Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 554  555  557  558  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.666.984 / Heute: 523
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Rudini mußt Abend immer Abschliessen

 
02.04.14 11:36
und am Tage immer schön aufpassen wenn interessante Posting´s kommen,gebetsmühle
raus und denkst alle anderen glaubens.!?Meine persöhnliche Meinung ist ,es werden in nächster Zeit Neuigkeiten zu Tage kommen.Noch 7 Tage da beginnt die Aeromesse in Friedrichshafen 9-12.4.14 Halle A3 Stand 211.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Löschung Keysi
Keysi:

Thielert AG

2
02.04.14 11:45
Hallo Leute,
schreibe heute meinen ersten Beitrag, da mein Bankfuzzi mir heute ein Angebot gemacht hat.
Er würde mir großzügigerweise meine 100.000 Aktien von Thielert zu einem kurs von 0,0001 Euro
ankaufen, damit ich dann einen Verlust geltend machen kann. Nun meine Frage, die Aktie ist ja seit
2012 verschwunden, wird nicht mehr gehandelt. Der Bankfuzzi sagt zu mir das er die Aktie auch nicht mehr
findet. Also hat von euch einer Infos, ob sie noch irgendwo auf diese Welt gehandelt wird ? bzw. ob
die Möglichkeit besteht, das sie irgendwann wieder aus Nichts erscheint und dann wieder gehandelt wird ?
Also soll ich das Angebot von meiner Bank annehmen oder abwarten in der Hoffung das sie nochmal gehandelt wird. Für einen konstruktive Antwort wäre ich euch dankbar.
Löschung Sokooo
Sokooo:

#13872

2
02.04.14 11:54
NUR  FÜR BÄRENSAFT: Quellenangabe " Technify Motors GmbH " unter News, wenn du lesen kannst !!!


28. Mrz. 2014
F406: Continental Motors geht Partnerschaft mit ASI ein


 Mobile, Alabama, USA - 25. März 2014 – Die Continental Motors, Inc., ein Tochterunternehmen der AVIC International Holding Company aus Beijing (China), gab heute bekannt, dass sie gemeinsam mit ASI Innovation aus Reims (Frankreich) die Musterzulassung, das Inventar und die Herstellungsrechte für den F406 Twin-Turboprop aus der Insolvenz erworben haben. Die F406 wurde vormals von Reims Aviation in Frankreich produziert.

Der F406 ist ein zweimotoriges Turboprop-Flugzeug für bis zu vierzehn Passagiere und ohne Druckkabine. Es wurde zuerst von Reims Aviation Industries im Jahr 1983 eingeführt. Das Flugzeug kann mehrere Aufgaben erfüllen und beispielsweise als Passagier-, Fracht- oder für gemischte Anwendungen dienen. Die Akquisition bietet den Partnern eine robustes, respektiertes Flugzeuge, das für viele Missionen und Aufgaben in der ganzen Welt konfigurierte werden kann. Darüber hinaus kann die Zelle entweder mit Pratt & Whitney PT-6 oder Continental Motors Kolbenmotoren angetrieben werden, letztere mit Continental Dieseltechnologie mit Getriebe und FADEC.

„Wir sind über mit der Akquisition dieser großartigen Flugzeugzelle sehr zufrieden“, sagte Rhett Ross, Präsident von Continental Motors, Inc. „Es wird aufregend sein, die Produktion sowohl in einer Turbinen- als auch einer Kolbenmotorkonfiguration wieder aufzunehmen, um die weltweite Nachfrage nach einem kostengünstigen zweimotorigen Multifunktionsflugzeug zu erfüllen“, fuhr er fort.

Continental Motors ist mit ASI Innovation (ASI) eine Partnerschaft eingegangen, einem angesehenen Anbieter von STC und kundenspezifische Design- und Installationsleistungen für eine Vielzahl von Flugzeugen mit Sitz in Reims und Toulouse, Frankreich. Die Partnerschaft eröffnet den Unternehmen vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Die Unternehmen werden gemeinsam die Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit von bestehenden Produkten, Flotten und Kunden überwachen. Während die Unternehmen daran arbeiten, das Produkt zurück in die Produktion zu bringen, wird ASI Verantwortung und Kontrolle für das gesamte Geschäft mit regierungsbezogenen Anwendungen der F406 übernehmen, wohingegen Continental Motors die Verantwortung für alle kommerziellen Anwendungen übernimmt genauso wie die Wiederherstellung der F406 zur Produktion.

Zusätzlich wird ASI Vertriebspartner für CMI-Produkte in Europa. Entsprechend der Entwicklung der Geschäftsbeziehung und nach Kundenanforderung wird ASI die bevorzugte Quelle für die Entwicklung von ergänzenden Musterzulassungen und Produktanpassungen an den zukünftigen Turboprop- und Kolbenversionen der F406.

# # #
Continental Motors Group ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Benzin- und Dieselkolbenmotoren mit erstklassigen globalen Service- und Supportnetzwerk für die Allgemeine Luftfahrt. Continental Motors treibt Flugzeuge seit mehr als 80 Jahren an und umfasst nun Continental Motors, Inc. (Mobile, USA), Continental Motors Beijing, Ltd. (China), Technify Motors GmbH (Deutschland), sowie Mattituck Services, Inc. und Zulu Flight Training in Alabama. Mit Produktionsstätten in den USA und Deutschland, einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetzwerk, Factory-Service-Center und technische / Sales-Team verteilt auf allen Kontinenten ist das Unternehmen für die Expansion und die Bereitstellung von Produkten für den Weltmarkt positioniert. Die Continental Motors Group bekennt sich dazu, global zu denken und lokal zu produzieren. Mehr Informationen auf: www.ContinentalMotors.aero

ASI Innovation wurde im Jahr 2010 von zwei erfahrenen Luftfahrt-Ingenieuren gegründet, um sich auf die Bereitstellung von STC-Design, Programm-Management und Flugzeuganpassungsleistungen in den kommerziellen und staatlichen Marktsektoren zu konzentrieren. Das Unternehmen umfasst 16 Team-Mitglieder und verfügt über Niederlassungen in Reims und Toulouse, Frankreich. Sie zählen eine Reihe von bekannten Namen in der globalen Luftfahrtindustrie zu ihren Kunden.

AVIC International Holding Corporation wurde bis 1979 während der ersten Phase der Reform- und Öffnungspolitik gegründet und gehört über die Aviation Industries of China (AVIC) der chinesischen Regierung. Mit Hauptsitz in Peking, erzielte AVIC International im Jahr 2013 über 147 Milliarden RMB (17,5 Milliarden Euro) Umsatz. Das Unternehmen beschäftigt über 70.000 Mitarbeiter in 400 Niederlassungen und in über 50 Ländern. AVIC International ist ein gut diversifiziertes Unternehmen mit Beteiligungen in der internationalen zivilen Luftfahrt, dem Handel & Logistik, der Retail & High-End-Verbrauchsgüterindustrie, dem Immobilien -und Hotelmanagement, der Elektronikfertigung und der Entwicklung natürlicher Ressourcen. Weitere Informationen finden Sie auf www.avic - intl.cn

-

Continental Motors Kontakt
Robin Tillery
O. 251.436.8621
Cell. 251.753.0237

ASI - Innovation Kontakt
Jean-Pierre Kohn
O. +33 326 06 05 25
Cell. +33 685 57 86 02  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13879

Löschung Rudini
Rudini:

Und was hat das mit Thielert zu tun?

 
02.04.14 12:57
Nichts!

Quelle:

"AVIC International Holding Corporation (AVIC International) gab heute bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft Technify Motors GmbH alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH erworben hat,..."

"...die Akquisition als Asset-Deal strukturiert ist..."

"...Der Erwerb der Thielert-Vermögenswerte..."

www.technify.de/   - "News"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13881

Löschung Rudini
Rudini:

@Diesel

 
02.04.14 13:05
höre mit dem Gelaber auf! Du glaubst doch nicht wirklich, dass ausgerechnet Du mir drohen kannst...

Wenn Du etwas anzeigen willst, dann mache es endlich! Alles nur heiße Luft von Dir, wie bisher...

Ich sage es auch noch mal für DICH: "Die Thielert AG ist ein leerer und überschuldeter insolventer (wertloser) Mantel"!

Quelle:

"AVIC International Holding Corporation (AVIC International) gab heute bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft Technify Motors GmbH alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH erworben hat,..."

"...die Akquisition als Asset-Deal strukturiert ist..."

"...Der Erwerb der Thielert-Vermögenswerte..."

www.technify.de/   - "News"

Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.

Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG allerdings nicht!  

"Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67g IN 150/08

Über das Vermögen

der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77997 eingetragenen Thielert AG, Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Marcel Kleiss,

Geschäftszweig: Die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere von Beteiligungen an anderen Gesellschaften, insbesondere an der Thielert Aircraft Engines GmbH und der Thielert Motoren GmbH

wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung heute, am 01.07.2008, um 15:35 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet. ..."

www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/...venzverfahren.htm
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Was hat der

 
02.04.14 13:11
Rudi hier im Thielert AG Forum und paralell dazu derzeit im Primacom Forum gemeinsam?

Richtig! Er betet gebetsmühlenartig auch dort den selben Cassetten - gesetzestext herunter wie hier.Man könnte wirklich meinen,er möchte damit Aktionäre vor einem Totalverlust warnen..

@ Keysi,schön das du da bist,jetzt wo es interressant werden könnte ab 2016.Aber ohne Shares,keine Chance.Nur der einzige Handelsplatz ist derzeit die OTC,und das kleine Problem für dich,das Bid/Ask Verhältnis , hehe.
Löschung Rudini
Rudini:

Blöd nur,

 
02.04.14 13:20
dass an der OTC gar kein Bid und Ask mehr gestellt werden...

www.otcmarkets.com/stock/THLRF/quote

lach

Ist es denn so schwer, dies mitzukriegen?
Löschung Wartemal
Wartemal:

Pro und Co macht Keysi mal ein Angbebot

2
02.04.14 13:46
für seine Aktien. Und ein Gutes! Ihr könnt ja von den Thielertaktien nicht genug haben und meint da hier noch viel rauskommt. Wie wäre es mit 0,50 pro Aktie?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13886

Löschung Bärensaft
Bärensaft:

H.G. Wells?

 
02.04.14 14:59
"jetzt wo es interressant werden könnte ab 2016"
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

hallo Keysi

4
02.04.14 23:21
Willkommen bei Thielert AG  Trade.Das Du soviel von dieser Aktie hast ist ja utopisch.Na das Dein Bänker und vorallem Wartemal Dir da gute Ratschläge geben werden und wollen ist ja toll und gleich 0,50€ pro Aktie ist genauso schadenfeinig wie Du selbst erscheinst.Meine Meinung ist kommt die Zeit mit reellen Nachrichten und ein erstaunen.
Immer schön gespannt bleiben.  
Löschung Sachsendreier
Sachsendreier:

tolles Gelabere hier von Euch Experten,

5
03.04.14 08:52
1. ob ne Aktie handelbar ist oder nicht, egal, sie ist ja noch daaaaa!
2. hier wird soviel von Überschuldung der Thielert AG, ich betone nochmals Thielert AG,
   gesprochen, na dann bringt doch mal bitte Zahlen dazu. Wie es üblich ist bei
   "insolventen Firmen" wird auch offen und gerade besonders über Schulden gerne
   gesprochen.
   Aber hieraus wird ja ein Geheimnis gemacht.
  Sehr seltsam.

Wollte ich mal kurz anmerken.
Viel Spaß noch bei Eurem weiteren Gelabbbbbbbbere
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13890

Löschung Wartemal
Wartemal:

Ich glaube

 
03.04.14 21:32
Keysi weiß sehr gut selbst, was die Zeit geschlagen hat und das sein Bänker ihm eine vernünftige Option genannt hat.

Wenn dir Keiner Geld für deine Aktien gibt, schon gar nicht Leute die diese Aktie so toll finden, dann sollte es klingeln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13892

Löschung Wartemal
Wartemal:

Keysi ist doch ein gutes Beispiel

 
04.04.14 09:45
Bei dem die Bank ein Angebot macht, die Aktie gegen eine Gebühr auszubuchen, damit er den Verlust steuerlich geltend machen kann, aber anscheinend will Keiner seine Thielertaktie zu einem höheren Gebot als 0,0001 kaufen.

Keysi: Thielert AG

02.04.14 11:45
#13877
Hallo Leute,
schreibe heute meinen ersten Beitrag, da mein Bankfuzzi mir heute ein Angebot gemacht hat.
Er würde mir großzügigerweise meine 100.000 Aktien von Thielert zu einem kurs von 0,0001 Euro
ankaufen, damit ich dann einen Verlust geltend machen kann. Nun meine Frage, die Aktie ist ja seit
2012 verschwunden, wird nicht mehr gehandelt. Der Bankfuzzi sagt zu mir das er die Aktie auch nicht mehr
findet. Also hat von euch einer Infos, ob sie noch irgendwo auf diese Welt gehandelt wird ? bzw. ob
die Möglichkeit besteht, das sie irgendwann wieder aus Nichts erscheint und dann wieder gehandelt wird ?
Also soll ich das Angebot von meiner Bank annehmen oder abwarten in der Hoffung das sie nochmal gehandelt wird. Für einen konstruktive Antwort wäre ich euch dankbar.
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Wer wirklich glaubt,

 
04.04.14 10:29
das es sich bei Käse um einen reelen User handelt, dessen Bänker (ä!) ihm 10,-- für 100k Shares angeboten hat, soll doch jetzt mal die Hand heben.

Und auch danke für das Buzzword der Woche! Schadenfeinig, wie geil ist das denn?

Und fast noch besser ist der (der!) "Notdürftige". Na, es "klingelt" sicher bald, was der (der!) Notdürtige so macht!

Dafür - hochverdient - einen grünen für "witzig"
Löschung Wartemal
Wartemal:

Clearstream oder Euroclear

 
05.04.14 15:35
Kostet je nach Bank unterschiedliche Gebühren
Löschung Rudini
Rudini:

#13892

 
05.04.14 15:50
"klingelt"?

Glaubst Du das wirklich? Allen Ernstes? Würdest Du auch darauf wetten?

Im letzteren Falle würde ich mit 5k Euro gegen halten.

Also nur heiße Luft oder stehst Du zu Deinem Gelaber?
Löschung Sachsendreier
Sachsendreier:

Hallo Herr Rundani,

5
05.04.14 17:55
bevor Sie zur Bank gehen um wegen der 5K EURO Kredit nachfragen, zwecks möglichen Wetteinsatz, schneiden Sie sich bitte den Bart ab, sonst könnte es schief gehen.....
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

moderator2007

2
05.04.14 19:43
bitte dann auch auf alle User gleiches Recht nutzen.
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Und auch hierfür wieder einen

 
06.04.14 15:01
"Grünen" da extem witzig. Wegen 5k€ zur Bank um nach einem Kredit zu fragen. Zu gut!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13900

Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 554  555  557  558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--