Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2053  2054  2056  2057  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.907
Zugriffe: 5.345.163 / Heute: 993
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schneewittchen007
Schneewittch.:

Erfuhr am 08. Oktober, daß für Conergy

 
10.10.13 21:36
das Insolvenzverfahren beim AG HH aufgrund von Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit eröffnet wurde.
Bei der Durchführung des Insolvenzverfahrens ist RA Dr. Sven-Holger Undritz, Valentinskamp 70, EMPORIO, 20355 HH beauftragt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Watergames
Watergames:

In der nächsten Stufe der Übernahme

 
11.10.13 00:16
versteh ich das richtig ?
Vertriebseinheiten und die zugehörigen Verwaltungs-, Management- und Infrastrukturen
werden übernommen aber  nicht ausgetauscht ,  ?


In der nächsten Stufe der Übernahme sollen auch die übrigen Vertriebseinheiten und die zugehörigen Verwaltungs-, Management- und Infrastrukturen vom Finanzinvestor Kawa übernommen werden. (erw/rem)
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...en-markt/seite/2/

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Jeder versteht etwas anderes Watergames

 
11.10.13 09:33
Nun wart mal geduldig ab, wenn sich Conergy öffentlich äußert, dann brauch man auch keine Hörhilfe.
Euer Optimismus stellet alles im Schatten was ich je geschrieben habe, egal, dran bleiben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rooster
Rooster:

So ist es Ananas, es wäre schön, wenn es endlich

3
11.10.13 10:57
auch der Letzte begreifen würde, dass es sich fast nur noch um eine leere Hülle handelt, die bald nicht einmal mehr den Markennamen zur Verfügung hat!!! Da passiert nichts mehr in Richtung eines ordentlichen Anstiegs. Wenn ich solche Aussagen höre wie "wenn ich der Investor wäre, sammel ich neue Aufträge, kauf die alten leeren Aktien und wenn dann die Aktie wieder oben ist, werde ich reich!". Da wird mir echt schlecht. Kawa ist kein Samariter und kein Wohltäter, Kawa ist eine Kapitalanlagegesellschaft, die eine gestrauchelte Firma aufgekauft hat, umstrukturieren wird und dann weiterverkauft. Wieviel Leute git es hier, die letzte finanzielle Umstrukturierung mit Kapitalschnitt schon wieder vergessen haben bzw sich dieser Tatsache scheinbar nicht einmal bewußt sind, dass es für die alten Kapitalgeber wenig bis gar nichts mehr zu holen gibt?

Für jeden Marktteilnehmer sollte ein "Börsenführerschein" Pflicht werden, damit man zumindest ein paar Grundkenntnisse voraussetzen kann bei einigen Schreiberlingen!

Schönes Wochenende an alle.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Watergames
Watergames:

"Börsenführerschein"

 
11.10.13 14:25

hab vor vielen Jahren eine Übernahme selbst miterlebt
viele meiner Arbeitskollegen haben wegen der Unsicherheit verkauft
ich hatte die Belegschaftsaktien behalten , nachgekauft
und über 800% gewinn gemacht
war aber viel Glück dabei

wie es hier ausgeht weis ich nicht
Kawa und Conergy gehen eine Partnerschaft ein , keine Auflösung ?
so sehe ich es halt zu #51352

CEO Dr. Philip Comberg: „Kawa übernimmt Verantwortung als neuer Investor.“

„Kawa übernimmt als neuer Investor Verantwortung und stellt mit seinen Finanzierungsmöglichkeiten die Durchführung neuer Projekte sicher. Dies zeigt das entschlossene Engagement unseres neuen Partners“, sagte Conergy CEO Dr. Philip Comberg. „Wir realisieren in Nordamerika und Asien eine Vielzahl an Großprojekten, die mit dem weiteren Baufortschritt einen planmäßig erhöhten Finanzierungsbedarf aufweisen. Unser Hauptaugenmerk lag in den letzten Wochen auf der Absicherung der notwendigen Finanzierung dieser Projekte. Wir haben mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und sie nun gefunden, indem Kawa die Einheiten in einem zweistufigen Verfahren übernimmt.“



Kawa-Partner Andrew de Pass: „Wollen Transaktion schnellstmöglich finalisieren.“

„Kawa und Conergy passen perfekt zusammen und die Übernahme erlaubt uns, einen weltweit einzigartigen Marktakteur zu schaffen. Deshalb wollen wir den restlichen Teil der geplanten Transaktion schnellstmöglich durchführen und planen den Erwerb der weiteren Conergy Einheiten in einem zweiten Schritt bis spätestens Anfang Oktober“, sagte Kawa-Partner Andrew de Pass. „Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an den Vertragsdokumenten und dem Personalkonzept.“



Dr. Undritz: „Verhandlungen zeigen Kawas hohe Professionalität und Entschlossenheit.“

„Wir sind mit dem bisherigen Verlauf der Verhandlungen sehr zufrieden“, sagte der vorläufige Insolvenzverwalter Dr. Sven-Holger Undritz der Hamburger Sozietät White & Case. „Kaum ein Unternehmen hat es in der Vergangenheit geschafft, nur zwei Wochen nach einem Insolvenzantrag einen Investor zu präsentieren. Dass wir auch für den erhöhten Finanzierungsbedarf einzelner Tochtergesellschaften schnell eine Lösung gefunden haben, zeigt die Professionalität und Entschlossenheit Kawas, den Erwerb schnellstmöglich erfolgreich abzuschließen und das Geschäft verantwortungsbewusst weiter voranzutreiben. Das ist ein toller Erfolg, zumal wir auch für die Produktionstöchter Erfolg versprechende Gespräche mit potenziellen Investoren führen.“



Bereits im Juli hatte der Conergy Vorstand zusammen mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Dr. Sven-Holger Undritz nur zwei Wochen nach dem Insolvenzantrag der Conergy AG mit Kawa einen Investor vorgestellt. Kawa will die globalen Conergy Vertriebs- und Servicegesellschaften mit insgesamt rund 400 Mitarbeitern erwerben. Diese befinden sich nicht in Insolvenzverfahren und setzen ihre Tätigkeit unverändert fort. Aus der insolventen Conergy AG mit rund 200 Mitarbeitern plant Kawa, einen erheblichen Teil der Mitarbeiter und Unternehmensbereiche in Hamburg und Zweibrücken, Infrastruktur sowie die Marke „Conergy“ zu übernehmen. Die Gehälter der Mitarbeiter in den von der Insolvenz betroffenen Gesellschaften sind über Insolvenzgeld bis Ende September 2013 abgesichert.
www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...158/57_read-3321/

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? jrBroker76
jrBroker76:

York Global Finance hält immer noch 20,15%

 
11.10.13 14:57

Warum?

Weil nix mehr zu holen ist?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rooster
Rooster:

Warum?

 
11.10.13 15:23
Weil es für York sowieso ein absoluter Griff in´s Klo war und es scheissegal ist, ob mit 97%, 95% oder 80% Verlust verkauft wird oder ob gar nichts mehr zurückkommt. Nach dem Kursdesaster ist mal sicher der Restwert der Beteiligung in der Bilanz bereits ausgebucht oder läuft unter dem Posten "sonstige Vermögenswerte". Aber immerhin reden wir von einem Beteiligungswert in Höhe von circa 1,6 Mio Euro. Ich kenne nicht den Anschaffungskurs, denke aber das an diesem noch zwei Nullen mehr dran hingen (ich meine keine Nachkommastellen). Und nun erkläre mir mal, ob deiner Meinung nach noch ein Restfunken Hoffnung oder Glaube an Rückerhalt der Ursprungsbeteiligungssumme bei York existieren kann????????

Aber egal, klammert euch an die Hoffnung. Ich freu mich schon wieder auf die Postings, wenn es wieder eine Etage runtergegangen ist. Aber euch hat es ja nicht mitgezogen, ihr habt ja dann mal wieder alle rechtzeitig die Reißleine gezogen.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schneewittchen007
Schneewittch.:

Man glaubt es kaum,

3
11.10.13 22:43
daß es so viele Anleger gibt, die den Tatsachen nicht ins Auge blicken können. Der klare Verstand sagt einem doch, daß bei Conergy nichts mehr läuft. Man kann sich doch wohl eingestehen, daß man einmal in die Sch..... gegriffen hat. So what? Ich habe ein paar Conergyaktien bei 2,00 € gekauft, sozusagen als "Gamble". Ein  Verkauf würde nicht einmal die Investitionskosten decken. Ich werde sie nicht einmal ausbuchen lassen.
Wenn man über ein umfangreiches Depot verfügt (40 verschiedene Positionen), sollte man Zeit und Energie nutzen und sich um all die anderen Schätzchen kümmern. Also Leute, verbeißt euch nicht in diese Loseraktie, denn auf dem Markt bieten sich zur Zeit noch viele unterbewertete Schätzchen, die unsere Aufmerksamkeit verdienen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Watergames
Watergames:

sagte der VORLÄUFIGE Insolvenzverwalter ?

 
12.10.13 15:44
Dr. Undritz: „Verhandlungen zeigen Kawas hohe Professionalität und Entschlossenheit.“

„Wir sind mit dem bisherigen Verlauf der Verhandlungen sehr zufrieden“, sagte der vorläufige Insolvenzverwalter Dr. Sven-Holger Undritz der Hamburger Sozietät White & Case. „Kaum ein Unternehmen hat es in der Vergangenheit geschafft, nur zwei Wochen nach einem Insolvenzantrag einen Investor zu präsentieren. Dass wir auch für den erhöhten Finanzierungsbedarf einzelner Tochtergesellschaften schnell eine Lösung gefunden haben, zeigt die Professionalität und Entschlossenheit Kawas, den Erwerb schnellstmöglich erfolgreich abzuschließen und das Geschäft verantwortungsbewusst weiter voranzutreiben. Das ist ein toller Erfolg, zumal wir auch für die Produktionstöchter Erfolg versprechende Gespräche mit potenziellen Investoren führen.“
www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...158/57_read-3321/
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen Watergames

 
14.10.13 07:07
Na du bist ja unermüdlich mit deinen Hoffnungen. Ich finde das genauso bemerkenswert, wie den Satz von Schneewitchen > "denn auf dem Markt bieten sich zur Zeit noch viele unterbewertete Schätzchen, die unsere Aufmerksamkeit verdienen. "<
Also ich denke das alle Aktien gut gelaufen sind, zu gut um jetzt noch einzusteigen. Die Aktien die hier noch schleifen, die kann man wohl getrost vergessen.
Doch sollte Schneewittchen einen todsicheren Tipp im Ärmel haben, raus damit, meinetwegen über eine Bm. Ich habe noch ein bisschen Cash, um eine eventuellen auf eine Jahresendrallye zu setzen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Bgdl
Bgdl:

Bgd

3
14.10.13 13:49
Ja schönen guten Morgen erst mal Ick würde gern hier einsteigen was ist euer Tipp wird mich echt freuen wenn ihr mal was über diese Aktie erzählen würdest
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Gelogen, bis sich die Balken biegen, wurde in

2
14.10.13 14:54
der politik schon immer. Nun kommt heraus, dass der biedere Oettinger Subventionsberichte zur Energiepolitik schön schrieb. Du solltest hier, und im Nachbarthread mal etwas blättern Bgdl, damit kannst du dir einen Überblick verschaffen, wie kommst du darauf das ein anderer deine Faulheit unterstützt?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 16653289
Einer der Kritiker der hohen Subventionen für erneuerbare Energien, Günther Oettinger, ließ Zahlen aus einem Subventionsbericht zur Energiepolitik streichen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Bgdl
Bgdl:

Bgd

 
14.10.13 16:22
Tut mir echt leid ich bin so sehr mir diese ganze Bank Aktien beschäftigt das ich bei diese ganze neuebare Energie keine Ahnung habe danke an Ananas  
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Bgdl
Bgdl:

Bgd

 
14.10.13 19:48
So ich bin drin  
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schneewittchen007
Schneewittch.:

Wie gewünscht, hier eine kleine Auswahl

 
14.10.13 21:54
meiner Anlagen: EADS !!! Ist das nicht ein wundervoller Chart? Und massenhaft Kaufempfehlungen. Allerdings bin ich kein Zocker, sondern ein Anleger auf Long. Schaut euch doch einmal auf www.finanzen.net/Aktien/eads-aktie an. Vor allem auch die vielen News wegen Airbus. Da ist noch sehr viel drin.

Oder die "Deutsche Post"-Aktie, die in den Fernbusmarkt einsteigen will. Auch "Bertrandt" und "BMW Vorzüge" sind sichere Anlagen.  Informieren müßt ihr euch schon selbst, da ich aufgrund meines umfangreichen Portfolios dazu keine Zeit übrig habe.

Also Jungs, ich wünsche euch gutes Gelingen - und grämt euch nicht wegen CON.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Interessant, interessant Schneewittchen

 
15.10.13 07:04
Ich warte dennoch ab was mit Conergy passiert, nur weil hier die Insolvenz angemeldet flüchte ich nicht gleich. Investieren, hier in Conergy, zum jetzigen Zeitpunkt schliesse ich das aus. Die Empfehlung "EADS" hätte früher kommen müssen, bevor der riesen Auftrag über das gesamte Land getragen wurde.
Mit den sicheren Anlagen ist es so eine Sache, damit man nicht immer auf den Kurs schielt, ist es immer gut einige Papiere im Depot zu haben, die eine gute Dividende zahlen. Da bin ich mit der Telekom und Balda recht gut eingedeckt, auch QSC zahlt 0.9 Cent.
Jetzt hoffe ich erst mal das Obama die Kurve kriegt, und der Börsenmarkt nicht abschmiert.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? jrBroker76
jrBroker76:

Das finde ich sehr interessant! 2 Absatz!!

 
15.10.13 08:37

www.conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-74/105_read-154/

Über Conergy

Conergy ist ein führender Anbieter von Photovoltaik Systemlösungen und Services und bietet seinen Kunden auf der ganzen Welt leistungsstarke Solarkraftwerke aus einer Hand – sowohl für private und gewerbliche Dachanlagen als auch für schlüsselfertige Megawatt-Parks. Als vertriebsstarkes Downstream-Unternehmen mit 350 Mitarbeitern und mehr als 15 Jahren Solarerfahrung ist Conergy auf 5 Kontinenten aktiv und sorgt mit Niederlassungen in 11 Staaten für echte Kundennähe. Neben der „Hardware“, also allen für eine Solaranlage erforderlichen Komponenten, beinhalten die Conergy Komplettlösungen sämtliche relevanten Solar-Dienstleistungen.

 

Seit dem 3. Quartal 2013 ist Conergy ein Unternehmen des US-amerikanischen Asset Managers Kawa Capital Management, Inc. mit einem verwalteten Vermögen von über 500 Millionen US-Dollar. Mit der strategischen Übernahme von Conergy erweitert Kawa sein Investmentportfolio um den Bereich Photovoltaik.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Das ist zwar bekannt jrBroker76

 
15.10.13 08:50
Doch interessant ist es allemale, man kann natürlich einiges da hineininterpretieren. Wichtig ist es, wie geht es mit den Listing der Aktie weiter.
Einige User, wenn du das gelesen hast, favorisieren ja ein Delisting, ich bin da vollkommen unwissend, und spekuliere nicht.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Bgdl
Bgdl:

Bgd

 
15.10.13 12:30

 Hey Ananas werden wir ihr Geld Marken oder Geld raus schmeißen?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? jrBroker76
jrBroker76:

Strategische Übernahme

3
15.10.13 13:08

www.onpulson.de/lexikon/4690/strategische-uebernahme/

...

Also ich kann mir -nicht nur aus Hoffnung- eine Liquidation der Conergy AG nicht vorstellen. Was hätte dies für einen Sinn. Eine Aktie einer AG hat einen Nennwert von einem Euro , oder ? Also angenommen die alle die was wissen kaufen günstig ein. Der Kurs steigt, steigt und steigt. Mal überlegt wie lange der Kurs steigen muss wenn dieser Investor mit 1 Euro Kurswert beginnt!

Also ich bleibe drin und gehe das Risiko ein. Mal noch ne Frage: Warum ist es hier und bei der IVG aufeinmal so ruhig geworden? Alle im Urlaub oder auf Klassenfahrt?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? locar07
locar07:

Häää ?

 
15.10.13 15:23
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? M.Minninger
M.Minninger:

@jrBroker... Yo, so könnte es laufen

 
15.10.13 15:56
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Also mein lieber Bgdl

 
15.10.13 17:23
Du stellst manchmal zu schwierige Fragen # 51369, ich habe Geld rausgeschmissen, doch die Zukunft bleibt mir - noch- verborgen.
Risiko eingehen, genau das muss man wenn man etwas Gewinnen möchte. Ob das aber hier zutrifft, da müssen wir mal abwarten.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Watergames
Watergames:

Hallo Ananas , Conergy-Neustart ??

 
15.10.13 18:54

ein Funken Hoffnung bleibt ja noch
wer sind die 7 Investoren aus Asien ?
und alle sollen von der Solarbranche sein ?

Spannung steigt
kann aber auch total in die Hose gehen
no Risk no Fun

Doch Wied verweist auch darauf, dass es wohl Gespräche mit sieben potenziellen Investoren gibt, alle aus dem asiatischen Raum und alle aus der Solarbranche.

Gewerkschaft hofft auf Conergy-Neustart

Frankfurt (MOZ) Für Conergy wird die Zeit knapp. Bis Ende September erhalten die 320 Frankfurter Mitarbeiter noch Insolvenzgeld von der Arbeitsagentur. Gewerkschaft und Belegschaft hoffen auf einen Neustart. Die IG Metall hat Informationen, dass es im Oktober weitergehen könnte.

Noch seien offensichtlich Aufträge für das Frankfurter Werk vorhanden, sagt IG-Metall-Gewerkschaftssekretär Siegfried Wied. Unklar sei nach Aussagen des Frankfurter Vertreters des Insolvenzverwalters vor Mitarbeitern, ob damit die komplette Belegschaft beschäftigt werden kann. "Wie es aussieht, wird es wohl nicht mit allen funktionieren." Das bedeute, dass Betriebsrat und Geschäftsführung in nächster Zeit über eine Sozialauswahl beraten müssten. Doch Wied verweist auch darauf, dass es wohl Gespräche mit sieben potenziellen Investoren gibt, alle aus dem asiatischen Raum und alle aus der Solarbranche. "Wir sind verhaltener Hoffnung, dass es einen gibt, der weitermacht", sagt der Gewerkschafter, warnt aber vor Euphorie. Bislang liege kein Konzept zur Weiterführung der insolventen Frankfurter Conergy-Tochter vor. Was Wied optimistisch stimmt: "Die Gläubiger wollen wohl, dass weitergearbeitet wird."

Im Unternehmen werden diese Aussagen weder bestätigt noch dementiert. Insolvenzverwalter Sven-Holger Undritz spricht lediglich davon, dass Investorengespräche laufen. Es gehe darum, Verkauf und Sanierung des Werks voranzutreiben. "Die Geschäftsleitung sowie die Führungsriege der Modulfabrik sind mit ihrem Fachwissen und ihrer Überzeugung ein wichtiger Faktor für die Gespräche mit potenziellen Investoren", fügt er hinzu.

Kritik an der Geschäftsführung äußert Gewerkschaftssekretär Wied. Der Druck auf die Belegschaft sei nach wie vor groß. Er berichtet von Fällen, in denen Vorgesetzte bei krankgeschriebenen Mitarbeitern zu Hause waren, um zu kontrollieren, ob diese tatsächlich krank sind. "Das empört die Beschäftigten natürlich", sagte Wied. Weiter berichtet er davon, dass sich höher qualifizierte Mitarbeiter verstärkt neue Jobs suchen. "Ingenieure werden gesucht und sie selbst suchen auch."

Der Gewerkschaftssekretär spricht von zwei "Top-Ingenieuren, die die Produktion maßgeblich gesteuert haben" und das Unternehmen inzwischen verlassen hätten. "Vielleicht täte die Geschäftsführung gut daran, auch die Vorschläge von Mitarbeitern zur Sanierung des Unternehmens aufzugreifen", meint Wied. Nach seiner Einschätzung hofften die Mitarbeiter zwar auf eine Fortführung des Betriebs über den September hinaus, die Stimmung in der Belegschaft sei aber "äußerst niedergeschlagen".

Noch bis Ende September erhalten die Conergy-Mitarbeiter ihre Löhne von der Arbeitsagentur, die ein Insolvenzgeld von bis zu 4900 Euro brutto pro Monat (5800 Euro in den alten Bundesländern) zahlt. Basierend darauf wird das Nettoentgelt berechnet, wie Behördensprecher André Schulz berichtet. Im Juni hatte die Frankfurter Conergy-Tochter mit dem gesamten Konzern Insolvenz angemeldet.
www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1199652

Gruß

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Na ja Watergames, dass sollte mich schon sehr

 
15.10.13 18:58
wundern, dennoch bin ich der letzte der dir - und natürlich auch all die Anderen - die Hoffnung nehmen möchte.
Wir sollten nun mal ganz in Ruhe abwarten bis wir etwas Neuse, was Aktuelles, erfahren.
Bis dahin bleibt uns die Hoffnung.
Dir, und allen Usern dir hier mitlesen, wünsche ich einen schönen und entspannten Abend.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 2053  2054  2056  2057  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.906 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 17.04.24 22:17
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--