jetzt habe ich alles gelesen..ehrlich gesagt wundere ich mich schon ein bisschen über die ganzen Aufregungen des Wochenendes...meine Güte, Leute, wenn irgendwer ne andere Meinung zu Conergy hat, ist es doch OK. Solange derjenige seine Haltung begründen kann, finde ich es in Ordnung...für mich ist ne andere Meinung auch immer das Salz in der Suppe...und es regt an, die eigene Haltung zu hinterfragen. Drum verstehe ich jetzt die ganze Aufregung z.B. um ulm000 nicht.
Und bzgl irgendwelcher Wdhs hier im Forum ....wenn wir ehrlich sind, wiederholen wir uns alle irgendwie...wir warten auf neue Nachrichten und wiederkäuen die alten bis dahin...seien es die news mit der Rücknahme der Klage, seien es die Meinung zu der chinesischen Solarindustrie und deren Auswirkungen auf den Weltmarkt.
Damit wir uns richtig verstehen: ich bin und bleibe überzeugt von Conergy. Zwar ist die Kenntnis der bisherigen Unternehmenskennzahlen unbedingt wichtig, die eine Analyse und Bewertung von diesen, und was noch wichtiger ist, die Analyse und Bewertung von der ZUKÜNFTIGEN Conergy ist natürlich auch immer abhängig von dem eigenen Erfahrungshorizont, von der Geisteshaltung (ob man eher Optimist oder aber Pessimist ist). Wissen tut es keiner. Jeder muss für sein Handeln selber gradestehen und die Verantwortung tragen.
Seht es doch vor diesem Hintergrund....nutzt andere Sichtweisen für Euch selber konstruktiv und reagiert nicht so angefressen.
Wir sind hier ne gute UND interessante Truppe - auch deshalb, weil nicht jeder immer ins selbe Horm trötet! Ich freue mich wieder auf die Woche mit Euch allen und bin überzeugt, dass Cony sich uns noch von einer ganz schönen Seite zeigen wird....man muss nur noch etwas Geduld haben.