Euch auch einen guten Morgen :-)
Mein Gefühl sagt mir, dass es heute interessant wird. Denn der Kurs muss sich nun langsam mal entscheiden was er will.
|
Euch auch einen guten Morgen :-)
Mein Gefühl sagt mir, dass es heute interessant wird. Denn der Kurs muss sich nun langsam mal entscheiden was er will.
Eigenartiger Anstieg gestern Abend war ähnlich vor 2 Wochen als die Klage zugelassen wurde da gab es auch nachbörslich einen Peek nach Norden. Mal sehen was kommt.
Uns allen viel Erfolg
Viel glück euch allen. es geht los. haltet euch fest. so ein mist ch habe keingeld mehr zum einkaufen bin schon 1,5 minus. jeder cent in conergy. aber ich finde keine meldungen überall nachgeschaut
also conergy ist hamburg
das müsste die bayrische solarAG sein und suloton
Bin je kein Charty aber wenn mann es technisch betrachtet und gestern als nachhaltigen Anstieg über 0,92 sieht, dann sind heut durchaus mehr als 1,00 euro drin.
go Cony go
Glaube der hört mich icht mehr bin letzten September aus dem Verein ausgetreten, mir wurde die Kirchensteuer zu viel und wollte selbst entscheiden wo mein Geld hingeht. Aber meine Frau ist ja noch aktiv vielleicht reicht das ja.
Ciao Jondra
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |