|
ob sich das für Dich gerechnet hat, wird sich erst noch rausstellen! Nix gegen Dich, aber in unseren Interesse, hoffe ich das natürlich nicht.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg :o)
...geht doch! Wir haben wieder die 87 Cent erreicht. Wenn auch jemand freiwillig 2 Cent mehr als notwendig bezahlt hat. Danke, für die Moral war das echt gut. ;o)
also das mit den Beweisen kannst Du Dir sparen! Da sind wir überhaupt nicht daran interessiert, wie und wo Dir einer abgeht ! ! !
Ich hasse Kopfkino...
@Agent-Smith: Ich weiß von keinen Zahlen, kann aber durchaus sein, dass welche anstehen! Die Aktie wird aber nicht schlechter oder besser wenn wir dabei bleiben, Du musst schon selber davon überzeugt sein und daran glauben. Aber sei unbesorgt, auch wenn es noch weitere Aussteiger geben wird (siehe Minicooper oder AF314) Du wirst nicht alleine bleiben. Denn ich und einige andere wollen auch noch die Höhenflüge miterleben. Also tapfer bleiben!
Ich glaube h1234 ist in der Falle! Der hat ja schon letzte Nacht durchgepostet!
Hey Leute, Köpfe hoch! Cony wird die Kurve schon bekommen!
vielleicht müssen wir uns aber einfach um unser normales Leben kümmern und Cony tun und machen lassen wozu sie Lust hat. Haupsache wir glauben an sie! Und ich bin mir sicher, dass sie unsere Erwartungen übertreffen wird!
Im übrigen gibt es weit wichtigeres als gute Aktinkurse, solange davon keine Existens abhängig ist!
Ich wünsche uns einen erfolgreichen kommenden Handelstag.
...interessant wie viele Frühaufsteher es in der Runde gibt. Gott sei Dank hab ich nur zwei Nymphensittiche, die nicht mitten in der Nacht gassifliegen müssen.
Was meint Ihr, wird uns Conergy weiterhin auf die Folter spannen, oder passiert heute mal was Positives?
Bei Tradegate wurde heute noch nicht gehandelt. Ungewöhnlich um die Uhrzeit.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |