ich hoffe, du bist dir über die Tragweite deiner Aussagen bewußt. Das hat nichts mehr nur mit Bashing zu tun sondern geht in die Reichweite,die dir Investorxxx aufgezeigt hat.
|
ich hoffe, du bist dir über die Tragweite deiner Aussagen bewußt. Das hat nichts mehr nur mit Bashing zu tun sondern geht in die Reichweite,die dir Investorxxx aufgezeigt hat.
Alles Panikmache !!!!!!!!!!!!! Bei Tradegate steigt der Kurs und morgen gehts weiter weil's so schön billig ist und dann ab zum "ORBIT" meine "MÜTTER TERESA" freunde (kiam ,it2012 und wie die sippe auch heisst ................................
ist weiterhin überall außerhalb des elektronischen Xetra-Handels handelbar. Habe heute selber bei meiner Bank nachgefragt. Zwar etwas teurer aber der Parketthandel hat gerade bei solch umsatzschwächeren Papieren auch seine Vorteile. War ja in Frankfurt vor der Umstellung auf Xetra nicht anders.
aber nicht im Parketthandel. Man kann weiterhin kaufen und verkaufen. Die Beobachtung wird zwar schwieriger, aber wenn sich etwas tut geht sie hoch. So oder so. Für einen Investor ist dieser Handel sicherlich interessanter, da die totale Transparenz fehlt. Kann damit auch für die Anleger Vorteile haben. Warten wir ab, was sich tut.
Kübler steht unter Zugzwang und wenn ein Investor kommt, dann kommt er in den nächsten 3 Monaten,
Egal, ob und wo Thielert künftig gehandelt wird: Bei l&s sind sie nachbörslich unter 30 Cent gefallen. Bei tradegate haben sie zeitweise sogar die 25-Cent-Marke touchiert ...
sind sie wieder über 0,31. Und die nächsten Tage gehen sie wieder über 0,50, Wenn diese Aktie nichts wert wäre, wärd ihr doch gar nicht hier.
Hamburg, Hannover und München nach wie vor handelbar und natürlich Tradegate und L+S. Also was solls. Wenn News kommen springt sie so oder so. Die gestrige Panikmache könnt ihr vergessen. Mal sehen, ob da für den einen oder anderen Basher nicht etwas nachkommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |