Ananas:

Conergy geht zurück auf Start

2
22.12.09 17:51
alles andere wäre auch zu schön.
Auch in den noch verbleibenden Handelstagen 2009 wird sich daran nicht viel, um nicht zu sagen, garnichts ändern.
Es  bleibt die Hoffnung, dass sich vieles nicht geklärte im Jahr 2010 klärt.
Ich werde meinen Tee trinken, ein Stück Stolle essen und den Rum danach trinken --da  einviertel Liter kein Platz mehr im Teeglas hat.
Allen Usern wünsche ich einen schönen Abend!
Antworten
aworai:

Ich wüßte vielleicht,......

2
22.12.09 17:57
......was man Conergy mailen sollte.
Wenn sie jeden Tag 10 E-mails bekommen, worin sie gefragt werden,
ob es denn stimmt, daß sie im Jannuar Insolvenz anmelden, bekommen
sie vielleicht Panik und reagieren.
Antworten
CrashPanther:

Ja @Ananas

22.12.09 17:59
Ertränken wir's im Glas. Da wird wohl dieses Jahr nichts mehr kommen. Wir sollten mal einen Ausflug nach F/O machen und uns über die Lage im Werk verschaffen ;). Naja, insgeammt werden wir wohl Conergy betreffend, dieses Jahr abhaken können. Zu viele, die noch Verluste realisieren wollen, dazu eignet sich Conergy im Moment halt gut. Aber wir werden die Jahreszahlen und die Q1-Zahlen abwarten müssen, und vielleicht gibt es ja von Ammer einen Ausblick 2010, erinnert mich sehr stark an HRE im Moment, aber ich werde abwarten.
Good Times CP

Antworten
Sean Con3rgy:

@awo... wofür gibts Mail Bomben...

22.12.09 18:50
wo du gleich 10000000e Mails aufeinmal versenden kannst ... mal die Cyber-Unterwelt kontaktieren xD

Ist natürlich nicht ernst gemeint, nicht dass jetzt noch jemand mit Polizie ankommt :P
Antworten
extrachili:

Huhu nochmal,...

2
22.12.09 19:09
...also peg und sean haben´s mal wieder richtig erkannt. Sich den Kurs schön trinken, bis man ihn doppelt sieht. Das wäre dann Pi mal Daumen 1,30 Euro. Na super. Und morgen das gleiche Spiel, dann sind wir schon bei 2,60 Euro. Dann bekommen wir bis Januar doch noch einen spitzen Kurs zu sehen  :o)  Echt  gute Strategie! Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können und aworai schon lange   :o)

Was mit dem Kurs bis zum 04.01. passiert, ist scheißegal und irrelevant. Der Januar wird Klarheit schaffen und Ihr werdet sehen, dass der Zeiger nach oben zeigt. Also Leute, nicht die Köppe hängen lassen, egal wie beschissen es gerade aussieht! Wir werden uns nach dem verkorksten Jahr umso mehr über den Aufstieg freuen, darum verliert nicht den Mut, wir werden noch belohnt    :o)
Antworten
extrachili:

Korektur

22.12.09 19:28
Hab natürlich peg und Crash gemeint!
Antworten
Polar-eck70:

dann

22.12.09 19:29
sauf ich bis ostern durch und steig bei 9,29euro aus
Antworten
h1234:

ob das Schönreden

22.12.09 19:53
uns wirklich hilft?
2010 wissen wir wohl mehr,aber nicht erst im Juni.
Antworten
griga:

@10095...

22.12.09 20:35

hab ich dann viel verloren wenn ich bei 99 ecent wieder einsteige? oder reicht das vom gewinn her auch noch!

wuensche dir viel glueck!

Antworten
aworai:

Memc hat den Vertrag........

3
22.12.09 22:32
.......bereits gebrochen. Was wollen wir noch mehr.

seekingalpha.com/article/...installer-tioga-energy?source=feed
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 286232
Antworten
mejulie:

@aworai

22.12.09 23:10
das ist wirklich interessant aber ob das Gericht das ähnlich sieht...
signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
Antworten
Ananas:

Guten Morgen leider krümmelt Conergy

23.12.09 05:23
wie meine Zimtsterne und ich weis nicht was man dagegen, außer nachkaufen, tun kann.
Da nun gestern der gesamte Tecdax abgekrümmelt wurde war der erneute Kursverlust nichts besonderes .
Ich werde nun den Boden umpflügen oder übers Eis rutschen je nach Beschaffenheit.
Ich wünscheden Usern ein schönes Frühstück mit sehr warmen Kaffee.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 402  403  405  406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--