Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2093  2094  2096  2097  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.919
Zugriffe: 5.486.625 / Heute: 1.500
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rudini
Rudini:

Sag mal, Michel

 
23.08.14 22:58
sammelst Du, wie Diesel, von Aktien gedelisteter Firmen.

Ein wirklich schönes teueres Hobby...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,18%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,26%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sprogoo
sprogoo:

mor.....

 
24.08.14 14:24

gääääähn Conergy, wie Phönix aus der Asche ? cool

cool auch die ist doch glatt der Herr Rudini solidarisch, bei was auch immer.........wie Herr Rudini ja meint ( seine persönliche geschriebene Aussage iwann ) ist jeder investet, dort wo er auch postet....

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Vorbei ist nix michelangelo

 
13.09.14 13:50
das kommt darauf an, man kann auch noch nach seiner Scheidung mit seiner EX einen Kontakt halten.
Auch nach dem der Partner verschieden ist, besucht man ihn öfters an der Grabstelle. Trotz aller scheinheiligen  Dementis .....Ich habe euch schon immer vor der Frau Conergy gewarnt.....muss es sich doch um eine wahre Liebe gehandelt haben.....
Wenn man nun nichts mehr hat, die Grabstelle wird weiter gepflegt.
Nun, dass ist das, was ich hier so jedenfalls im Forum beobachte.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52354

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52355

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Vielleicht wäre das hier für dich hilfreich

 
04.10.14 08:39
www.handelsblatt.com/panorama/...he-zuege-haben-/10772954.html
Meinungsfreiheit (im Netz) ist ein Wert, der den meisten Menschen sehr viel bedeutet. Da gehen viele Nutzer soweit, unfreundliche und beleidigende Aussagen genau mit diesem Hintergrund zu untermauern. Außerdem verspricht das Internet eine "Kommunikation unter Gleichen". Da ist es schwierig für Nutzer, Editeure als Autoritäten anzunehmen. Wichtig ist in diesem Rahmen auch der in der Psychologie geläufige Begriff der Dissonanz. Das heißt, ein Nutzer veröffentlicht seine unpassende Meinung, die er selbst mit seiner Person nicht vereinbaren kann. Daraus folgt, dass er seine Aussage im Nachhinein rechtfertigt und sich schnell in dem Feld bewegt, in dem er die Schuld auf einen anderen schiebt: in diesem Fall auf die Editeure.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Oder das, die Lesart ist etwas anders

 
04.10.14 08:41
Das Trolldasein ist hinlänglich bekannt, man kann es nicht gänzlich bekämpfen, nur ignorieren.
Trolle haben im Allgemeinen keine eigene Meinung zu einem bestimmten Thema. Sie hängen sich an Themen anderer, und sind äußerst Widerstandsfähig und Hartnäckig, wenn es darum geht zu pöbeln und zu provozieren. Sie sind die Parasiten, wie wir hier im Bericht - Putins Trolle schwemmen die Online-Foren – nachlesen können.
www.heise.de/newsticker/meldung/...e-Online-Foren-2221297.html

Für manche User sind sie eine Notwendigkeit, weil diese es vorziehen, ihnen die Drecksarbeit  der Provokation zu überlassen.
de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Es gibt immer eine Möglichkeit

 
04.10.14 08:49
Wenn man es bei sich erkennt, und damit nicht weiter leben möchte, kann man es von entsprechenden Speziallisten behandeln lassen.

de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Ich denke Trolle agieren absichtlich. In ihr verhalten liegt eine böswillige Absicht, sie wollen schädigen und nichts weiter. Sie ignorieren die Gemeinschaft und kümmern sich nicht wirklich um das Thema eines Threads.
Sie schüren wohlwissentlich eventuelle Konflikte im Thread. Im Allgemeinen haben sie Langeweile und wollen Rache nehmen, dieses macht ihnen Spaß und sorgt in ihrer Auffassung für Unterhaltung. Durch ihr Verhalten bremsen sie jegliche fruchtbare Diskussion aus und zerstören das Vertrauen innerhalb der anderen Thread- Teilnehmer.
Trolle können sich gut tarnen.  In manchen Threads ist es leider so, dass naive Fragen oder kleiner Postings, als Trollbeiträge abgetan werden. Zur weiteren Tarnung sind die provokanten Trollbeiträge in der Regel meist unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Das ist natürlich sehr clever, denn auf diese Weise verzögern Trolle den eventuellen Ausschluss, oder eine Sperre innerhalb des Threads.
Trolle haben meist keinen wirklichen Bezug zu der Aktie, die hier im Forum zur Diskussion steht.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Ich werde mal anfangen, mal sehen wie weit ich

 
04.10.14 14:10
dazu lust habe, bevor ich es einstelle. Immer schön blättern.

Du hast geschrieben:

heißt die Devise und wurde schon im Januar gepostet. 24 Stunden am Tag läuft die Produktion, täglich, selbst an Feiertagen. Und letzte Woche hatte ein User gepostet, der eine direkte Anfrage zwecks Module bei Conergy gestellt hatte, zur Antwort bekam, dass sie bis ins 3. Quartal restlos ausverkauft sind. Na, wenn das keine positiven Signale sind?
Also ich denke mal, dass alle weiterhin in den Startlöchern stecken und auf die Regelung der Kredite warten. Und dann kanns nur noch grün werden :o)
http://www.ariva.de/forum/...s-der-Asche-381672?page=945#jumppos23636

ja, ja, wir stehen/standen in den Starlöschern, und na klar wird dann alles GRÜN.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Das Damaskuserlebnis für mich

 
04.10.14 14:25
Die Wandlung vom Saulus zum Paulus

Du hast geschrieben.

und -Fäuleins. Schön dass heute wieder etwas mehr los ist und unsere Chefin, der Informations-Beschaffung-Abteilung erneut ihren Dienst aufgenommen hat. Wir sind grün mit über 80 Cent gestartet und dieser Trend sollte sich auch weiterhin fortsetzen.

Dieses Jahr wird eins der Kriesen werden, denn auch bei den Amis brodelt es schon eine Weile. Aber ich bin zuversichtlich, dass CGY sich dann trotzdem positiv entwickelt, auch wenn das Umfeld schwierig sein wird. Jetzt lassen wir erstmal die Q1-Zahlen auf uns zukommen, die nach Awo´s Hochrechnung sehr gut ausfallen werden und dann die Ergebnisse der Kreditverhandlungen.

Naja, aber morgen werde ich erstmal meinen Junggesellenabschied in Angriff nehmen und am Sonntag dann wahrscheinlich im Coma liegen.
http://www.ariva.de/forum/...s-der-Asche-381672?page=900#jumppos22506
na klar doch, auch wenn das Umfeld schwierig wird, Conergy sehe ich positiv, na so was du Conergy Ritter. Na dann feire mal schön, danach hattest du wenig Grund dazu, du Junggeselle.  
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Hier hattest du aber deine Ahnungslosigkeit

 
04.10.14 14:55
unter Beweis gestellt. Siehe # 52357.
Es ist viel einfach mich zu diffamieren und zu provozieren als sich an die eigene Nase zu fassen.

Du hast geschrieben:
...ich bin auch seit Sommer dabei, aber ich geh nicht raus, zumindest vorerst. Jetzt, wo fast alles geregelt ist und der Kurs immer noch nicht da ist, wo er eigentlich sein sollte, Du schon so lange darauf gewartet hast, wäre es dann ratsam zu diesen Zeitpunkt auszusteigen?
Du bist mit einer Menge Aktien drin, ich würde das aber an Deiner Stelle besser für Dich behalten! Es geht niemanden etwas an, wieviel Stück Du besitzt. Dein Kursziel ist auch ziemlich hoch angesetzt. Ich könnte mir dieses Jahr bei einem guten Verlauf 2,- € durchaus vorstellen, aber das ist abhängig von dem, was drumherum noch alles passieren wird.
Also mach Dich locker und hab ein wenig Geduld.

http://www.ariva.de/forum/...s-der-Asche-381672?page=866#jumppos21667

2 Euro noch in diesem Jahr, na wenn du dir das durchaus vorstellen kannst, ich hatte nie so viel Fantasie um so einen Quatsch zu schreiben. 2 Euro, wie kann man nur so viel Unsinn schreiben, mensch extrachilli, dat ist die Härte. Schon damal musste den Kopf über so viel Einfalt schütteln.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Nur keine Eigenverantwortung übernehmen

 
04.10.14 15:33
Das sollten lieber die Banken, der Ammer und der Thread – gründer. Es ist ja auch viel einfach andere zur Rechenschaft zu ziehen. Und wenn man aus der Aktie raus ist, dann immer rauf schlagen. Was bist du bloß für ein Mensch.


