Ich muss aufgrund der postings von jrbroker davon ausgehen, dass er Inhalt und Umfang des eingeschlagenen Weges offenbar überhaupt nicht verinnerlicht hat!
Wenn ich so mal nachschlage und -lese, was für einen -mit Verlaub_ ausgemachten "Schwachsinn" Du teilweise hier zum besten gegeben hast, so dürften meine fragen da wohl wesentlich gehaltvoller sein und mich eine ernst gemeinte Antwort von jrbroker durchaus interessieren, völlig unerheblich was Du davon hälst!
Es liegt mir fern, mich auf ein Niveau herabzulassen und andere zu beschimpfen und ihnen deren Meinung zu belassen, was nun nicht heißt, dass ich sie teilen oder für richtig empfinden muss.
Entweder machst Du Dir einen Spaß mit offenbar schlecht informierten Usern (das weiß man bei Dir ja nie) oder durchblickst das selber nicht!
Da man offenbar mit dem "neuen Unternehmen" durchaus rentabler zu agieren scheint, stellt sich mir die Frage, warum DU nun nicht zu diesem optisch günstigen Kurs voll einsteigst!
Viele dümmliche Kommentare wurden hier von Dir toleriert, das ist mir auch egal, aber dann nimm Du doch bitte zu meinen "dümmlichen" Fragen ausführlich Stellung und beantworte sie, vielleicht werde ich ja erhellt und sehe das wirklich gänzlich falsch!
ICH bin jedenfalls nicht beratungsresistent und lerne gern dazu!
Werbung