Da Sie kein Insolvenzgläubiger sind, nehmen Sie auch nicht an einer Quotenverteilung teil und können auch keine Forderung im Insolvenzverfahren anmelden. [red]Lediglich soweit sich nach der Schlussverteilung ein Überschuss ergibt, wäre dieser Überschuss gemäß § 199 Satz 2 InsO unter Beachtung der Beteiligungsverhältnisse an die Aktionäre zu verteilen.[/red]
Ob es dazu kommt, wird frühestens am Ende des Verfahrens klar sein, wenn alle Forderungen der Gläubiger befriedigt und Kosten des Verfahrens gezahlt worden sind. Verbleibt nach der Schuldentilgung noch ein Überschuss, wird dieser an die Aktionäre ausbezahlt.[red][/red]"
Daher meine Rechnung mit: Erlös 150 Mio abzgl 30 Mio Verlust = 120.000.000 : 21.192.130 Aktien = 5,67€ als Barabfindung !!!!
www.insolvenz-ratgeber.de/forderungsausfall/aktionaer…
Und die deppen die hier andauernd erzählen die gmbh hat nichts mit der ag zu tuen:
www.thielert.com/
Es ist schon echt amüsant zu sehen, welches Niveau in diesem Forum hier herrscht, Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ein Konsolidierter Börsenumsatz von Freitag und heute von über 10 Millionen Euro auf einige W.O. Zocker zurückzuführen ist....ich habe das Gefühl das in diesem Forum Von Hausfrauen, über Hartz4 Empfänger (nicht persönlich nehmen könnte mich auch jederzeit treffen) bis hin zu Kioskbetreibern, alle meinen was zu wissen dabei können die meisten noch nicht mal was mit der Begriff Ökonomie anfangen....