Du hast geschrieben:
was meint Ihr, habt Ihr bedenken, dass das mit den Krediten in die Hose geht?
Ich denke mal, dass die Banken einer Verlängerung, bzw. Umschichtung zustimmen werden. Vielleicht aber mit einem erhöhten Risiko-Aufschlag. Das ist auch die allgemeine Meinung der Analysten. Eine Ablehnung wäre eine Katastrophe und der Kurs würde mächtig in den Keller rauschen.
Ich vertraue da aber ganz auf Ammers Verhandlungsgeschick. Was er in den letzten zwei Jahren an Veränderungen vollbracht hat, ist enorm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Banken das nicht erkennen können und ihn im Regen stehen lassen. Obendrein die verbesserten Aussichten auf den deutschen PV-Markt, durch die geringeren Subventionskürzungen und die ohnehin guten Aussichten weltweit, bin ich mir zwar nicht sicher, aber zuversichtlich, dass das mit den Krediten klappen wird...
...hoffe ich doch :o/
http://www.ariva.de/forum/...s-der-Asche-381672?page=827#jumppos20690
Na so ein Vertrauen in den Ammer. Für mich war Conergy immer ein schwieriger Patient, mit deiner unbesorgten Einstellung kam ich nie mit.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52363

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

hallo Angst, hole mal Luft !

 
05.10.14 14:17
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99reloaded
woodstock99r.:

hey ananas du alter haudegen ...

 
20.10.14 21:30
wie ich sehe ist deine sperrliste  etwas voll :))).
räum da mal auf  ;) ..



Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

he woodstock99 Junger Haudegen!

 
21.10.14 02:32
Frisch an die Front versendet? Gerade Frischlinge werden gern vernascht!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

wenn hier eine neue Maus hereingelaufen ist,

 
21.10.14 02:45
da wundert es mich nur, ein neu angemeldeter User ,aber voll im Dax ....?welche Performarce, aber etwas angehaucht ... ,find ich.Wieso,na dies und das tralali und tralala.Soll er einen "Pinki" mimen.  Gibt´s doch schon zu viele .
Die rosa Wattebällchen bitte morgen früh um halb neun abholen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? locar07
locar07:

Michel., wenn Du KEIN Frisching

2
21.10.14 08:13
wärst, wüsstest Du, wer Woody ist.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen Woody

 
21.10.14 10:31
Ich freue mich das es dir wieder gut geht, insbesondere das du hier mal ne Duftmarke hinterlässt.
In der Tat, meine Sperrliste ist, und bleibt wohl voll. Ich bedaure das, doch es gibt leider keinen Grund sie zu verkleinern.
Ich werde sogar Heute noch unverhältnismäßig stark angegriffen, und das Threadübergreifend.
Diejenigen, wie ulm000 und hokai, die sich an solche schändlichen Angriffe nicht beteiligen, habe ich leider kein Vertrauen mehr. Auch das ist äußerst bedauerlich.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Du hast recht locar

 
21.10.14 10:43
Wir hatten hier schöne und auch lustige Zeiten.
Wenn ich an unsere nächtelangen Partys denke...Mit Lou, Schnurri alias aworai, Rooster  um nur einige Mal zu nennen. Doch die Gehässigkeit siegte. Auch das ist bedauerlich aber leider eine unumstößliche Tatsache.  
Als diese Zeit zu Ende ging, sprang mir nur lehmannbrother zur Seite, ansonsten musste ich einiges an Tiefschlägen allein wegstecken, und das von Usern die überhaupt keine Aktien in ihrem Depot haben. Sie streuten nur Häme aus, waren zynisch und unfair.
Mit solchen Menschen kann, und muss man nicht virtuell verkehren.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 1chr
1chr:

Vielleicht ....

 
21.10.14 10:46
hast Du (und der eine oder andere Optimist) mit Deiner Sturheit vor der Insolvenz auch die ganze Häme die Dich jetzt verfolgt auch einfach nur provoziert. Denk mal drüber nach.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Hallo 1chr.

 
21.10.14 12:43
Mein lieber 1chr. ich bin schon seit den Zeiten des „Neuen Markts“ in diversen Penny- Stock investiert. Es liegt nun gewisser Maßen in der Sache, dass ich so lange wie ich investiert bin, der Aktie – dem Unternehmen -  positiv eingestellt bin.
Damit lag ich zum größten Teil richtig, hier bei Conergy, lag ich falsch. Deswegen stelle ich meine Strategie, wie ich mit einem Penny- Stock  Investment umgehen muss, nicht gänzlich in Frage.
Zum Erfolg gehört es, dass man die nötige Behaarlichkeit und Geduld hat – für euch Sturheit- Es ist kein gutes Unterfangen, wenn man auf Menschen, die man noch nicht einmal kennt, hört.  
Ich habe nie, siehe Posting # 52364, Kurse von 2 Euro deklariert, so weit ging sogar meine Fantasie nicht. So eine Kursansage ist absolut unseriös.
Ich bin auf mehrere Dinge, siehe die Postings hier im Thread, eingegangen. Ich könnte, mit dem gleichen Kontext, noch mehrere dieser Träumereien posten.

Nun aber zu dir, du hast geschrieben….

hast Du (und der eine oder andere Optimist) mit Deiner Sturheit vor der Insolvenz auch die ganze Häme die Dich jetzt verfolgt auch einfach nur provoziert. Denk mal drüber nach.“

Eine sachliche Kritik ist nicht hämisch, sie ist nicht diffamieren und verletzlich, vielmehr sollte sie respektvoll und hilfreich sein. All das kam in der Kritik gegen mich nie vor, ich habe stets darauf „nur“ reagiert….Postings gemeldet und ja, sie wurden zum größten Teil auch moderiert. Eine sachliche, Themenbezogene Kritik, wird nicht moderiert.
Doch ggf. wäre sachlich kritisiert worden, hätte es keinen Einfluss auf meine Entscheidungen gehabt….Siehe Oben….
Diese feste Haltung war für User nur schwer zu verstehen, und schon gar nicht nachzuvollziehen.
Daher ihre Einfalt und Gehässigkeit.
Ich hoffe, ich habe dir ausreichend geantwortet. Leider haben meine Verluste von Conergy dazu geführt, dass ich Infineon verkaufen musste.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Zum Posting 12409 aus dem NT

 
21.10.14 12:55
Der User etrachilli hat geschrieben...........
"Deine Sturheit, unter allen Umständen am Ende Recht behalten zu wollen, bezog sich nicht nur auf Conergy allein, sie richtete sich ebenso gegen Deine Kritiker, die sich durch die Bank alle von Dir abgewandt hatten. Denen gegenüber warst Du ebenso gehässig gegenüber gestanden, nur weil Du die Wahrheit um Conergy nicht akzeptieren wolltest. Du hattest sie verhöhnt und mit Häme überzogen, Deine Gehässigkeiten in Tiergeschichten versteckt, Deine Kritiker in Fabeln als Ungeziefer beschrieben usw.
Das ist die Ernte Deiner Saat, mein Lieber, also beschwer Dich nicht! "


Ich habe über die Unken eine Fiktion geschrieben. Der Volksmund kennt das geflügelte Wort...Höre doch auf zu Unken....Das heißt, etwas Mies zu machen.
Unken sind kein "Ungeziefer", vielmehr stehen sie unter Naturschutz. Solltest du aber ein wirkliches Ungeziefer meinen, welches ich im Bezug zu irgendeinen User als Vergleich genommen habe, dann muss du hier eine nachvollziehbare Quelle/Posting nennen. Bei der Recherche- egal ob moderiert oder nicht- sind dir die Moderatoren bestimmt behilflich.
So mein Lieber, ich habe für heute genug Frage und Antwort gespielt.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99reloaded
woodstock99r.:

servus michaelangelo

 
21.10.14 20:26
oder wie auch immmer :) ..  jupp bin kananonfutter für die front :). bis jetzt konnte ich aber den kugeln noch sehr gut ausweichen . also ein frischling mit kämpferherz :)  
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@ananas .

2
21.10.14 20:27
schade ....  aber es ist deine entscheidung ... weiss zwar nicht ob du dann glücklicher bist aber anscheindend schon  .. jeder ist anders ..  

Seite: Übersicht ... 2093  2094  2096  2097  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.918 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 03.06.24 10:02
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--