|
es sieht so aus,als wäre nicht Lehman,FANNY oder FREDDY sondern AIG das Schweinepapier!
Gut,das ich meine 10000 Lehman gehalten habe! (Heute von 10CT auf 15CT...)
http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/JArcaBook.php?Symbol=aig
ich verstehe die z.t. großen differenzen zwischen bid und ask nicht. beispielsweise ist um 04:15:00 der ask-kurs um fast 3 dollar höher als der bid-kurs.
worauf kann ich mich stützen? gibts heute um 15:30 wieder ne überraschung?
hätte ich doch gestern bei 3,70€ verkauft.... :))
Bin ob des hier gebündelten Sachverstandes durchaus beeindruckt (!) Fakt ist doch, dass AIG - zu Recht oder Unrecht - zum Spielball der "Zocker" geworden ist und vermutlich in den nächsten Wochen auch noch bleiben wird. Das Unternehmen ist in seinen Kernkompetenzen / -sparten gesund und wird das Vertrauen zurückgewinnen und dadurch diese Krise m.E. auch meistern. Wir werden in den nächsten Tagen noch einige News / Infos hören, die jeweils für heftig(s)te Ausschläge sorgen werden. Entscheidend wird u.a. sein - und hier meine ich das originäre Versicherungsgeschäft -, wie die Kunden, Broker und Rückversicherer im diesjährigen Renewal agieren bzw. reagieren. Meine Empfehlung an die nervösen Player in dieser Runde: Drinbleiben und abwarten (ob auf der Toilette oder anderswo...). Ende des Jahres werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über die aktuellen Kurse schminzeln.
Keine Kaufempfehlung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |