Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 222  223  225  226  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 1,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.475.374 / Heute: 322
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

aworai:

Finanzen1977

20.10.09 01:05
Also,......aufkaufen ist nicht. Aber eine Beteiligung schon.
Hab ein paar mal das Zenario in den Raum gestellt, da hieß es gleich: DAS IST INSIDERHANDEL.
Ich glaube nicht. wenn man das ganze eine Beteiligung nennt.
Und trotzdem muß ich sagen, das ganze Handelsverhalten riecht nach Übernahme.
Vermuten darf man. Behaupten nicht.
awo
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 268266
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

extrachili:

Huhu h1234

20.10.09 01:24
Also, ich finde, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur sag mir mal was Du mit Donk meinst. Eigentlich ist das ja ein Esel. Aber wen meinst Du damit?
Antworten
Agent-Smith:

auch wenn es schon mal gepostet wurde ...

20.10.09 01:28
hatte zwar nachbörslich noch keine auswirkungen, aber vielleicht ein erstes signal, dass man den bereich neu bewertet. dass konkret conergy aufgewertet worden ist, weiss ich nichts.

www.finanztreff.de/...ien&i=102987&r=0&id=30187498
Antworten
Agent-Smith:

meine güte, da bin ich ...

20.10.09 01:31
gleich so fickerig, dass ich nichtmal mehr lesen kann. also doch conergy erhöht auf neutral. das ist die trendwende !
Antworten
h1234:

nix Esel extrachilli

20.10.09 02:05
so`ne Art Joker.Erinnerst du dich an Crokodil Dundee,da spielte ein "Donk" mit,und wenn man den auf seiner seite hatte dann war alles im Lot.
Antworten
Ananas:

Guten Morgen, auch hier war die Nachtschicht ja

20.10.09 05:11
richtig fleißig. Eine höhere Einstufung von Conergy durch S. Oppenheim und den Solarunternehmen insgesamt war auch schon überfällig. Wie sich das auf den heutigen Kurs bemerkbar macht, werde ich nach meinen Läuferchen sehen, und ob überhaupt.
Wie dem auch sei, wichtig, und das stelle ich immer wieder fest , ist die Stimmung hier und auch in der Nacht ist sie gut.
So nun wünschen ich allen ein vorsichtiges Aufwachen, heißen Kaffee und ein Toast und ein Ei.
Antworten
AF314:

Gute Morgen

20.10.09 06:42
Conergy
Einstufung: Erhöht auf Neutral
Kursziel:   0,74 EUR

vor paar Wochen war die Rede on Kursziel 25 Cent, jetzt meinen 74 Cent.
Und wenn Conergy auf 1-1,5€ geht, behauptet man, die haben schon viel früher gewußt!
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.
Antworten
h1234:

guten morgen zusammen

20.10.09 07:17
oder soll ich besser sagen Mahlzeit.
Nu mal langsam mit den Nilpferden,bis 0,74 ist noch ne Menge Platz, aber in die Verkehrte Richtung.Aber wenigstens ein Anfang.Bei einem Schiffsuntergang ist es letzlich egal wie tief es versinkt.Hoffe es ist mir gelungen eure Gesichtszüge wieder in Form zu bringen nach dem Dauergrinsen folgt jetzt eine Ernüchterung.Die Frühkurse zeigen jedenfalls noch keine  und lassen Conergy in der nähe der Nebelschlußleuchte dümpeln.
Doch etwas optimistischer,zugegeben,bin ich auch jetzt.
Einen schönen Tag allen
Antworten
Agent-Smith:

moin moin zusammen, sagt mal ...

20.10.09 08:02
was sagt mir denn der name armi brack ? ist das nicht so ein zweitklassiger hafensänger wegen dessen analysen sich schon mal der brocken hier mit einem anderen user aneinander gerate ist ? also, hier mal nicht die offenbarung des johannes sondern die des armin brack - lol !

www.stock-world.de/analysen/...Check_Vorsicht_Solaraktien.html

... also, wenn einer so notorisch jedens kleine grüne pflänzchen bei conergy kaputt phillosphiert wie, der, dann muß man dem doch schon persönliche präferenzen repektive eine bafangenheit vorwerfen, oder ? was der das wieder rausholt, sind alles abgedroschene schlager, mehr nicht !
Antworten
h1234:

und sie bewegt sich doch

20.10.09 08:14
und das in die richtig Richtung.Und was ist wenn es doch ein schwarzes Jahr 2010,2011 usw. wird?
Antworten
h1234:

immerhin schon

20.10.09 08:19
von der Nebelschlußleuchte zum Nebelscheinwerfer vorgerückt.Ist ja auch klar,der 12.11. rückt näher , die Profis sind eingedeckt und ich auch.
Antworten
Ananas:

Angst haben ist eine menschliche Schwäche

20.10.09 08:29
doch Angst verbreiten ist niederträchtig und unentschuldbar.
http://www.ariva.de/Conergy_im_Check_Vorsicht_Solaraktien_c3103668

Es ist absolut unwürdig und sorgt bei labilen Menschen dafür das sie hanlungsunfähig bleiben/sind.
Antworten
DirtyCash:

guten morgen alle zusammen...

20.10.09 08:47
ist vor wenigen minuten reingekommen www.instock.de/6.9288.0.0.1.0.phtml
Antworten
Grisu007a:

Guten Morgen in die

4
20.10.09 08:48
Runde...eine Aufwertung, egal auf welche Stufe, ist immer ne gute Sache...ausserdem zeigt es, dass Conergy langsam wieder auf den Schirm der Analysten kommt...und sobald sie dort auf dem Schirm ist, wird die Aktie wieder von mehr  Investoren beachtet.

Dass ein Herr Brack oder Back oder wie der heisst, so ein Müll verzapft...man kann nur lachen....ich kann es langsam nicht mehr hören mit der "chinesischen Gefahr", die den Markt mit Billigprodukten überschwemmt. Das ist halt Marktwirtschaft....und in der ist nicht nur der Preis entscheident, sondern auch die Qualität. Und nur das Streben, erfolgreich im Markt zu sein, bringt Unternehmen dazu, Produkte weiterzuentwickeln. Und Konkurrenz schürrt genau dieses Verhalten, denn man will ja mehr verkaufen als die Konkurrenz. Der Markt ist nun mal nicht statisch. Und wer da nicht mithalten kann, ist weg. Das ist nun mal so. ABER: für ein so totgesagtes Unternehmen agiert unsere Cony noch ganz schön emsig: sie fährt eine Doppelstrategie. Zum einen werden Kosten gesenkt (in diesen Bereich fällt die Auseinandersetzung mit MEMC) und zum anderen versucht man, mehr Aufträge zu generieren - und zwar weltweit.
Dass es noch gar nicht gesagt ist, ob es überhaupt zu einer Verhandlung mit MEMC kommt, das hat dieser gute Herr nicht erwähnt. Dass die beiden Parteien in Verhandlungen sind und MEMC eine Gegenklage mit nicht unbeträchlichem Umfang zurückgenommen hat, auch nicht....

FAZIT: dieser Artikel kann man getrost unter "Comic fürs Frühstück" ablegen, dabei aber immer im Hinterkopf behalten, dass die Kuh noch nicht ganz vom Eis ist....aber so ist das nunmal. Nur wer wagt gewinnt...und wir haben hier die Risiken mehrfach abgeschätzt und durchgesprochen...unsere Chancen stehen mehr als gut. Das unsere Cony allerdings nichts für schwache Seelchen ist, wissen wir selber!
Habt einen guten Handelsstart
Antworten
Ananas:

Ich habe den , --ich bin ein großer Analyst,--auch

20.10.09 09:06
schon eine netsprechende Mail geschickt, er will sich nur profilieren, mehr kann man zu dieser Analyse nicht sagen/schreiben.
Antworten
h1234:

so isses Grisu

20.10.09 09:09
werwagt kann verlieren,und wer nichts wagt hat schon verloren.
Antworten
Grisu007a:

Leute, meine

20.10.09 09:11
neueste Wortkreation, die eigentlich gut auf Conergy passt....insbesondere der 1. Teil: "high or die"...und ich glaube an den "high-Teil" :-))))
Antworten
extrachili:

Morgähn Kinners,...

20.10.09 09:20
...mein Hirn steht noch auf Standby und mein Monitor sieht heute verdammt verschwommen aus. Hatte Gestern einen guten Freund zu Besuch, der noch bewusstlos auf unserem Sofa rumlümmelt. Aber ich sehe schon, Euch gehts gut und es werden wieder interessante Gespräche geführt.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag.
Antworten
Ananas:

Unterstützung hat gehalten und der Aufwärtstrend

20.10.09 09:28
ist unangefochten.
Trading-Update Conergy: Unterstützung vorhanden, Aufwärtspotenzial auch?
20.10.2009 - Nach den jüngsten Meldungen um den gerichtlichen Streit zwischen Conergy und dem US-Unternehmen MEMC ist es zuletzt wieder ruhig geworden um das Hamburger Cleantech-Unternehmen. Der Kurs der Aktie konnte sich nicht lange oberhalb der Ein-Euro-Marke halten und verpasste einen Anstieg an die Widerstandszone bei 1,14/1,20 Euro. Mittlerweile ist der Kurs deutlich zurück gekommen. In den vergangenen beiden Handelstagen hat sich die Marke bei 0,80 Euro erneut als Unterstützung gezeigt, wie schon im September und Anfang Oktober. Ohnehin kann sich das Papier nun auf eine breite Zone mit mehreren Supports stützen, die bis in den Bereich 0,72/0,74 Euro reicht. Wichtige Marke zwischendrin ist 0,77 Euro – hier liegt neben einer Horizontal-Unterstützung auch das untere Ende des Bollinger-Bandes. Ein Rebreak über 0,85 Euro bringt dagegen neue Aufwärtspotenziale für Conergy, Widerstandszonen finden sich bei 0,89/0,91 Euro und 0,95/0,97 Euro
Antworten
Agent-Smith:

@ananas

20.10.09 09:30
das habe ich ja auch gerade gepostet, aber sach einmal, waren das die alyren weswegen brocken sich mal mit garrison oder kalleari oder wem auch immer in die köppe bekommen hat ?
Antworten
h1234:

@extrachilli

20.10.09 09:31
womit seit ihr den den Gehirnzellen an den Kragen gerückt?
Antworten
inziderhh:

Der Grund

20.10.09 09:46
warum es nicht nach oben geht.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 268303
Antworten
brunneta:

Unterstützung vorhanden, Aufwärtspotenzial auch

20.10.09 09:48
Nach den jüngsten Meldungen um den gerichtlichen Streit zwischen Conergy und dem US-Unternehmen MEMC ist es zuletzt wieder ruhig geworden um das Hamburger Cleantech-Unternehmen.
Quelle: www.4investors.de/php_fe/index.php?sekti...
20.10.2009, 09:30

www.boerse-express.com/pages/822608
Keine Kauf Empfehlung!!  
WKN: A0MU2J
ISIN: SG1V08936188

brunneta
Antworten
extrachili:

@inziderhh

20.10.09 09:54
super, alles klar.
ääähh, gibts da auch noch ne Bedienungsanleitung dazu?
Antworten
Agent-Smith:

@inziderhh

20.10.09 09:57
kannst du den chart kurz interpretieren - ich finde diese OHLC darstellung immer etwas verwirrend ;-)

danke !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 222  223  225  226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 1,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--