würde mich mal interssieren...
danke u. gruß
egger
|
www.finanznachrichten.de/...r-solartechnik-interessant-016.htm
mh da könte was dran sein, zu mind. noch eine positive Nachricht in dem Sektor.
Das ist aber eine sehr indiskrete Frage. Soviel, was mein Depot hergegeben hat, ohne meine anderen Aktien dafür verkaufen zu müssen.
Kaufe nur so viel, wie Du bei einem Totalverlust entbehren kannst und nimm auf keinen Fall einen Kredit dafür auf!
Natürlich haben wir hier einige Ausdauersportler,nur die haben genug Geduld und Willenskraft bei Conergy investiert zu sein....;)
Ich war 20 Jahre Leistungssportlerin im Langstreckenlauf, jetzt nur noch Hobbyjoggerin. Dazwischen habe ich an meinem Knackarsch im Profiradsport gearbeitet. Radln kann ich Euch dazu sehr empfehlen, Joggen bringt da wirklich nichts! Schwups, ist der Knackarsch weg... ;)
Sport treiben und Conergy im Depot was will der Mensch mehr. Conergy hinterlässt bis jetzt einen guten Eindruck und wenn ge
nug Gewinne --irgendwann---mal abfallen , lass ich mir einen Arsch implantieren. Dann ist mein Depot gepolster und ich auch!
könnte mich bitte jemand aufklären wie Conergy dasteht ? ( einPaar Daten u.s.w.) Weiß nur,daß es der Solarbranche allgemein, und Conergy im speziellen nicht sehr gut geht. Ist es etwas für einen längeren Einstieg, oder nur ein schneller Zock ?
Achso, naja dann. Da muss wirklich bissel mehr passieren.
Im Moment passiert bei mir aber gar nichts mehr, weil der Realtime Push nicht mehr funzt. Kann das jemand bestätigen ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |