Ich war in dieser Aktie investiert weil ich das komplette Pilotenzettelprogramm in der Tasche habe. Bin vor der IV ausgestiegen, weil deren Motoren in der Luftfahrt keinen Schuß taugen. Du kannst mit Diesel, Getriebe und anderen Hightechmüll die Physik nicht überlisten. Die Ausfallq. sind einfach zu hoch. In dieser Klasse bleibt Lycoming führend. Alter 50ger jahre Motoren. Unkaputtbar. Ersatzteile bis zum Abwinken. Wers besser mag fliegt mit A1. Elektro ist in den Kinderschuhen. Porsche und BMW, führende Motorenhersteller sind in den 80ger+90ger Megagescheitert. Das hatte für Porsche mit Klagen 7stellige Konzequenzen. Es gibt niemand in der Luftfahrt der sich für diese Konstruktionen ernsthaft interessiert. Conti wurde von den Chinesen gerade gekauft. Alte Bauart, gegenspieler von Lycoming macht Sinn aber Thielert, wer sollte etwas übernehmen was nicht funktioniert? Ich wäre bei der Aktie wieder dabei, weil mich die allgemeine Luftfahrt über 35 Jahre geprägt hat und jeder eine 2 Chance verdient. Leider ist hier fliegerisch nichts neues ersichtlich.
Sorry, denkt jeder für sich selbst darüber nach, es ist Euer Geld. Ich bin nicht am bashen interessiert und werde auch keinen Zock hier machen. Diese Info wird auch nur einmal gepostet und wer das nicht so mag sollte mich halt eben löschen lassen.
Trotzdem alles Gute den investierten!
Werbung