Conergy hat mir den meisten Gewinne 2009 gebracht und das erwarte ich auch 2010. Ich nenne sie meine "Wohlstandsaktie".
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,93 | 10,09 | 16,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,19 | |
|
Conergy hat mir den meisten Gewinne 2009 gebracht und das erwarte ich auch 2010. Ich nenne sie meine "Wohlstandsaktie".
Hallo aworai... :-)
Dankeschön... großer Bruder!
GN8 ...Dir mein Lieber...
LG: ::: mirzo :::
Die Regierung beschloss einen Gesetzesentwurf, mit dem unter anderem die erneuerbaren Energien stärker gefördert werden sollen.
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail.asp?key=14042
sollte doch nur ein kleiner spaß sein
aber ich glaube hier hört man liebr
conergy wird steigen und die 5 euro sind greifbar nahe dann ist man aller freund hier im forum
Forum = freier meinungsaustausch
denkt mal drüber nach
Das hab ich hier auch schon mitbekommen das wenn man irgendetwas negatives über Conergy sagt bzw. schreibt gleich dumm von der Seite angemacht wird! Mach Dir einfach nichts draus. Ich bin seit einem halben Jahr in Conergy investiert und diese sinnlosen hochpreisungen des Kurses von machnen Usern hier bringen gar nichts!
Ein bißchen mehr Respekt untereinander wäre in diesem Forum sicher nicht verkehrt!
ich bin hier wo ich hier seien kann und möchte . Was ich damit sagen möchte ist ......das ich bald nicht mehr hier seien werde....Es ist traurig aber wahr...die ärzte geben mir gerade 6 monate ... alles andere gesagte war nur träume hoch zu schäumen.
Ich bin in dieser nacht ins klinik weil es hies das mann etwas für mich hat ..... dann war es doch nicht so und aber ich konnte doch weiter leben. Dann hies es doch so ....da wär was das ich dann nicht vertragen habe usw.
Jetzt werden sich viele fragen was macht der typ hier ? Ich sage es euch Ich glaube daran das nichts Tot ist bevor es wirklich beerdigt ist. Und das jede andere nachricht wie neine neue geburt ist. Bleibt conny Treu Ihr könnt dabei jur gewinnen .Ich freu mich nur darüber das meine Kinder des alles erleben und ernten dürefen.
MFG
Aska Costa
hier zurück ziehen und versuchen die sachen zu leben die ich schon immer wollte. Und denkt daran " egal was passiert ...egal... nichts ist so wert wie das leben...das mann nicht aufsparen soll. " MANN LEBT NUR EINMAL .
MFG
Aska costa
Gott möge euch bei euren entscheidungen helfen das Ihr immer das richtige macht,und das Ihr im Leben immer glück und wohlbefinden habt.
MFG
Aska Costa
TSCHAU ::::::::WAR NETT MIT EUCH ::::EINEN WEG ZU GEHEN:
Bin ich einst tot , meine Liebsten,
singt keine Trauermessen.
Pflanzt mir zu Häupten Rosen nicht,
noch schattige Zypressen:
Last grünes Gras mich decken,
das Tau und Regen nässt,
und wenn ihr wollt, gedenket
und wenn ihr wollt vergesst
aDEE
aSKA cOSTA
viele gute sätze und wahre worte aber so ist ...... wenn mann am ende des stegs angekommen ist . was bleibt einem übrig? mann steigt einn für die letzte überfahtrt.
schöne musik
MFG
Aska Costa
einige von meinen vielen Letzten Stunden die Ich habe.... Ich gebe mir noch 90 minuten hier. Dann bin ich weg und werde vergangenheit. Wünsche und hoffe das ich nichtvergessen werde.
Mfg
Aska Costa
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,93 | 10,09 | 16,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |