Nachdem Herr Marx mal wieder eine seiner Standard-Mails an mich gesandt hatte, ist mir nun wirklich der Kragen geplatzt, solche Ignoranten :(.
Wortlaut der Mail an Herrn Marx, auf dessen Antwort ich noch warte.
Vielen Dank, Herr Marx,
damit ist wohl meine Zeit als Investor der Conergy AG abgelaufen, denn Ihre Informationspolitik ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Es gibt weitaus interessantere Investments, bei denen man wegen mangelner Informationen weniger oder kein Geld verbrennt. Dass Ihr Verhalten nicht nur dem Ansehen Ihres Unternehmens sondern auch dem Vertrauen der Aktionäre schadet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Es wäre gerade für Sie eine der leichtesten Übungen und notwendig, das Vertrauen zu Ihren Investoren, die immerhin dafür gesorgt haben, dass Sie immer noch Ihren Job haben, wieder herzustellen, indem Sie einfach nur erklären, was in 2010 zu erwarten ist zu den Punkten Umsätze, operatives Geschäft, Mitarbeiterzahl, Geschäftsausbau, Kreditlinien, einfach ein Ausblick auf 2010, das würde schon reichen. Zu MEMC brauchen Sie sich noch nicht einmal dabei zu äussern. Aber Ihr "blabla" zeigt mir unmissverständlich, dass Sie noch nicht einmal daran interessiert sind, schade.
Good Times CP
Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.