dabei, klinck mich ein wenn was dringendes. Danke uuuuu ab oaf di Pistn....
|
die nun so aktiv sind im Forum ein Dankeschön aussprechen!!
Mittlerweile wird nicht mehr gepusht sondern es werden Fakten zusammengetragen und analysiert!!
So können wir uns gemeinsam weiterhelfen, zusammen können Sie uns nicht skrupellos über den Tisch ziehen!
allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!
hubsta
bin auch gespannt was heute ablaufen wird :-)
sowieso einiges daraufhin, dass in der Luftfahrtindustrie in nächster Zeit ein gewaltiger Konzentrationsprozess stattfindet. Da wäre natürlich Thielert für einige ein sehr interessanter Happen. Uns kanns nur recht sein. Sollen sich um Thielert reißen und den Kurs ordentlich nach oben treiben.
Schön stabil ich denke wir haben einen neuen Boden gefunden was? :-)
Thielert hat zur zeit die beste Technologie überhaupt. Aber was war das vorhin. Da kündigt sich etwas an.
eben wieder 307000 aufgekauft. was steckt dahiner? sammler??? oder ein thieler liebhaber:)
das die 307000 die letztlich zu 0,90 verkauft wurden? Versteht einer noch die Welt!
wer kauft sonst so eine menge wenn er nicht etwas wüsste? oder es ist wirklich jemand der fleissig die aktien sammelt. und schon eine riesengrosse menge in sein depot hat.? die kann nur nach oben springen heute
einer nur wissen, dass in nächster Zeit die Trade der Kurs auf 2 € treiben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |