Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf.
|
Hallo Sean Conergy du kleine Nachteule , ja hier ist Ananas in der Hauptzentrale von Conergy und ich übernehme von meinen Mitstreiter Sean das Mikrophon AUUUUUUFFFFFWWWWAAAAACCCCCHHHHHEEEEENNNNN! Danke das war es ersteinmal ich hoffe man konnte micht im Süden wie im Norden gut verstehen. Über Conergy gibt es erfreuliches zu berichten , sie legte tatsächlich Nachbörslich 1 Cent zu. Ich werde meine Runde machen und mal nachschauen wo überall schon das Licht brennt. Allen Usern wünsche ich ein gesundes Frühstücken und wir sehen
uns dann später/
da gibt es nichts runter zu druecken....habe ich auch eine zeitlang geglaubt aber durch viele infos bin ich ueberzeugt, dass der kurs im moment o.k. ist und wir zufrieden sein koennen, wenn er nicht weiter abbroeckelt. da muss sich fundamental noch einiges aendern und dann schiesst da teil nach oben. selbst positive meldungen wie neue auftraege veranlassen grosse investoren nicht, in cgy zu investieren.....also heisst es weiter warten. mein sl steht bei e 0,67.
@lou2009.....lettland
liebe Conergy gemeinde..
Na, hier bildet sich ja eine richtige Conergy Community! Sehr schön!
Wenn der Kurs sich nachhaltig nach oben stabilisiert schlage ich vor, dass wir uns gemeinsam von unseren Gewinnen auf den Bahamas treffen und dort seelenruhig unsere Coktails schlürfen.
weder das eine noch das andere stimmt!
jeder lette wird dir sagen, dass das erste land in der welt die usa ist und danach kommt sofort latvija......dann weisst du jetzt wie maechtig die sind! (schmunzel )
ja und weil latvija noch vor oestereich kommt, ist der weisse balten in der flagge auch dicker.
andere laender andere sitten....bin aber trozdem ganz gerne hier, denn das leben ist angenehmer als in deutschland.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |