Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1220  1221  1223  1224  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 7.471.944 / Heute: 496
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

arasu:

zu finden

30.09.10 16:28
im thread conergy topperformer, von weltebummler. mich hauts um. schaut euch das muster an, gibs doch nicht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

Grisu007a:

@arasu

30.09.10 17:49
wo hast Du das gefunden? ..ich finde diesen Thread nicht...könntest Du bitte einen Link setzten! Danke!
Antworten
arasu:

grisu

30.09.10 18:16
du findest das unter dem thread,  conergy topperformer 2010 +555%, post 1028 von weltenbummler!
Antworten
Ananas:

Wie ich sehe versteht es auch hokai #30519 längere

4
30.09.10 18:18
und durchaus interessante Postings zu schreiben, Grisu007a #30520 antwortet und ich erspare es mir diesen Beiden ...was die länge anbetrifft... zu messen. Ich bin einfach nur entzückt weil Beide recht haben.
Grisu007a kämpft PRO Conergy und darum werde ich ihr in Kürze einen Heiratsantrag machen, wat ist dieses "Mädchen" sympathisch.
hokai postet in einen Thread den er so garnicht mehr leiden kann, ja er springt über seinen Schatten, dat macht ihn auch sympathisch.
krofi #30522 tendiert mehr zu Grisu007a weil er weis wie hübsch sie ist, dat macht ihn für mich zum Gegner/Mitbewerber....ist somit weniger sympathisch.
Grisu007a kontert zwei mal #30523 und #30524 ......ich denke ich habe gewonnen.
arasu #30525 malt schon die Zukunft für mich, und die sieht Solarrosig aus.
Ich wünsche allen Usern einen schönen und gemütlichen Feierabend, habt Sonne im Herzen und Rum im Tee dann habt ihr keine Schmerzen und der Kurs von Conergy tut somit nicht weh.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft
Antworten
Grisu007a:

hey Ananas

30.09.10 18:20
und ich klackere (nicht "kleckere")  verzückt über meine Tastatur!!!
Antworten
Grisu007a:

@arasu

30.09.10 18:48
irgendwas stimmt mit dieser Grafik nicht....das Posting ist zwar vom Februar 10, aber unter der Grafik und in der Grafik steht das heutige Datum...kann es sein, dass die Grafik so verlinkt ist, dass sie sich quasi selbst aktualisiert? WEnn man übrigens jetzt auf den von Dir genannten Thread geht steht neben dem Datum auch die aktuelle Zeit - was für eine laufende Aktualisierung spräche!.....Damit gäbe es kein gleiches Chartmuster
Antworten
arasu:

grisu

30.09.10 18:54
das ist der 30.09.2009! also genau voe einem jahr! das ist ja der hammer .fast identischer kursverlauf. ich schaus mir nachher genau an. hab hunger.
Antworten
arasu:

grisu

30.09.10 19:06
du hast recht. da steht 10. aber wie kommt der chart dort rein, mit einer post aus februar. wenn die neu wär oder getürckt, müßte die doch im thread an erster stelle stehen. keine ahnung, gibs hier einen pc freak!
Antworten
Grisu007a:

arasu

30.09.10 21:07
wahrscheinlich liegt es an der Verlinkung....die ursprüngliche Grafik wird wohl sowas selbstaktualisierendes Drinhaben...
Ist auch egal...finde ich gut, dass Du an uns hier gedacht hast, als DU es in einem anderen Thread gefunden hast... Dir und allen andern, die noch mitlesen, einen schönen Abend!
Antworten
Ananas:

Einen guten Morgen wünsche ich allen

5
01.10.10 04:40
Conyristen....wenn sie nicht zu lange schlafen und erst im Laufe des Vormittags aufstehen.
Gestern gab es nun grüne Vorzeichen bei allen Handelsplätzen, ob das ein gutes Vorzeichen ist, das wird uns der neue Monat noch beweisen müssen.
Ich lese sehr oft, dass Conergy eine Zockeraktie ist, oder sie in der Hand von Zockern ist.
Auch ich habe schon einiges durch Traden mit Conergy verdient, doch das ist schon einige Monate her. Im Augenblick sehe ich keine Chance hier zu "Zocken" und somit sind solche platten Sprüche mehr als platt, sie sind unterirdisch falsch..oder man ist einfach zu bequem sein Vokabular zu ändern. Was übrig bleibt ist, dass man mit diesem Wort die Aktie willkürlich abwerten will. Mag es auch Enttäuschung sein weil man auf dieses dämliche Wort reingefallen ist, eingestiegen ist mit zu grossen Hoffnungen und jetzt den Ausgang nicht mehr findet, oder weil man den Begriff "Zocken" für cool hält und bei irgendetwas dabei sein wollte was sich nicht einstellte.
Mir ist das auch schnuppe, nur die verirrten Seelen tun mir schon etwas leid.
Nun muss ich wieder los den Wald einatmen und über die Seelenlosen nachdenken.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen ihr sonnenkinder

7
01.10.10 05:49
na das war doch gestern mal nach langer zeit wieder einmal ein voluminöser handelstag-ob er heute diesbezüglich seine fortzetzung finden wird? schließlich ist heute der letzte tag vor dem vieleicht schon "großen" montag. na dann wollen wir mal sehen. schönen tag allen und in ca. 7 stunden schönes WE - um eins macht jeder seins!!!
Antworten
Andreas H.:

Guten Morgen

5
01.10.10 06:25
heute wird bestimmt ein voluminöser Handelstag. Der Einstiegskurs ist günstig, fallen wird er nicht und auf der HV kommen keine schlechten Meldungen.
Antworten
gardenia:

Guten Morgen

7
01.10.10 06:41
Info CIC-web  01.10.2010
Conergy: Neue Solar-Technologie
Erhöhte Moduleffizienz

Conergy erhöht mit neuen Produktionsanlagen für Solarzellen die Effizienz seiner PowerPlus Module im Werk in Frankfurt an der Oder und baut damit zugleich seine Fertigungskapazitäten aus. Einmal installiert, ermöglicht die so genannte OneStep Selective Emitter-Technologie nach eigenen Angaben Effizienzsteigerungen um bis zu 0,5 Prozentpunkte......Fortsetzung sh. Link
www.cicweb.de/index.cfm?pid=1473&pk=95974
Antworten
Ananas:

Hier zwei Link für einen starken Zock

7
01.10.10 07:25
Für mich ist Zockerei wenn man mit relativ viel Geld in und mit sehr viel Risiko eine Aktie rein geht um einen guten Gewinn in einer relativ kurzen Zeit machen kann. In der Regel handelt es sich um Aktienmäntel ohne jeglichen Inhalt wie bei Arcandor oder Wamu!

www.investorinside.de/...ual-macht-jp-morgan-einen-ruckzieher/

www.n-tv.de/wirtschaft/...gueltig-gerettet-article1615501.html

Beides trifft auf Conergy nicht zu. Vielmehr ist Conergy ein Unternehmen welches nach  eklatanten Managerfehler und einer erfolgreichen Umstrukturierung sich erst noch finden muss. Erschwerend kommen nicht tragbare politische Entscheidungen hinzu. Da es sich um eine "junge" Technologie handelt, ist man gut beraten rechtzeitig zu investieren und zwar bevor eine Kehrwende einsetzt.
Antworten
Grisu007a:

Guten Morgen allerseits

9
01.10.10 07:32
kann grade nicht soviel schreiben bzgl Conergy...bei mir hat heute Nacht die Wasserkraft zugeschlagen - Kalkfrass am Abflussrohr unter dem Waschbecken, unter dem dummerweise auch ein kleines Schränkchen mit allem Lebensnotwendigem  stand...ich hab es erst gemerkt, als mir das Wasser  beim Zähneputzen gestern Nacht auf die Füsse geplätschert ist....und dann musste ich "evakuieren", trockenlegen und saubermachen...
Und da die Aktion bis ziemlich genau um 24.00 Uhr ging, hänge ich grade in den Seilen...ich brauch nämlich eigentlich meinen "Schönheitsschlaf" und seh dementsprechend knittrig aus...Vollrenovierung ist jetzt angesagt.
Daher kann ich nur hoffen, dass Conergy heute frischer als ich in den Tag startet und heute in Grün gekleidet ist....na, war das noch die Kurve von off-topic zu topic :-)))
In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag!
Antworten
rawwstein:

Einen schönen guten Morgen allen

5
01.10.10 08:56
Nachdem ich bereits den gestrigen Tag  in posting #30518 zum Freitag gemacht
hatte musste ich beim Blick auf den Kalender feststellen dass schon wieder Freitag
ist . Naja kann passieren bei der Euphorie gestern ;-) Waren ja mal halbwegs vernünftige Umsätze und der Kurs hat sich anders entwickelt als ich es erwartet hatte .... dat war jut so  :-)) also machs noch einmal Cony!
Euch allen einen schönen Tag.
Antworten
Phantom der .:

Naja...

7
01.10.10 09:30

...ich stecke tief drin in der Conny - da können mich so kleine Kurshüpfer wie gestern nicht wirklich erfreuen.

Diese Aktie scheint  "beratungsresitent" zu sein.

Antworten
rawwstein:

@ phantom

6
01.10.10 09:39
Das mit der Euphorie war natürlich ironisch gemeint, und erfreulich war,dass
sie sich gegen den vom Mittwochabend und Donnerstagmorgen ausgehenden Trend
gestemmt hat denn Mittwochabend und auch noch Donnerstagmorgen lag sie Zeitweise
bei 0,566 bei L&S und auch an den anderen Börsenplätzen sah es ziemlich bescheiden
aus, das war dass erfreuliche, der Kurs ist vorn A.... da gibt es nichts zu beschönigen.
Antworten
Phantom der .:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -

3
01.10.10 09:45

deshalb die ganzen Smilys - hab ich beim ersten mal drüberfliegen übersehen.

Ja, es ist schon ein hartes Brot, vor allem wenn man im Januar in der Nähe von 1 Euro eingestiegen ist.

Bis dato wollte ich auch nicht verbilligen - das ist mir alles zu unsicher jetzt.

Warten wir mal die Hauptversammlung ab.

Antworten
gardenia:

Info allg.

6
01.10.10 10:02
Zubauzahlen: Einspeisevergütung sinkt um 13 Prozent

01.10.2010 Die Bundesnetzagentur hat soeben vorläufige Zahlen für den Zubau an Photovoltaikanlagen in Deutschland bis einschließlich August 2010 vorgelegt.
Demnach wurden im Juni 2.126 Megawatt Photovoltaikleistung gemeldet, im Juli 669 und im August 360 Megawatt; insgesamt sind dies 3.156 Megawatt.

Damit lässt sich bereits jetzt die Aussage treffen, dass die im Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) definierte Einspeisevergütung für Solarstrom zum 1. Januar 2011 um 13 Prozent sinken wird.....  Fortsetzung sh. Link
Quelle: Sonnenseite Franz Alt
www.sonnenseite.com/...etung+sinkt+um+13+Prozent,6,a17098.html
Antworten
Ananas:

Phantom der, mit dem harten Brot hast du absolut

4
01.10.10 10:11
recht. Ich denke diejenigen die hier posten haben/erleiden im Augenblick das gleiche Schicksal. Verluste bis unter die Decke, ob die HV ein Allerheilsmittel wird, auch das muss abgewartet werden.
Doch noch schlechter kann es wohl kaum werden..........oder?
Antworten
sportgemeins.:

jungs

5
01.10.10 10:31
heute gewinnt dynamo morgen hansa und montag hertha und am dienstag conergy! na wenn das mal keine rosigen aussichten sind!!! mach mich jetzt hübsch für heute abend. schönes WE euch allen und lasst mal unsere cony in ruhe - sie weiß schon was sie bis dienstag machen soll und danach auch. euer OS!!!
Antworten
Andreas H.:

Dann viel

3
01.10.10 10:42
Spaß! Auf deie HV bin ich gespannt... vor allem hoffe ich, daß endlich handfeste Äußerungen kommen.
Antworten
kizgin:

Guten morgen Conergy Familie

5
01.10.10 10:55
Man bin ich noch Müde.
Antworten
Andreas H.:

Immer diese

4
01.10.10 11:00
notorischen Spätaufsteher.... Der Tag ist doch bald vorbei!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1220  1221  1223  1224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--