Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1734  1735  1737  1738  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YN6 , DE000VK2XSP8 , DE000VJ3PTA5 , DE000VH4AGP2 , DE000VK24N16 , DE000VJ2VJE8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.474.181 / Heute: 303
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Ananas:

Danke trebrreh, ich weiß das zu schätzen

07.11.11 14:58
Ich glaube das du das nicht ironisch meinst, sondern diese Gratulation kommt doch vom Herzen.
Diesen markanten Satz zitierst du nun schon zum zweiten mal, kopiere ihn und heb ihn dir auf, ist auch ehrlich gemeint!
Jetzt kannste noch ein Posting zu schreiben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +126,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,45%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,14%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,85%

trebrreh:

Ja Ananas sie kommt vom Herzen

07.11.11 15:21
soziale Probleme sollte man nicht unterschätzen!
Ist doch schön wenn man irgendjemanden hat, der einen mag und wenns nur ein Hund ist!

Alles Liebe

Trebrreh
Antworten
trebrreh:

Danke Ananas daß ich bei dir weiter schreiben darf

07.11.11 15:28
ich weiss es zu schätzen

Alles Liebe

Trebrreh
Antworten
vinc:

Solaraktien Blase?

07.11.11 16:25

Ist mein erster post also seid gnädig ;)

Meiner Meinung nach bauen Solaraktien wie Conergy Q-cell momentan eine Blase auf.

Die Aktien steigen überproportional zur Marktentwicklung. Die Lagerhäuser sind voll mit Solarmodulen. Es steht kein Kapital zur verfügung um riesige Projekte zu finanzieren. Potentielle ernstzunehmende Investoren gibt es nicht. China als einzig interessanter Investor hat seine eigenen Solarunternehmen und überflutet damit den Markt. Obama lässt durch seier Rede die Kurse steigen aber bald kehrt die Realität ein, volle Lagerhäuser und fehlende Investoren. Stellenabbau und neue Unternehmenskonzepte sind morgen gefragt. Die Unternehmen müssen ihre Produkte duch Forschung attraktiver/ ertragreicher entwickeln um konkurenzfähig zu bleiben.

Langfristig sind alternative Energien (Aktien) eine gute Sache AKW werden in Deutschland und in Belgien (2015) abgeschaltet.

Nun möchten gierige Anleger den Aufwärtstrend beschleunigen, werden aber auf die Nase Fallen und wieder rumnörgeln. Die Blase platzt bald. Außerdem ist Q-cell für die Zukunft empfehlenswerter als Conergy. Q-cell wird nach umgestelltem Vermarktungskonzept und pottentiellen  Investoren als Sieger aus dieser Krise gehen, die noch lange nicht vorbei ist.

"Geld ist eine Hure und wenn man nicht gut auf Sie aufpasst ... "

Antworten
Aufschlagwie.:

Vinc: Du vergisst aber eines, dass

07.11.11 16:39

nämlich die Soraaktien wie die Säue durchs Dorf getrieben worden sind und ein aktuelles Kursniveau haben, welches zu tief und damit nicht gerechtferigt ist.

Also was wir hier sehen ist lediglich eine Kurserholung, die schon längst überfällig war, doch die shorter haben bisher das Zepter in der Hand gehabt, doch das ist nun vorbei mit den guten Meldungen, die da von den Unternehmen kommen.

Für mich ist es eine Frage der Zeit, bis dass die Aktien vieler durch die Decke gehen, die Welt ist groß und für die guten Unternehmen ist immer ein gutes Stück Kuchen davon zu haben.

God luck

Antworten
Farres99:

so bin nun auch dabei

07.11.11 16:49

jetzt nach dem die aktie sich leicht erholt hat habe ich mir gerade auch ein paar aktien von conergy gekauft.ich würde die nachrichtenlage eher posetiv bewerten. KZ- 42cent

Antworten
trebrreh:

Ananas, du bist ja ein Experte

07.11.11 16:55
jetzt wo wir uns so gut verstehen. Mal ne Frage: Wie siehst du das, sollten Investierte ihr Geld besser in den Conergy-Aktien liegen lassen oder eventuell auf ein Sparbuch legen. Was meinst du?
Antworten
Aufschlagwie.:

Treppreh: Ich denke, dass die die jetzt

2
07.11.11 17:02

verkaufen, einen an der Waffel haben.

Ich habe gerade nochmals nachgekauft, bin sicher, dass ich dafür die nächsten Tage belohnt werde

Antworten
trebrreh:

@Aufschlagwien

07.11.11 17:07
ich wünsche es dir!
Antworten
Ananas:

Ich würde den größten Teil eines Cash-Bestandes

3
07.11.11 17:08
auf einen Sparbuch tragen, den Rest in Aktie streuen vornehmlich in Conergy weil diese Aktie...neben Q-cells...am meisten am Kurs eingebüst hat und somit auch das größte Aufholpotential besitzt. Bei Kursrücksetzer stets das Nachkaufen nicht vergessen. Doch niemals mehr investieren als man es verkraften kann.
Doch man sollte nie außer Acht lassen, dass Conergy die Risikoklasse "FÜNF" hat. Das Adrenalien bekommt man umsonst dazu.
Willkommen Farres99, vielleicht leckt dir Conergy noch was auf dem bunten Teller...Viel Glück!
trebrreh, sorry ich bin kein Experte, nur ein Conergy-Aktieoner mit einer Vision. Experten, die aber nicht investiert sind und darum auch "alles" schreiben dürfen, die findest du im Nachbarthread.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
trebrreh:

Ananas, danke. Sorry das mit dem Experten!

07.11.11 17:18
Antworten
locar07:

Wie sagte schon Altkanzler Schmidt,

3
07.11.11 17:19
wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Nichts für ungut Ananas, aber "drüben" schreiben Ex- Investiete, die durchaus wissen,worum es geht, und die sich zu ihrem Standpunkt schwer durchringen mussten.
Antworten
Farres99:

danke @ Aufschlagwiener

07.11.11 17:37

TecDax liegt ja bei -2,50% .. spätestens wenn sich die werte erholen sollte die aktie auch wieder richtung norden wandern.bei einem kurs von 0,34 scheinen auch eine menge aktien gefragt zu sein.

Antworten
Toto85:

Ich hab vor Börsenschluss nochmal

07.11.11 17:51
Eingesammelt ich denke wir sehen die conergy bald bei min. Bei 50 cent
Antworten
Toto85:

Am 10 Nov. Ist es soweit conergy gibt...

07.11.11 18:05
Zahlen bekannt wenn die gut Ausfällen bzw besser susfallen sls erwartet wir es hier dermaßen explodieren da sind dann 1 Euro kein Wunder mehr... Dann herscht hier kauflaune ohne Ende
Antworten
Farres99:

wie hoch werden wohl die verluste sein

07.11.11 18:17

du rechest wohl mit `überraschungen`???

operativ wird aber mit verlusten gerechnet, also lieber nicht allzu optimistisch sein

Antworten
Toto85:

Wer jetzt verkauft ist selber Schuld

07.11.11 18:52
Ich warte die Zahlen ab und lass mich überraschen...
Kann nicht verstehen das Leute mit Verlusten verkaufen vor den Quartalszahlen...
Aber muss jeder selber wissen...

Viel Erfolg euch allen hier
Antworten
Aufschlagwie.:

Der Witz ist ja, selbst wenn die Zahlen "schlech"

3
07.11.11 19:29

sein sollten, wohin soll der Kurs denn nochmals fallen, der ist ja schon total am Boden und selbst wenn das Ding auf 0,28eur nochmals geht, das spielt doch keine Rolle, solange die Bude nicht  in die Insolvent geht, was ich aus heutiger Sicht nicht in Erwägung ziehe.

Also wie von mehreren Leuten hier gepostet, abwarten und dann kann immernoch verkauft werden.

So halte ich es.

Antworten
Toto85:

Wiener Dafür bekommst du ein Stern

07.11.11 19:54
Selbst wenn's auf 25 Cent gehen sollte ich kaufe dann wieder nach... Ist doch logo
Antworten
Toto85:

QCell geht ab wie Rakete und conergy

07.11.11 21:02
Rennt morgen hinterher und versucht QCell aufzuholen...
Ihr werdet morgen alles sehen...
Gooo Cony gooo
Antworten
duftpapst2:

toro85

07.11.11 21:06
aber nur wenn C. seine Finanzen geregelt bekommt. Aktuell ist der Cash Flow wie ein Soft Eis im Sommerwind
Antworten
duftpapst2:

Dümmste Börsenregel des Jahres

07.11.11 21:09
ist die Aktie so tief gefallen, tiefer geht nicht mehr...................

Wenn der Bid bei 0 ist, dann geht nicht mehr.

Erstaunlichr Rebound bei C. ohne das sich wesentliche Fakten verändert haben.
Antworten
trebrreh:

Tilt

07.11.11 21:38
Ich glaube manche hier werden erst aufwachen, wenn die Null aufleuchtet. Soll aber niemand sagen, dass es keine Warnungen gab.
Antworten
Aufschlagwie.:

Toto; Danke für den Stern und ich hoffe,

07.11.11 22:22

unsere Solaries rennen morgen fürchterlich gen Norden

Antworten
1chr:

Toto

08.11.11 01:13
Wieder einer beim letzten zock haengengeblieben. Gratuliere.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1734  1735  1737  1738  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YN6 , DE000VK2XSP8 , DE000VJ3PTA5 , DE000VH4AGP2 , DE000VK24N16 , DE000VJ2VJE8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--