Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
|
Ananas, Chilli, Agenth, Crasch Panther, Grisu, Peg, h1234 und wie ihr noch alle heist. Halt all die die meinen Dady Aska Costa kennen.Erstmal möchte ich mich für eure super Postings und eure anteilnahme bedanken. Ihr scheint ja hier eine Gemeinde für sich zu sein. Hat mir aber mein Vater schon oft erzählt. Also wie gesagt ich soll euch alle grüßen und euch auch sagen das es Ihm soweit ganz gut geht. Es ist momentan so das er eigentlich hätte eine sehr schwere OP vor sich gehabt aber Gott sei Dank schaut es momentan so aus das Mann es versucht mit nem Kateder zu erledigen. Die vermutungen von Grisu007 mit der Transplantation waren garnicht so fallsch. Aber inzwischen sieht es fast so aus ( hoffentlich ) das es dazu vielleicht nicht mehr kommt. Genaueres kann ich euch aber erst in den nächsten tagen sagen. Da stehen noch einige Tests an. Aber im großen und ganzen ist momentan alles besser als gedacht und Ihm geht es soweit auch gut. Und wie gasagt euch allen ein schönes Herzliches gruß. Und zu dem Typen im anderen Raum äußere ich mich nicht. Das darf ich auch nicht. Das hat mir mein Vater untersagt. Das möchte er dann zu gegebener Zeit selber machen. Also allen ein schönen Abend noch und ich werde euch dann weiter auf den neuesten halten.
Gruß
Aska Costa ( Ali )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |