Dein Posting
#3451 hatte ich schon gelesen und bin auch der Meinung, dass beide Unternehmen viele Gemeinsamkeiten haben, ohne extrachilli zu nahe treten zu wollen, da gibt es einige Unternehmen, die von diesen Schreiberlingen runter geprügelt wurden, aber nicht mehr hochkamen, Conergy zähle ich nicht dazu, die haben zwar im Moment Schwierigkeiten, die HerR Rüter und indirekt Herr Ammer zu vertreten haben, aber nachdem Herr Ammer vom Aufsichtsrat in den Vorstand gewechselt ist, glaube ich an eine positive Entwicklung, anders sähe es aus, wenn Herr Rüter immer noch über Conergy herrschen würde, der hat viele Fehler gemacht, vielleicht aus Gier oder Unwissenheit, aber bei solchen langfristigen Verträgen sichert man sich besser ab, als dieser es getan hat und dass er das unterlassenhat, das hat sich halt gerächt. Bei so einem bedeutendem Unternehmen wie Conergy hätte ich da mehr Sachverstand erwartet. Den scheint ja Herr Ammer zu haben, darüber hinaus hat er extrem gute Kontakte zur deutschen und internationalen Wirtschaftswelt und er ist als Umbauer allseits bekannt "jeden Tag eine neue Welt", um mal etwas abgewandelt den Spruch eines seiner früheren Arbeitgeber zu gebrauchen. Das Bild wird komplett, wenn man beides, den Vorstandsvorsitzenden und das Unternehmen als Ganzes sieht. Und ich denke, wenn Herr Ammer den Vorsitz abgibt, wird das Unternehmen Conergy auch aus dem Ärgsten raus sein.
Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).