Millennium Rennen der eine davon... bereits Beide 28€, das heisst in meine sprache das die andren etwas späther aber sicher hinterherennen. 2010 haben wir Conergy um die 4€ wird wieder fallen auf 2,70e oder mehr, danach schlussstrich Ende 2010 um die 3,50 bis 4,30 wird sich stabilsieren, wer hats mir gesagt? Woher ich das weiss?
Habe lange genug 30 bis 50x Täglich die kursen beobachtet, Analysten Schitt gelesen, Hier in Forum beiträge in jede Richtung, Gute und Schlechte, nach meine Erfahrung bin ich eine der Beste. Habe bereits kräftig Eigesammelt.
Ananas mit Aitron hatte bereits mehrmals geschrieben wie ich von der deutsche Börse angeschiessen wurde, die hälfte hatte bei 9,09 verkauft weil Umbedingt Geld brauchte. Die andere hälfte hatte ein StoppLoss wegen Urlaub bei 14,42 gesetz, Am Abend kurs 15,80, am Morgen auf der Arbeit um 9 Uhr glaubte meine Auge nicht, Aixtron Kursoffnug 14,12€ Weg waren meine für 14,14e und habe diese kurse nie wieder gesehen, als ich zu Hause war waren bereits bei 15,07€. Verfluche immer noch mein StoppLoss und das war das Letze, NIE WIEDER Stopp. Wenn ich Verkaufe verkaufe sofort oder setze ein preis fest was ich haben will. Basta
Morgen 59
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.