Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,63 | |||
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,86 | 6,16 | ||
|
Es gibt auch mal was positives aus der Branche. Wer hätte das gedacht?F.G.Realist
http://www.boerse-online.de/aktien/...er-die-Solarbranche/515077.html
zu Garrisons Schwarzmalerei dann sowas.F.G.Realist
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...er-2010-Aktie-Nr-4-717312
Wie so viele bereits geschrieben haben, hängt der Kurs von einer Einigung mit MEMC ab.
Vielleicht ist aber gerade der Deal mit MEMC der, dass sie sich nicht offiziell einigen wegen der negativen Folgen für MEMC (Verträge mit anderen Kunden etc.), dafür darf Conergy jetzt günstig auf dem Markt Silizium kaufen.
Ergebnis: Keiner (außer uns) hat ein Interesse an einer Eingung und wir können noch lange warten :-(/(
...es hier schon erwähnt!Sie sind der Meinung, daß sich Commerzbank von einigen ihrer 37% Beteiligung langsam aber sicher trennen!Ich teile diese Meinung auch!Deswegen keine positive oder negative Äußerung zu MEMC!Noch nicht einmal einen aktuellen Stand!Also scheint Herrn Ammer die falllenden Kurse von Conergy nicht zu interessieren!Wieso meint ihr, interessiert es Herrn Ammer nicht???
Weil er ganz genau weiß, daß der fallende Kurs durch die Verkäufe von Commerzbank zustande kommt.Es ist sicherlich eine Belastung für Conergy, wenn eine Bank mit 37 % an Conergy beteiligt ist.Die Commerzbank braucht frisches Geld damit sie es inverstieren kann.Für sie ist es "totes Kapital"!!!Geld muß arbeiten!!!
Wenn die Aktie über 1,xx Euro kosten würde, wer würde die dann noch haben wollen???Die Investierten haben sich zwischen 50 und 70 cent positioniert!Wer steigt hier noch ein???
Jedesmal, wenn die Kurse steigen sollten wird sie durch Verkäufe unten gehalten!!Die Commerzbank kann die Verluste ja wie wir auch steuerlich geltend machen.Die werden auch einen Schlußstrich ziehen!!!
Für einige kann es Blödsinn sein was ich hier geschrieben habe aber es ist meine Meinung!!!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!!!Jeder muß selber wissen was er macht!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,63 | |||
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,86 | 6,16 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |