Zeitpunkt: 27.04.13 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im 2. Absatz, 2. Zeile. Bitte sachlich bleiben.
Link: Nutzungsbedingungen
|
dann deckt euch mal tuechtigst ein...nciht dass euch noch der kurs davonrennt ....
bzgl. jobs bei con....vermutlich wurde zwangslaeufig die kreditorenbuchhaltung nochmal aufgestockt...um die vielen glaeubiger bei laune zu halten....-))
ich bekomm die griebe, wenn ich mir deine thread-performance so anschaue...seitdem du den schrott hier pusht, ist der kurs um ca. 94 prozent gefallen..dazu muss man nichts mehr sagen...ich bin bei 4,80 euro ausgestiegen aus bekannten gruenden...und das war richtig...
in diesem sinne...weiter durchhalten und aufstocken nicht vergessen....-)
sicher, sicher...kannst ja mal hochrechnen, um wieviel % das ding explodieren müsste, damit irgendwann mal mein vk preis von 4,80 überstiegen werden sollte....
mmhhh...wäre ärgerlich, wenn ich ...wie anannas...gehalten hätte....wo steht das ding imo?!...ahh ja...0,35 euro....mit nem riesen, riesen, eigentlich nicht zurückzahlbaren schuldenberg...der täglch wächst u wächst...fakt...
ananas muss hoffen, dass das ding nochmal EXPLODIERT, um seine verluste einigermassen begrenzen zu können....was soll er da auch anderes schreiben...angesichts des quasi totalverlusts ist es natürlich schwer, sich diese niederlage einzugestehen...
ähh..zurück zur ausgangsfrage....wie war die nochmal gleich?!
Die Aussichten sind gut – deshalb planen wir bereits weitere Projekte zusammen mit Conergy.“
www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...-39/57_read-3025/
du glaubst doch selbst nicht, was du schreibst...
einerseits predigst du seit jahren, dass con auferstehen wird und und und...also unbedingt halten...andererseits gibst du dich jetzt als genialer trader, der jeden hype mitgenommen hat und dann bei spitze verkauft hat..logisch...die zaheln sprechen für sich...94 prozent kursabsturz...da bleibt ja nur vorzugeben, dass man genial getradet hat, um nicht ganz mal bloede dazustehen...94 prozent absturz sind nachweisbar ersichtlich...deine königlichen trades dagegen nicht...
na ja...was soll man dazu noch sagen ?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |