|
verzieh dich du proll...bist überflüssig.
lieben gruß aus berlin.
... außerdem geht schließen glaub ich nicht einmal ... User verbannen müsste aber klappen, macht Ananas ja auch.
Deine Entscheidung was du mit dem Thread anfangst ^^
Da du ja drüben nicht mitliest, möchtest du vl doch von Beleidigungen deine Person betreffend erfahren.
[Zitat von Ulm]
[...]
Im Nachbarthread will jemand "seinen" Thread schließen,. Ist ja fast ein Armutszeugnis. Genauso wie einer behauptet, dass er Betriebsrat gewesen ist und ihn interessierte keine Bilanz, sondern der Jahresabschluss. Meine Güte, der muss ja ein miserabler Betriebsrat gewesen sein. Jetzt wird es wirklich fast lächerlich. Also bei einer solchen Aussage kann ich nur noch mit dem Koppfschütteln. So etwas weltfemdes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
[...]
[/Zitat]
So, weiters halt ich mich raus, sonst wirds zu kindisch hier. Freuen wir uns lieber über den positiven Kursverlauf.
Davon abgesehen steht es jedem hier frei einen neuen Thread zu eröffnen.
Also keine Panik, für die "kritischen Stimmen" ist gesorgt ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |