|
an alle,
ich habe wieder ein reißen in meiner schulter, das heisst es wird kalt und weiß. Auf spiegel.online steht, dass die weltbank jetzt auch ins boomende solargeschäft einsteigen möchte. Als nächstes dann vielleicht die UNO. Wenn das so ist, mache ich mir keine gedanken mehr um cony.
wird noch einmal nachgekauft!Die Verunsicherungen an den Börsen zieht Conergy runter.Wenn keine sehr gute Nachricht kommt wird hier wohl dieses Jahr nicht mehr viel passieren.
An den Börsen reden sie immer noch von einem Jahrresendrally.Wer es glaubt wird selig!Also ich glaube nicht daran.Es ist eine Verunsicherung da ich glaube die Leute haben ihr Geld lieber erstmal unterm Weihnachtsbaum als zu investieren.
Mist, leider kann ich nicht mehr nachkaufen, mir fehlen die nötigen penunsen. Aber clever wenn man noch ein paar euros in petto hat um den kursschnitt zu drücken. Ich muss zusehen wie sich der kurs langsam von meinem einstieg entfernt ohne das ich etwas tun kann, außer zu beten, er möge steigen. Aber mein nick ist programm und solange hier gute nachrichten von und über cony kommen, sitze ich das aus. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |