also alle negativ eingestellten die hier im forum sind meckern das man nicht sachlich schreiben darf-/kann. fragt sich nur wieso so etwas zu stande kommt, wie in anderen foren auch. wo ihr alles schlecht redet und selbst keine fakten habt wie hier auch. sehen wir wo wir schon mal dabei sind gleich unseren freund kiam an. er sagt uns nicht was sein hauptsächliches anliegen hier ist ausser allen thielert aktionären zu beschützen, tag für tag. dann frage ich mich doch wieso er von posting#5876 bis 5895 positives über thielert schreibt aber vorher #153 bis 186 und dazu die letzten tage alles schlecht schreibt!! genau wie stickerp. der zuerst von allen ecken insidern von thielert in lichtenstein nachts im dunkeln super positive sachen hört und dann kurz danach seine aktien verkauft. so jetzt die frage wie soll man da auch nur in kleinster weise jemanden auch nur 1prozent davon glauben was er schreibt? ich persönlich bin nur ein kleinaktionär der keine millionen von thielert aktien hält. aber glaube trotzdessen noch das thielert es schaffen kann. ob es so sein wird, wird sich mit der zeit zeigen. denn ich weiss es genauso wenig wie die negativ eingestimmten. klar ist das hier börse wo zocker und andere mit harten bandagen spielen ihre wahre identität nicht preisgeben. also abwarten und tee trinken.