was zu Dir Ananas sagen.
Du scheinst nicht zu begreifen, dass man von einem Unternehmen überzeugt sein und gleichzeitig dessen Informationspolitik beschissen finden kann. Grade weil ich finde, dass Conergy auf einem guten WEge ist, bedauere ich es ausserordentlich, dass das nicht an diversen Stellen besser kommuniziert wird. Das ist alles.
Hinter dieser miesen Infopolitik steckt entweder Dillettantismus oder aber Strategie. Wenn es Dillettantismus wäre, so frage ich mich, wieso diese drei Menschen in diesem Bereich noch arbeiten. Oder aber es handelt sich um eine Strategie von Seiten des Vorstandes. Eine könnte sein, dass die es wissentlich dulden, dass der Kurs auf diesem Niveau bleibt, um für potentielle ÜBernahmen attraktiv zu sein.
So, und dass Du meine Postings zitierst - nur zu! Ich stehe hinter jedem, absolut jedem meiner Worte. Du kannst den ganzen Thread damit tapezieren.
Ich finde es jedenfalls beschämend, dass ich hier nicht mal drauf hinweisen kann, dass die Investor Relations bei Conergy grottenschlecht sind. Und lass mir Dir noch eines sagen, ich weiss durchaus, wovon ich rede!
So und jetzt gehe ich Euch allen nicht mehr auf den Sack!
Ich habe mich über lange Zeit in diesem Forum sehr wohl gefühlt. Der heutige Tag hat mir aber gezeigt, dass ganze 3 User Manns genug waren, in die Diskussion einzugreifen. Der Rest war still oder hat zum 100.000sten Male Vermutungen über potentielle Kursmanipulationen angestellt. Das ist für mich als interessierter Investor, der durchaus auch mal andere Meinungen hören und sich mit anderen kurzschalten will, einfach nicht besonders hilfreich und ehrlich gesagt schon frustrierend. Ich bedauere das alles sehr, aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich den Mund verbieten lassen, die sich mit Nichtbeachtung (siehe Verhalten von Ananas) oder sonst wie bestrafen lassen.
Tut mir leid, wenn ich jetzt arrogant und stinksauer rüberkomme ...das bin ich...Und ich habe heute am eigenen Lebe erfahren, wie es ist von 11 Leuten zustimmende Sterne "im Verborgenen" zu erhalten..und von diesen 11 haben ganze 2 die Traute gehabt, mir zuzustimmen (einer hat mir zugestimmt und zwar nur im Thread und nicht via Stern)....wo die anderen 9 waren, keine Ahnung! Aber das war ich an diesem Thread geschätzt habe, scheint es dann wohl doch nicht zu geben: einen gewissen Zusammenhalt und ein "Sich-Auseinandersetzen" miteinander.