Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 596  597  599  600  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.661.474 / Heute: 44
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung extrachili
extrachili:

Dieselflyer behauptet...

2
09.06.15 15:51
...in seinen Meldungen, dass meine Beiträge seit meiner "Neuanmeldung(?)" nicht stichhaltig wären.
Da Diesel frühstens am 12.07. in den Foren wieder schreiben darf, zwecks Sperre, gehe ich trotzdem mal darauf ein:

Diesel behauptet also, es sei nicht stichhaltig, dass die Thielert AG insolvent ist und es keinen Kurs gibt!?
Die Links dazu habe ich schon X mal eingestellt, aber gut, wenn er das so haben will:

de.wikipedia.org/wiki/Technify
www.technify.de/typo3/index.php
web.thielert.com/typo3/index.php?id=545

soweit zur Insolvenz!

Hier der Kurs:
"Thielert     kein aktueller Kurs verfügbar"
auch sonst ist nirgendwo ein Kurs von der Thielert Aktie zu finden!

So Diesel, was ist daran nicht stichhaltig? Oder kannst Du vielleicht nicht lesen? Wenn Du es widererwartend doch können solltest, belege Deine Behauptungen, dass Thielert nicht insolvent ist und zeige uns den Kurs!
Ansonsten halte Dich mit Deiner haltlosen Phrasendrescherei in Deinen Meldungen zurück.
Im übrigen sammle ich all Deine Meldungen, mit all Deinen Unverschämtheiten und Beleidigungen. Du weißt schon... für die Akte natürlich! LOL
 

   



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Löschung extrachili
extrachili:

Ich kann garnicht verstehen,...

3
10.06.15 11:10
...warum dieser Dieselflyer so ein Meldetheater aufführt!? Meine Beiträge orientieren sich an dem offiziellen Börsenberichten, die man überall im WWW nachlesen kann (siehe Links #14926).
Die Thielert AG ist definitiv pleite! Die Tielert GmbH wurde an AVIC verkauft und andere Töchter gibt es nicht! Es gibt auch keinen Kurs mehr und somit sind die Thielert-Aktien wertlos.
Es gab auch noch keinen einzigen User, der mit handfesten Argumenten, das Gegenteil beweisen konnte. Nur eine Gruppe von investierten Usern wollen es einfach nicht wahr haben, dass die Thielert AG Geschichte ist! Klar, wenn man sein Erspartes in eine Pleitefirma investiert, ist das nicht immer die schlauste Entscheidung und will es dann auch hinterher einfach nicht akzeptieren, dass man einen Fehler begangen hat und sein ganzes Geld nun ein anderer besitzt! Aber so ist es eben nun mal! Dumm gelaufen, obwohl die Börsenpresse lange genug davor gewarnt hat, nochmals einzusteigen und auf einen Rebound zu setzen. Tja, aber es gibt immer Leute, die solche Warnungen ignorieren und aus lauter Geldgier falsche Entscheidungen treffen! Gier frisst Hirn auf...
Ich kann jedem nur raten, sich vorher gut zu informieren! Mit einem kühlen Kopf kann man eher die Lage beurteilen und danach handeln.  
Löschung brainbrush
brainbrush:

@ chil: mit welchem

2
12.06.15 21:42
eifer du hier postest... was bezweckst du damit. andere grillen ein steak und geniessen ein Bierchen dazu. du postest platt und bist zu geizig, kostenpflichtige auskunftdateien zu bemühen. dann ist dir nicht mehr zu helfen, oder meinst du andere haben lust dein Bier zu bezahlen(?) wer bestellt, muß auch bezahlen: so sind die regeln!

mfg bb
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14929

Löschung extrachili
extrachili:

sorry, was bezeichnest...

2
15.06.15 19:40
...Du als Eifer! Alle paar Tage einen Beitrag und auch nur dann, wenn einer von Euch eine Reaktion von sich gibt, wie Diesel, oder Du jetzt? Das halte ich nicht wirklich für eifrig!
Eher mehr eine Reaktion auf Eure Naivität. Wenn Ihr dann noch für Eure Infos bezahlen müsst,... selber schuld! Euer gekauftes Pseudowissen interessiert mich eh nicht. Die leben davon, dass es solche lustige User gibt wie Ihr und Euch irgend welche Geschichten verkaufen können. Schon mal darüber nachgedacht? Mal abgesehen davon, scheint sich bei Euch nicht gerade die Börsenelite versammelt zu haben, wenn man Eure Mitgliederliste durch geht! Aber das ist Euer Problem und nicht meins.
Viel Spaß noch... :o)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14931

Löschung Rudini
Rudini:

Gähn

3
15.06.15 21:30
Ach was würde ich dafür geben, Dein Gesicht zu sehen, wenn der IV die Schlussrechnung veröffentlicht, michel...

Muss das herrlich sein, wenn erstmals das Begreifen einsetzt.  LOL
Löschung extrachili
extrachili:

Rudini, da würde es...

3
16.06.15 00:28
...reichen, wenn Du zwei, drei Wochen nach der Abrechnung nach ihm schauen würdest. Das ist die mindeste Zeit, die er benötigt, um es zu kapieren, ...wenn überhaupt... und auch nur dann, wenn es irgend jemand versuchen würde es ihm verständlich zu machen.
Michel, Du faselst wieder mal total wirr...
Hauptsache, er ist glücklich, unser Michel, auch wenn er es selber nicht versteht, was er da quasselt... :o)  
Löschung extrachili
extrachili:

brainbrush...

2
16.06.15 07:59
...wie viele Jahre wartet Ihr jetzt bereits, mit Euerm genialen und exorbitant teuer bezahlten Wissensvorteil hinter dem Berg und dürft nicht darüber reden? Und wie viele werden es noch, bis Ihr Euer Geheimnis lüften dürft? Könnte sein, dass Ihr bis dahin alle gestorben seid! Und was ist, wenn sich das ganze als Flopp herausstellt? Über Jahre hinweg kollektiv von einem angeblichen "whistle-blower" gemolken und verarscht worden zu sein?
Nur Ihr könnt nicht mit einem Arsch auf zwei Hochzeiten tanzen!
Entweder Ihr hütet Euer Geheimnis konsequent ohne Anspielungen auf angeblichen Wissensvorsprung, oder Ihr outet Euch mit Eurem "Wissen" und macht es überprüfbar. Doch so zutun, als wenn Ihr im Besitz von geheimen Informationen seid, so wie Diesel in seinen lächerlichen Meldungen anspielt, oder Du mit Deinem Beitrag, könnt Ihr Euch sparen! Da werdet Ihr nur Spott und Hohn ernten.  
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Das Gesicht möchtet Ihr gern sehen !

2
16.06.15 11:14
Werdet Ihr wohl nie,weil Ihr nicht dazu gehört
Löschung Rudini
Rudini:

Ach michel,

2
16.06.15 11:15
was bin ich froh, dass ich nicht "dazu gehöre"...
Löschung Schmid41
Schmid41:

oh.....

5
16.06.15 16:25
Geheimwissen haha
Gut das ich nicht zum "Club" gehöre
Ariva wie immer für einen Lacher gut
Viel spaß beim warten Michelangelo, da kennst du dich ja aus.
Löschung extrachili
extrachili:

Ist schon lustig...

2
16.06.15 21:09
...hier. Alle wollen es besser wissen, ...dürfen aber nicht, zwecks extrem teuren Geheimwissen! Das muss schon eine Qual sein. Letzt endlich dürfen sie nur eins:

WARTEN

Vielleicht sollte Michel die Zeit so lange für einen Sprachkurs nutzen, damit er sich endlich mal verständlich machen kann und sein Wortkaos unter Kontrolle bekommt.  
Löschung Schmid41
Schmid41:

Geheimes teures Geheimwissen

5
17.06.15 06:07
Ich lach mich blöd es gibt echt Typen die für so einen Mist Geld bezahlen???
Du verarscht mich doch extrachili so blöd kann man doch nicht sein für Mist Geld zu bezahlen.
Wenn man so einfach an Geld kommt dann gebe ich gerne mein "Geheimwissen" weiter natürlich gegen viel Geld hehehe

Und ich wollte mich abmelden aber Ariva ist immer für einen Lacher gut ernstnehmen kann man so ein Forum nicht
Löschung extrachili
extrachili:

So sieht's aus...

 
17.06.15 10:11
...in so einem Fall würde ich mich wenigstens bedeckt halten. Nichts ich peinlicher, als den Oberschlauen raus zu hängen und dann mit seiner Investition in die Investition baden zu gehen! Es reicht ja eigentlich schon, wenn man einen Totalverlust erleiden musste, aber ne, man kauft sich noch für teures Geld Hoffnung ein, was an der Sache nichts ändern wird! Die werden sich dann wohl kollektiv bei Ariva abmelden, bevor sie sich dem Gespött der User aussetzen müssen! Obwohl das ja eigentlich jetzt schon passiert...
Da konnten einfach einige die Füße nicht still halten! Michel, brainbrush, Diesel in seinen Meldungen... und die anderen aus dem Verein müssen sich dem Spott ebenso aussetzen.
Löschung Schmid41
Schmid41:

komm

2
17.06.15 18:22
Michelangelo erzähle uns von deinem super Geheimwissen
oder ist es noch Geheimer als Geheim .....
Man bist du peinlich melde dich am besten wieder ab
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14942

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

bleibt mal Alle im Ungewissen!

 
18.06.15 10:26
Das ist für Rudini,extrac,tbhomy am besten!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14944

Löschung tbhomy
tbhomy:

Thielert Aircraft Engines GmbH

2
18.06.15 10:46
Letzte Registereintragung beim Insolvenzgericht:

Amtsgericht Chemnitz, Aktenzeichen: 1503 IN 1353/08

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen

der Thielert Aircraft Engines GmbH, vertr.d.d.GF Frank Thielert,
Platanenstraße 14, 09350 Lichtenstein, (HRB 16998, Amtsgericht Chemnitz,
Registergericht)

wurde Termin zur Beschlussfassung der Gläubigerversammlung über

- die Entlassung von Herrn Ullrich Jurkat aus dem Gläubigerausschuss

- die Bestellung von Rechtsanwalt Jochen B. Traut als Mitglied des
 Gläubigerausschusses


bestimmt auf: Dienstag, den 01.11.2011 um 10:45 Uhr, Saal 3.011

im Justizzentrum, Amtsgericht Chemnitz, Insolvenzgericht, Gerichtsstraße 2,
09112 Chemnitz.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Zustimmung zu Rechtshandlungen von
besonderer Bedeutung gemäß § 160 InsO auch dann als erteilt gilt, wenn die
Gläubigerversammlung beschlussunfähig ist.

1503 IN 1353/08

Amtsgericht Chemnitz, Insolvenzgericht, 07.10.2011

--> Könnte vlt. bald wieder etwas kommen.

Vielleicht schon Bekanntgabe vom Schlusstermin? Nach immerhin 3,5 Jahren...
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, aber Du hast...

 
18.06.15 11:54
...das schon verstanden, dass die Thielert GmbH von AVIC gekauft wurde und nichts mehr mit der AG zutun hat?
Gibt es andere Töchter als die Thielert GmbH...? NEIN!

Hamburg ist der Entwicklungsstandort von Technify Motors GmbH, ehemalig Thielert GmbH.  

web.thielert.com/typo3/index.php?id=336
www.technify.de/typo3/index.php

Beide Webseiten sind identisch!

"...AVIC International Holding Corporation hat im Juli 2013 alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH erworben und sie als Technify Motors GmbH der Continental Motors Group hinzugefügt..."

und weiter...

"...Das Unternehmen verfügt über zwei hochmodern ausgestattete Produktionsstandorte in St. Egidien(Sachsen) und Altenburg (Thüringen) sowie einen Entwicklungsstandort in Hamburg. Das Mitarbeiter-Team besteht aus rund 230 für die Produktion in der Luftfahrt umfassend qualifizierten und motivierten Spezialisten..."
Löschung extrachili
extrachili:

Michel erzähle keinen Quatsch...

 
18.06.15 12:13
...Frank Thielert ist weder der Eigentümer noch der Geschäftsführer der Thielert GmbH und hat mit dem Unternehmen nichts mehr zutun! Dieses wurde an AVIC verkauft und ist unter dem Namen Technity in die Continental Motors Group eingeflossen. Die Thielert GmbH gibt es nicht mehr und die AG ist insolvent. Frank Thielert muss sich vor Gericht wegen Kapitalanlage- und Kreditbetrugs sowie Urkundenfälschung verantworten.

Soviel zu Deinen Sprüchen... Z: "...schließlich ist es ein Top-Unternehmen ,Dank Frank Thielert und seinen Angestellten!..."

www.abendblatt.de/wirtschaft/...elert-wird-neu-aufgerollt.html
Löschung extrachili
extrachili:

Michel Du erzählst...

 
18.06.15 13:13
...nur Stuss! Es gibt keine Thielert Aircraft Engines GmbH in Hamburg! Aber einen Entwicklungsstandort von Technify GmbH!

www.technify.de/typo3/index.php?id=714
Löschung Schmid41
Schmid41:

so ich melde jetzt

3
18.06.15 15:24
jede Unwahrheit von Michelangelo der Mist ist schon gelöscht extrachili
Da dürften ja nicht mehr viele Beiträge übrigbleiben
Löschung extrachili
extrachili:

Hi Schmid,...

 
18.06.15 16:32
...so sehe ich das auch. Mit dem was Michel behauptet, verwirrt er nur die Leser. Das ist fast alles an den Haaren herbei gezogen und fern ab jeglicher Realität, was er so von sich gibt. Ernst nehmen darf man das auf keinen Fall! Und so lange er sich nicht an die Fakten hält, melde ich ihn ebenso, denn seine Phantasie-Geschichten nerven nur.  
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 596  597  599  600  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--