nur meine meinung!
keine verkaufempfehlung!
die kleinaktionäre werden immer verarscht,
habe da schon viel erfahrung gemacht, leider!
wünsche allen die noch drin sind viel glück,
ich habe auch mit 15% verlust verkauft.
|
ich habe gerade mein rechtanwalt privat angerufen:
1-Interssierte Investoren bekommen nie info am telefon.
2-die KPMG ruft niemanden an,"die holen erst auskunft über der investorn"und dann werden termine vereinbart.
es ist ein wunder dass die dich info am teleofon geben...vielleichst hast glück gehabt.
das kann am telefon klappen. bei mir hat es auch geklappt. habe gestern bei vw angerufen. wollte eigentlich wegen meinen wagen nachfragen aber soweit kam ich nicht. ich sagte nur hier ist maykya und die frau war sprachlos,muss dazu sagen habe ein sprachfehler:)) sie hat wohl magath verstanden und hat mich gleich zum chef persönlich durchgestellt. man der war sowas von happy als sie ihm sagte das magath am telefon wäre das er gleich loslegte wie die feuerwehr ich kam nicht zu wort und schon hatte ich ein vertrag als geschäftsführer, manager und trainer beim vfl wolfsburg:)) tja wenn ich morgen auftauche werden sich diego und die jungs wundern:))
Zuerst alle Gläubiger der GmbH zufriedengestellt werden. Sollte (was der KPMG Mitarbeiter stark bezweifelte) noch ein Resterlös bleiben, werden zuerst die Gläubiger aus dem AG-Insolvenzverfahren bedient und zu allerletzt würden die aktionäre etwas erhalten!
das ist doch gut wenn was bleibt werden wir was erhalten,da der KPMG mitarbeiter stark bezweifelt ist, dann nehme ich an dass er der verkaufpreis und die verbindlichkeiten kennt !...vielleicht wird ein andere investor mehr bezahlen und bleibt was übrig für uns.
auf jedenfall danke sehr für dein info und gute nacht.
schön dich wieder zu lesen. so schnell bekommt man uns auch nicht raus. wir bleiben hier auf unseren aktien sitzen bis news von seiten küblers kommen. aber danke für deine einschätzung.
Danke Advamillioner
maykya.ich kann nicht mehr aufhören zulachen.
wünsche alle schöne wochenende u.gute nacht.
euch auch allen ein schönes wochenenende good night!
gute morgen
mit sicherheit haben wir klein anleger nicht die ganze Aktien.
banken,grosse Aktionäre,spekulanten,haben aufjeden fall über 70 % die Aktien,und die alle können sich bei aktien besser aus alles uns.die halten die aktien weil sie wissen was kommen wird.
die firma wird entweder verkauft,oder der inso wird aufgehoben.
und steigen wieder
Hubsta, mein Alter, wenn ich Deine Postings lese weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll -
WIE KANN EIN MENSCH SO DERMASSEN FRECH LÜGEN????? Vielleicht sollte man bei Kübler mal melden was Du hier so ablässt, das sind ja immerhin Rechtsanwälte...
eine frage wo ist der unterschied zwischen basher und einen an der waffel haben?? kann leider keinen erkennen noch finde ich ein bei google.
Maykya .bitte wenn du die unterschied findest einposten,heute hab nicht viel gelacht,möcthe gern wie gestern lachen.
Bigbang.Hubsta1 hat silber gesagt,dass er am mittwoch mit -15% verkauft hat,weil er gedacht hat dass thielert wegen Japan krise auch wie die anderen Aktien runter geht.dann könnte er billiger wieder einsteigen,aber Thielert ist nicht runter gegangen,und ich glaube dass er sich bereut hat,dass er verkauft hat.....jetzt musst er wenn er wieder einsteigen will mehr bezahlen.
wünsche alle schöne wochen ende u. gute nacht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |