|
woher sollte das Geld bei Arcandor auch kommen. Bei der Quelle z.B. war doch nur noch die Verwaltung vorhanden. Weltweite Zulieferer, Logistik ausgelagert, Internetauftritt vergessen,... die Zeit war vorbei. Zahlungsunfähig und überschuldet. Die Summe, die du nennst, kommt aus der Masse und war für die Gläubiger und nur ein Teil für den IV. Thielert hat ca. 170 - 200 Mio Vermögen (wovon etwa 120 von der GmbH kommen) und ca. 67 Mio Schulden. Jetzt nimm 30 als Risikosumme weg und dazu die Insolvenzverwalter - dann bleibt immer noch ein hübsches Sümmchen.
frag mal die Commerzbank, warum sie bei Conergy so lange still hielt?
soll unser Chalif pessimistisch sein, wenn er doch schon 1Mio Stück hat.
ich bin ebenfalls der meinung, dass sich hier noch was verdienen lässt.
lg
Ria
da kann ich dir nur beipflichten. Wie zu hören ist, geben sich die Firmenscouts in Lichtenstein die Klinke in die Hand. Da steht Großes bevor.
da habt Ihr absolut recht. Schaut euch jetzt wieder die Bayerische Landesbank an. Da hat deren Vorstand Kirch in den Ruin getrieben, um ihm die Anteile an der Formel I abzujagen und dann hat er sie gegen Bestechung verscherbelt. Möchte nicht wissen, mit wieviel anderen die das gleiche Spiel getrieben haben. Vielleicht gehört Thielert dazu. Die Banken sind unberechenbar und oft spielen bei denen ganz private Dinge mit. Die Politik ist doch unfähig, hier Einhalt zu gebieten, weil Banker die eigentlich Regierenden sind in diesem unseren Lande.
gute morgen
die letzte 5 posting sind sehr schön,da ist die wahrheit
es ist schön dass mann von Hr.Thielert wider sprechen kann.
es ist auch richtig,der kurs interssiert viele nicht.
hoffentlich kommt irgenwann bald auch was von Wiki Leaks uber internationale koruptionen.
Hr Thielert hat noch chancen,ich hoffe dass wir bald von ihm was hören.
adva nach deinem post solltest du dich vielleicht in philosoph oder kritiker umbenennen - dein name passt zur zeit mehr zu "geld" und damit zu "banken"
wie war das noch - um reich zu werden muss man skrupellos sein und über leichen gehen? passt doch zu den banken
die 16000 in fse hast du gekauft wa?
man zieh ab - hier gehts um thielert
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 190 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 25.09.25 17:23 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |