Löschung

Beiträge: 8
Zugriffe: 6.135 / Heute: 6
Solon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Löschung jespkohl
jespkohl:

Solon-Werbung in den USA

 
16.07.09 07:27
#2
Löschung jespkohl
jespkohl:

wenn die 10 morgen fällt dann gehts los

 
16.07.09 23:21
#3
Man darf gespannt sein
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Löschung Kricky
Kricky:

jespkohl

 
18.07.09 16:51
#5
bevor du wieder ein Dummpush thread eröffnest, schreib deinen Lesern doch auch dazu, daß ein Vorstandskollege die Biege gemacht hat, mit wieviel mios ?
Und schreib auch noch den derzeitigen Barmittelbestand von Solon dazu , nicht das Bil. EK, die Barmittel !
Dann relativiert sich alles
Löschung jespkohl
jespkohl:

Ich schrieb doch "Bitte kleinkindfrei bleiben"

 
18.07.09 21:08
#6
Kricky, wenn in deinem ersten Satz schon "Summpush" vorkommt, dann soll man dich noch ernst nehmen?

Hätten die Mods nicht die Überschrift gelöscht, dann hättest du vielleicht gemerkt, dass sich dieser Thread mit Charttechnik von Solon beschäftigt! Also was erzählst du hier etwas von Barmittel oder Eigenkapital?

Falscher Thread! Bitte etwas zu Charttechnik beifügen oder einfach das Maul halten!
Löschung -STEVE-
-STEVE-:

jespkohl

 
18.07.09 22:17
#7
wenn deine tolle Solar Kiste doch so toll ist, warum bietest du diese dann in fremden Threads allen wie Sauerbier an. Überall bringst du deine paar Teile die du besitzt mit ein, in der Hoffnung das ein paar Lemminge mit aufspringen damit du schneller aussteigen kannst.

Selten liest man einen User der sein Teile so anbieten muss wie du es machst, klar das ich dir ein Dorn im Auge bin, da ich deine Art etwas kritisiere.....

Aber beleidige ruhig weiter, aber deine Tage sind gezählt.....
Löschung modula

@kricky

 
#8
Welcher Vorstand hat bei Solon ne Biege gemacht???
Gab es dazu ne Meldung??
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 6.274 Ende gut - alles gut schnuffel AlexBoersianer 22.04.24 12:04
14 422 SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf lucy lucy 25.04.21 00:14
9 53 Solarfriedhof windy k.tor Gartenzwergnase 10.12.17 20:50
  15 news heute eben grade 18.35uhr xelleon Milchtüte 19.09.14 12:47
  24 Solon TripleZero michelangelo123 10.09.14 22:59

--button_text--